LP Aphroe - 90 [30. März 2012]

puuh, WAV is glaub 1:1 das was auf der CD drauf ist. aber an und für sich ist das auf der CD ja auch schon eine Art von komprimierter Datei. das rohmaterial enthält glaub ich mehr informationen. da werden dann ja auch Abtastfrequenz (Abtasttheorem) und Auflösung, und so Zeug beschnitten. diese SACDs enthalten ja auch mehr Daten als normale Audio CDs. aber kenn mich da bei weitem nicht aus.

jedenfalls gilt WAV > MP3. Umgewandelt ist es schnell und in Zeiten, in denen Speicherplatz kaum noch was kostet ist das auch nicht mehr von so großer Bedeutung.
 
Das können wir ja jetzt auch einfach mal googlen. ;)

Hier geht es nämlich um ein neues Release in Albumlänge von APHROEdiziac !!!

Das hat Seltenheitswert. :D
 
Mit der Radioshow ist auch klar, welche Song er von Illmatic nimmt. The world is yours! Hätte mir aber auch lieber Memory Lane gewünscht...zudem finde ich den Beat echt zu ähnlich zum original. Ein bisschen Abänderung hätte schon gut getan! Ansonsten bin ich aber auch sehr gespannt!
 
haha da hab ich ja eine diskussion ausgelöst :D dachte immer wav wäre nicht besser als mp3, aber wenn das so ist, dann nehme ich die aussage natürlich zurück :D
 
Hat schon jemand bei MPM bestellt? Ich warte irgendwie noch auf eine Bestätigungs-E-Mail mit etwaigen PayPal-Link, usw.
 
Also bei mir ging alles glatt mit der Bestellung, hat auch nur nen paar Minuten gedauert bis die Bestätigungsemail kam
 
Hat schon jemand bei MPM bestellt? Ich warte irgendwie noch auf eine Bestätigungs-E-Mail mit etwaigen PayPal-Link, usw.

Ich habe eine Bestätigungsmail 22 Minuten nach der Bestellung bekommen.

Drin steht die E-Mail Addy von Olli von Felbert an die man per paypal bezahlen kann oder eine Bankverbindung.
 
Finde ich geil den Wolrd is Yours Track auf Deutsch. :thumbsup: Halt mich mit Vorschusslorbeeren zurück, aber das RAG Album ist schon eines der besten deutschen Rap Album.
 
einerseits denkt man sich, man kann gleich das original hören, wenn er SO nah dran ist, andererseits ist es aber doch auch irgendwie etwas beeindruckend. :eek:
 
Die Tage kommt bei Mixeryrawdeluxe ein neues Video, bin ich mal gespannt :)
 
Ok, jetzt per mpm-mail bestätigt:
Videopremiere von "Wer hät das Wort" am Mittwoch um 12:00 bei Mixery, ab Freitag dann auch bei Youtube und Vimeo.
 
Zurück
Oben Unten