Apple [Computer, Technik]

Als Backup komplett?
Falls ja einfach in Systemeinstellungen mal Time Machine starten/aktivieren. Wenn Du dann ne Festplatte anschließt dürfte eine Meldung kommen ob Du diese Als Time Machine Backup benutzen möchtest, einfach bestätigen, dann dürfte eine Kopie der gesamten Festplatte erstellt werden (auf welches mit "Time Machine" wieder aufgerufen werden kann)
 
Nope is eigentlich selbsterklärend...weiß nur nicht obs das mit dem Time Machine Medium von allein anzeigt oder ob Du es in "Time Machine" noch angeben musst, aber wenn ich recht dran bin wirst direkt danach gefragt.
 
ich glaub musst erst die Festplatte anstecken und dann Time MAchine anschalten aber im Grunde funktionierts so jop...
 
Ich hab mal ne Frage und zwar wa ich am WE in Amsterdam und konnte meine google maps app ohne Internet nutzen!
Wie kann das funktionieren ?
Datenroaming wa definitiv ausgestellt und hab auch schon gecheckt mir wurde nichts berechnet. Auch kam keine Aufforderung Netzwerk hinzuzuschalten wie bei Apple maps z.b nur im Flugzeugmodus hat es nicht geklappt.
Und mir ist aufgefallen das die Lokalisierung nicht so genau gewesen ist wie sonst.
 
Funktioniert Google Maps nicht auch über GPS?

Und es geht zum Beispiel über öffentliche WLAN Hotspots.
So hab ich mich auch mal in Wien mit meinem iPod durch die Gegend navigieren lassen.
Man läuft um nen Block und die Nadel springt dann nur von Ecke zu Ecke, so ungefähr?
 
Ja halt recht unpräzise! Dachte trotzdem geht nur in Verbindung mit dem Internet
 
Jup wie gesagt, man Springt halt quasi von Block zu Block. Hat mich damals auch überrascht, da ja ein iPod ja keinen Simkaternslot oder GPS Empfänger drin hat, aber scheint zu gehen.
 
leute ? ich glaub der mac mini wirds !!! mit 8gb

aber die frage is, bis wo kommt man mit photoshop mit so einem teil ?
windows kann man da vergessen, selbst mit einem guten system stresst er bei 40 ebenen.

deshalb brauch ich ein geiles stabiles osX system .....mac mini cool ?
 
leute ? ich glaub der mac mini wirds !!! mit 8gb

aber die frage is, bis wo kommt man mit photoshop mit so einem teil ?
windows kann man da vergessen, selbst mit einem guten system stresst er bei 40 ebenen.

deshalb brauch ich ein geiles stabiles osX system .....mac mini cool ?

kann ich dir aus eigener Erfahrung widerlegen und ich sitze hier nichtmal an nen sonderlich guten System. Halt nen extra billig zusammengestellter Bürorechner ( 4x3,2 GHz Phenom (eigentlich nen dreikerner mit freigeschaltetem 4ten), 6GB RAm, HD 5670....)
keine Ahnung bis wo man kommt, aber die Grafiker bei mir in der Firma sind an den großen Macs noch net auf Beschränkungen gestoßen...ich denke für Bilder mit Hanfblättern und ComicSansSchriften reicht dir auch nen Netbook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestimmt neue screenshots von gta5, the last of us oder watchdogs erstellen, gibt nämlich noch gar nichts und er hat uns nur ziemlich gut getrollt in letzter zeit :(
 
Der shopt sein kopf ehr auf pics von lexington steele wie er horse busted und fapped dann drauf:D
 
@alfred

haha :D der designer von rockstar is boss ^^




@schnik /hoheit


ehmm ne ?
ich hab jetzt html / css komplette und ohne nach zu gucken drauf (fange jetzt an mich mit java script auseinander zu setzten),
habe auch photoshop seit 1 jahr gut drauf .....aber die hardware und windows stressen mich sehr !
bei photoshop mach ich teilweise kompositionen für header .....und die beinhalten teilweise 30 bilder in einem.

windows rechnet im hintergrund zu viel rum, teilweise steht da für 10 sekunden (reagiert nicht) ...bis es weiter geht.
ne sorry, wenn man einmal beim mac als arbeitsrechner (richtig arbeiten und nicht word und excel) war,
will man nie wieder zu windows zurück.

hab mir heute auch ein fettes tablet (also das ding mit stift, nicht tablet zum surfen)
für PS bestellt von wacom ......jetzt fehlt noch ein geiles system wie der mac mini.

ALSO ......

mac mini ? oder bisschen sparen und gleich i Mac kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte du bist arbeitslos:confused: wie willst du dir dann einen mac kaufen?
und was meinst du mit header genau? kopfzeilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme aus st.pauli


und der header ist der kopf der seite......quasi das erste bild / logo was oben über der leiste ist
 
Zurück
Oben Unten