Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von roncesvallez
was haltet ihr vom nano?

werd mir vom focus abonnement nen ipod zulegen, jetzt hab ich die wahl zwischen

ipod mini 4gb 50euro

ipod mini 6gb 100euro

ipod nano 2gb 55euro

ipod nano 4gb 105 euro


... was meint ihr, ist ratsam?

würd mir eher den spiegel abonnieren...
;)
 
iPod Nano würdsch auch empfehlen... is für die grösse sogar sehr stabil...
 
ok hab da grad angerufen und von ipod mini 6gb auf ipod nano 4gb umbestellt.... :D

ach ja^^ wegen focus... meine nachbarn lesen den ;)
 
"Hamburg - Der US-Computerhersteller Apple stellt in der kommenden Woche möglicherweise einen Player mit Video-Funktion vor. Damit rechnen Branchenkenner. (Foto: Archiv)

Apple hat für den 12. Oktober zur Präsentation eines neuen Produkts eingeladen. Um welches Produkt es sich handelt, teilte Apple aber nicht mit.

Erst Anfang September hatte Apple den "iPod nano" als Nachfolger für den "iPod Mini" vorgestellt und zudem ein iTunes-Handy in Kooperation mit dem Handy-Hersteller Motorola präsentiert. Das Unternehmen hat nach Angaben von Apple-Chef Steve Jobs bereits 22 Millionen seiner mobilen Player verkauft, darunter 6,2 Millionen im vergangenen Quartal."

Quelle WEB.de

ich glaub ich kotze gleich -.- die haetten ruhig ne software erweiterung für den photo bringen können dass ne videofunktion ermöglicht... boaaaaah ich mein auf der einen seite is es derbst geil aber argghh... verarsche dass es jetzt schon rauskommt... naja mal sehn wieviel der shit kosten wird...
 
Original geschrieben von Ceza
ich glaub ich kotze gleich -.- die haetten ruhig ne software erweiterung für den photo bringen können dass ne videofunktion ermöglicht... boaaaaah ich mein auf der einen seite is es derbst geil aber argghh... verarsche dass es jetzt schon rauskommt... naja mal sehn wieviel der shit kosten wird...

ich war etwas erstaunt, als ich die meldung las.. gerade gestern las ich ein interview abdruck mit steve jobs und folgenden aussagen:


Videos gibt es bereits im Handy, im Web und sogar im iTunes Music Store. Warum also nicht auch auf dem iPod?

Jobs: Nun, man weiss ja nie. Es stimmt, dass wir bereits Videos im iTunes Music Store anbieten, und es gibt ja sogar Podcasts mit Videoinhalten. Aber ob die Leute ein Gerät kaufen, nur um Videos zu schauen, ist zweifelhaft. Bisher tun sie es nicht, es gibt ja Geräte dafür, doch keines ist besonders erfolgreich. Noch niemand hat das richtige Konzept dafür.

Haben Sie es?

Jobs: Wenn wir es hätten, sollte ich heute wohl nicht darüber reden.


http://www.espace.ch/artikel_137602.html


typische heimlichtuerei also.. in dem fall geben sie einfach den ipod mit musik/video kombiniert raus.. die frage ist ob das jemand braucht..
 
hmm...aber so ne video funktion is doch auch n cooles gimmick meine ich... da kann man sich komplette filme drauf anschauen ich mein wenn man gerade unterwegs ist waere doch ganz witzig...
 
Original geschrieben von Ceza
hmm...aber so ne video funktion is doch auch n cooles gimmick meine ich... da kann man sich komplette filme drauf anschauen ich mein wenn man gerade unterwegs ist waere doch ganz witzig...

jop ein blockbuster mir 64*64 pixeln :)
 
hmmm, kann mir wer helfen?mein scheiß itunes sagt wenn ich den ipod anschliß "die software zur kommunikation mit dem ipod ist nicht korrekt installiert. bitte installieren sie itunes erneut umd die ipod software zu instalieren."also hab ich itunes gelöscht neu installiert hab die software auf meinem ipod neu drauf gemacht...das resultat is :geht immer noch net und jetzt hab ich keine lieder mehr drauf...ich werrd noch krepieren an dem scheiß...bitte helft mir mit dem scheiß!zurück gesetzt und den ganzen scheiß hab ich auch schon versucht...:(
 
hmm...
2 möglickeiten...
- die software die du auf deinem iPod hast ist nicht aktuell
- iTunes ist icht aktuell

mit n paar mehr details waere dir besser zu helfen...

was für ein iPod bist du ? welche iPod (firmware) version hast du ? welche iTunes version hast du ?
 
also, ich hab sow nen normalen ipod, zwanzig gb...i-tunes is i-tunes 5 und die software auf meinem ipod is auch ziemlich aktuell...deswegen raff ich net warums nich mehr geht...kanns am kabel liegen oder so?des is komisch ich wollte nen paar lieder drauf machen hab gesehen wie itunes des drauf macht, dann wollt ich se aufm iod anhörn aber die waren nicht drauf, dann wollt ichs nochmal versuchen, aber dann kam immer dieser text...
 
lol ok ^^ nenn mich pingelig aber was verstehst du unter nem normalen iPod...
ein weisser mit farbdisplay ?
ein weisser ohne farbdisplay ?
ein weisser ohne farbdisplay und mit one-click-touch ??

also am kabel dürfte es nicht liegen so fern dein PC den iPod erkennt ist alles in ordnung...

hier mal n link:

iPod Software Update

lad mal den updater runter...
 
ein weißer ohne farbdisplay, was one klick touch is weiß ich net...ich hab halt den mit dem runden ding zum drehen, und in der mitte einen knopf zum auswählen:) jo, hab das update nochmal drauf gemacht, hat aber nichts gebracht...und der ordner vom ipod geht jetzt immer auf...
 
ach und wenn ich unter bearbeiten/einstellungen/ipod geh, steht da "kein ipod angeschloßen" obwohl er angeschloßen is, also der pc erkennt ihn aber itunes nich...
 
hmm... hast du n USB 2.0 anschluss ??? oder nen normalen ??
warte mal so 3 oder 4 minuten bei USB 1.0 dauert es etwas lange ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten