Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whatever...:)




weder die mac-anhänger noch die feinde sin sonderlich gut darin ihre meinung zu ändern, also was solls.....
 
wer hat alles den iPod mini wie ich ?
der ist nämlich supergeil nur das man nicht so viele lieder raufladen kann:(
 
Original geschrieben von oder so
wer hat alles den iPod mini wie ich ?
der ist nämlich supergeil nur das man nicht so viele lieder raufladen kann:(

ich hab einen :D

leider gerade gekauft... kurz bevor apple entschieden hat jetzt den mini vom markt zu nehmen :rolleyes: ich spiel mit dem gedanken den bei ebay zu verkaufen und normalen ipod zu kaufen. :cool:
 
Original geschrieben von oder so
wer hat alles den iPod mini wie ich ?
der ist nämlich supergeil nur das man nicht so viele lieder raufladen kann:(

ich hab mir meinen gleich nach erscheinen für damals 249 euro geholt und bin sehr zufrieden.
 
ahoi! ma ne frage: wie macht man z.B. ordner auf dem iPod, in die man einzelne lieder macht, also kein album, sondern von verschiedenen interpreten... will nicht für jedes einzelne lied neuen ordner, was mein ipod aber leider automatisch macht. wär nett wenn ihr mir helfen könntet
 
ich hab unter "datei-wiedergabeliste erstellen" eine neue liste erstellt, diese dann auf den ipod gezogen und schon wieder hatten fast alle lieder ein seperates "album" auf dem ipod... irgendwie bin ich zu blöd:confused: kann mir jemand helfen
 
irgendwie weiß ich nicht so recht was du meinst. :confused:

vielleicht die id3 tags in itunes bearbeiten und da den album namen ändern?
 
also wenn ich unter datei-ordner in bibliothek hinzufügen mach, auf dem verschiedene interpreten sind, und diese tracks dann aus der bibliothek auf ipod zieh, sind die lieder in vielen verschiedenen ordnern auf dem ipod. bei alben bleiben sie in einem
 
kannst du mal n screenie machen und irgendwo uploaden ich check gerade auch net was du meinst...

playlists erstellen is eigentlich ganz einfach...

wenn dein iPod angeschlossen ist dann ist er ja bei iTunes aufgelistet...klickk auf den iPod unten in der leiste gibt es ein "+" zeichen....draufklicken... dann benennst du den Ordner (bsp. Rap 1) klickst noch mal auf deinen iPod und rechts sind dann alle tracks...und per drag & drop kannst du die tracks dann in die Playlist einfügen...
 
oh ja ich hätt auch mal ne frage zum ipod.

und zwar: wie kopiert man die lieder vom ipod auf den pc drauf? ich habs bis jetzt immer nur so gemacht, dass ich im explorer alle versteckten dateien und ordner anzeigen lasse, und dann aus dem ipod ordner die lieder stück für stück rausziehe, weil ich nicht wusste wies einfacher geht. hoffe ihr könnt mir helfen.
 
wie kopiert man die lieder vom ipod auf den pc drauf?

das dürfte normalerweise nicht gehen... der iPod hat einen schutz damit du nicht tracks vom iPod auf deinen PC kopieren kannst wegen Musikpiraterie... aber es gibt ein programm das iDump heißt damit kannst du dir die stücke vom iPod draufziehen

EDIT:

aber in dem "Eigene Musik" Ordner bei deinen "Eigenen Dateien" müsste der Ordner "iTunes Musiv" sein... da sind alle tracks abgespeichert die du auch in deiner Music Library hast...
 
ah, vielen dank. :D

ist es eigentlich bei allen mp3 playern so, dass man sie nur "einseitig" beschreiben kann?
 
"ist es eigentlich bei allen mp3 playern so, dass man sie nur "einseitig" beschreiben kann?"

nope ^^ ich hatte mal so nen 128MB flash player... da konnt ich kopieren und rüberziehen bis die maus gequalmt hat ^^
aber ich denke bei apple is das nur ne bizz strategie da die ja auch an dem iTunes Music store verdienen... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten