Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, finde ich schon...Er ist auf jeden Fall merklich dicker und schwerer (15g). Da nehm ich lieber das Leichtgewicht mit dem ich genauso gut hinkomme! ;)
 
Wenn 20 GB ausreichen, dann ist dieser iPod allein finanziell die deutlich bessere Wahl.
Ich hatte zuvor den iPod der 3. Generation mit 20 GB, der sogar etwas teurer war als der jetzige iPod mit 40 GB. Da ich den iPod mit 20 GB am Freitag vor der Veröffentlichung des neuen iPods der 4. Generation gekauft habe, habe ich ihn am Montag zurückgegeben und den neuen iPod mit 40 GB für 20€ weniger gekauft. ;)
 
da siehst dus doch.. drei tage in deinem besitz und schon zurückgegeben.. wenn das kein verbrauchsmaterial ist.. ;)
ich glaube, ich hab im fünften jahr meinen fünften mp3 player.. sie gehen kaputt, sie veralten, man verliert sie.. alles liegt drin..
 
Original geschrieben von beetown
da siehst dus doch.. drei tage in deinem besitz und schon zurückgegeben.. wenn das kein verbrauchsmaterial ist.. ;)
ich glaube, ich hab im fünften jahr meinen fünften mp3 player.. sie gehen kaputt, sie veralten, man verliert sie.. alles liegt drin..

wenn ich zb nen ipod verlieren würde,würde ich total ausflippen und wochenlang mit schlechter laune rumlaufen,denn dann denkt ma sicherlich,dass irgendnen vollhonk den gefunden hat und sich damit ein schönes leben macht...:p
 
Original geschrieben von beetown

ich glaube, ich hab im fünften jahr meinen fünften mp3 player.. sie gehen kaputt, sie veralten, man verliert sie.. alles liegt drin..

Das wird daran liegen, dass du bisher nur Müll gekauft hast. Ein iPod ist ein Gerät mit dem man jahrelang glücklich ist. Mit solch einem Gerät muss man natürlich etwas pfleglicher umgehen als mit einem reudigen USB Stick. ;)
 
Ich kenn auch so Leute, die nie auf ihre Sachen aufpassen und ständig ihr Handy verlieren oder das Portmornaie, da lohnt sich wirklich kein IPOD.

Mal was anderes, weiß eigentlich eine/r was das für IPOD mini bei ebay für 50 Euro oder so sind, hab da mal irgendwas mit nem Vertrag gelesen:confused:
 
kauf dir kein ipod da gibts viel besseres für viel weniger zaster z.b. von iRiver
 
Das von mir angeführte Beispiel wäre sogar etwas preiswerter als einen iPod mini im Laden zu kaufen.

Mindestumsatz in Höhe von 8,95€ x 24 Monate = 214,80€
+ Anschlussgebühr in Höhe von 25€
+ Preis für iPod + Nokia 3510i 49€
---------------------------------------------------------------
288,88€

Man kann das Nokia 3510i jedoch anschließend für mindestens 50€ verkaufen! Vorteil: Man bezahlt effektiv nur 8,95€ pro Monat für den iPod mini.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das wird daran liegen, dass du bisher nur Müll gekauft hast. Ein iPod ist ein Gerät mit dem man jahrelang glücklich ist. Mit solch einem Gerät muss man natürlich etwas pfleglicher umgehen als mit einem reudigen USB Stick. ;)
so.. wie viele jahre hast du deinen ipod jetzt schon?.. ich glaube, dir mangelts an erfahrung.. ;)
 
Ich habe den iPod erst seit ein paar Monaten, aber er sieht noch immer aus wie neu, obwohl er sehr empfindlich ist. Aus dem Macuser Forum weiß ich, dass viele noch iPods aus der 1. Generation benutzen und die haben mehrere Jahre auf dem Buckel. Mit solch einem Gerät muss man nunmal pfleglich umgehen, das versteht sich von selbst.
 
mit meinen freecom beatman bin ich auch zufrieden und hab den schon mmmhh ja gut keine ahnung recht lange :p ......und is imma noch im guten zustand! :cool:
 
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht was beim ipod kaputt gehen sollte außer vielleicht die Batterie. Ich hab meinen sowieso fast immer in der Schuthülle drin und mechanische Verschleißteile gibts ja keine.
 
Original geschrieben von HipHop1974
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht was beim ipod kaputt gehen sollte außer vielleicht die Batterie. Ich hab meinen sowieso fast immer in der Schuthülle drin und mechanische Verschleißteile gibts ja keine.
naja, die festplatte... harte schläge sollten vermieden werden..

ich hab jedenfalls kein lust auf ein rohes ei in der jackentasche.. am meisten freu ich mich nach einer langen nacht richtung nach hause auf meine musik.. wäre ja zu schade, wenn der player vorher irgendwo sein leben gelassen hätte..

mein player hat kein recht auf angemessene behandlung.. er ist austauschbar..
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Natürlich gibt es mechanische Verschleißteile. Im iPod steckt schließlich eine Festplatte.

Ja, aber ich mein es gibt keine Batterideckel oder Disk-Deckel die abbrechen können.
 
Original geschrieben von Bankr
Ich find die Dinger eh unnötig. Wer braucht schon 20 GB für die Hosentasche?

ich find die teile zu geil... nie wieder rohlinge kaufen, mann kann einfach zu nem kumpel und sachen von dem aufn pc ziehen... und bei kursexkursionen muss man net so denken: hmm, was brenn ich mir auf die cd für die fahrt denn man hat ja fast alles dabei :)
 
und hat jmd schon den i-pod foto? überleg ob ich meinen 3.generation 15 gb gegen einen 40er mit farbdisplay tauschen soll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten