Assassin's Creed [Gaming]

Findet ihr das spiel eig auch so verwirrend^^
Ich hab teilweise garnich geblickt was grad abgeht bin halt ein shooter simpelchen tsehehe
 
ahh zock ich nicht und wenn ich für dich jetzt google, kannste das auch:p jetzt weiß ich aber warum du ausgerechnet ne uk serie meinst, die sollen ja echt so besetzt haben, dass die britischen, irischen oder sogar deutschen akzent haben...dann muss das ja auch ne brite sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich ja schon :D
Sind auch andere schon am rätseln...Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen aktualisiert^^
 
ahh zock ich nicht und wenn ich für dich jetzt google, kannste das auch:p jetzt weiß ich aber warum du ausgerechnet ne uk serie meinst, die sollen ja echt so besetzt haben, dass die britischen, irischen oder sogar deutschen akzent haben...dann muss das ja auch ne brite sein

Die ot is echt richtig fett das ei zige mal das ich als synchrokucker von serien und filmen gern oton hätte
 
haha. Ich war natürlich nur auf gamefaqs und ACwiki. Ubi Forum - Danke!

Bis zu den Credits hätte es bei mir noch gedauert :D

Edit: Hm, Fringe, Human Target & Supernatural...Mehr wäre da nicht für mich dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand grad den langsamen Aufbau geil. ich mag es wenn Spiele nicht von null auf hundert gehen, sondern sich auch die zeit geben ne Geschichte zu erzählen.

Ausserdem wars nicht klar, dass es so enden muss. ich dachte die ganze Zeit Haytham hat das amulett/edensplitter, wird rübergeschickt, sucht sich seine 5 dudes, sucht den Tempel und verreckt/verschwindet halt irgendwo auf der Suche nachdem er mit Ziio nen Sohn gezeugt hat. Zumal sie ja offensichtlichst auch Assassine ist. Braddock und Co wurde auch dauernd als die bösen aufgezeigt, Haytham kloppt schlaue sprüche... und insgesamt war ja die ganze Zeit davon auszugehen, dass er Assassine ist, zumal man ja durch die verherigen Teile ja schon dran gewohnt ist dass die Eltern (und vornehmlich die väter) assassinen sind :D von daher ist das n krasser bruch...

Die Kämpfe sind mit Haytham leichter mit dem Jungen Kamehameha fand ich sie elendschwer, kein plan obs mir nur so vorkam oder weil der typ halt tatsächlich wack ist und die Soldaten auf einmal unverhältnismäßig besser bewaffnet sind... vor allem die typen mit bayonetten werden auf einmal unbesiegbar...

wie kann ich eigtl. counterkills machen? wenn ich konter dann blockt der meist nur oder schubst die dann weg aber kein counterkill... und wenn da mehr als 3 dudes gegen einen fighten wirds ekelhaft weil sbald man ne angriffscombo startet wird die immer unterbrochen durch nen angriff vom gegner und man kann den wiederum nur blocken/schubskontern... ich lauf immer im kreis und schnetzel wie gstört :D

nee mein nicht dass das vorraussehbar war,
sondern das musste her, damit man den ertsen wtf moment hat und am ball bleibt...
counterkills machste, wenn du den konter genau timst und nicht nur abwehrst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin in Sequenz 5 und mir gefällts recht gut,trotz seichtem gameplay.
setting und charaktere sind schon cool.
 
genau im richtigen moment blocken drücken und nicht gedrückt halten...nach welchem prinzip er das macht ist mir auch nicht ganz klar, manchmal schubst er weg, manchnmal hast auch nen coolen kill

Wenn ich im richtigen moment b drücke schaltet es i zeitlupe und dann kann ich den gegner mit x killen
 
jetz weiß ich auch was ihr mit dem wtf moment am ende von sequenz 3 gemeint habt:D

dabei waren die typen mir echt sympathisch:D
 
Bin jetzt gerade in der 7. Sequenz und ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll.
Connor wirkt mir irgendwie nicht symphatisch genug und die Story bisher ist langweilig.
Die zahlreichen Bugs sollten gepatcht werden.
Einzig das Jagen in den Wäldern gefällt mir.
Irgendwie traurig das Ganze.
 
https://musterbrand.assassinscreed.com/at/de/ :O

Assassin%E2%80%99s+Creed+Collection+
 
Aber echt :D Ich meine, wer trägt denn allein schon diesen gestrickten Wollfetzen da? :D Auf dem Bild siehts vielleicht ganz in Ordnung aus, aber sonst kann man sich mit dem Kram doch nicht blicken lassen....EDIT: Diese Wolljacke ist das einzige Stück, was gerade ausverkauft ist, seh ich gerade :D:thumbsdown:
 
genau im richtigen moment blocken drücken und nicht gedrückt halten...nach welchem prinzip er das macht ist mir auch nicht ganz klar, manchmal schubst er weg, manchnmal hast auch nen coolen kill

Das kommt entweder auf das an, was Hoheit sagte (timed man richtig, kommt slowmo, in der man - auf PS mit Viereck - killen kann) oder auf den Gegner.
Höherrangige kann man, wie in den Teilen zuvor schon, nicht einfach kurz mal per Konter onehitten. Häufig kann man die aber während der erwähnten Slowmo per X entwaffnen.

Ich komm mit dem Setting nich so klar. Hab zwar eben endlich ma paar Stunden gesuchtet, aber so richtig einsaugen wie die 2er-Trilogie tut's mich irgendwie nicht, dafür fand cih wohl einfach das Mittelalter-/ Renaissance-Setting zu stimmig.
Auch wenn's natürlich cool is, an der
Boston Tea Party hauptverantwortlich mitzuwirken
oder am Hafen einem gewissen Benjamin F. über den Weg zu laufen.


e: Sequenz sechs und das erste mal n wirklich nervigen Bug. Schön n Fort ausgeräumt, dann is da einfach kein Kommandeur, sein Punkt schwebt irgendwo in der Luft und ich darf das quasi nochmal machen.

e2: zum Glück nur einmalig passiert, beim zweiten Anlauf war der Chef dann im Fort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Stelle verlange ich mehr Naval Battle Missionen. Ach, was red ich, ein ganzes Spiel, das so aufgebaut ist, muss her. Allein die Atmosphäre, wahlweise bei Sonnenuntergang oder heftigstem Sturm durch die Karibik zu segeln und Flotten zu zerlegen, das geht ja gar nich mehr klar, so geil is das. Gut, dass ich mir die so lange aufgehoben hatte, weil ich dachte, dass die mich gar nicht so sehr anturnen werden.
 
Ich hab heut grad ma angefangen mit connor zu zocken.hab grad
diesen johnny gefunden der mich ausbilden soll
 
Zurück
Oben Unten