Assassin's Creed [Gaming]

die grafik soll laut previews besser sein als auf ps3 und x-box und die programmierer haben noch nicht so viel ahnung von dem teil und der controller soll erstaunlich gut in der hand liegen und leicht sein...ist natürlich nicht das überteil, aber wenn man keine ahnung hat...
 
yo hab bisher auch einiges positives gehört. wobei moondog, spone und konsorten auch noch nich verstanden haben das man sich noch nie ne konsole von nintendo wegen der grafik gekauft hat.
die haben schon immer den innovativsten shit gehabt analogstick, rumblepack ect.
 
Quatsch, Nintendo WAR nie ernsthaft im Technikwettrüsten und hat trotzdem seine Verkaufszahlen klargemacht.
 
deswegen konnten n64 sowie der gamecube nicht nur mit der konkurrenz mithalten,man war sogar teilweise stärker.(n64>psone,gamecube>ps2)
den verkaufzahlen hats aber nichts gebracht,die waren rückläufig.
deal with it!
 
Das Nintendo 64 war die letzte gute Konsole von Nintendo. Und nach dem Gamecube musste alles zwanghaft innovativ und neuartig sein, warum auch immer. Es gibt auch Leute, die kein Problem damit haben, mit einem traditionellen Controller traditionelle Spiele zu spielen. Man kann auch schöne Games machen, ohne das Ganze mit hundert Movemotionsensitive-Features aufzubauschen
 
man kann nintendo für vieles kritisieren(online-system,marken wie f-zero,starfox,wave race werden vernachlässigt)
das interesse eines unternehmens kann aber nicht daran liegen,immer mehr marktanteile zu verlieren.die copycats und der erfolg der wii gibt nintendo recht.ob es einem passt oder nicht.nintendo ist kein wohlfahrtsverein.
 
So siehts mal aus.
Und es erfordert auch Mut sich also Unternehmen von üblichen Mechanismen
zu entfernen und einfach andere Wege zu gehen. Das mit der Wii hätte auch
ziemlich in die Hose gehen könnne und Nintendo hätte als Sega 2 geendet.
Und wenn es spielerische Vorteile bringen kann, warum nicht innovativ sein?

Außerdem gibt es ja immernoch nen Classic Controller für die WiiU
(der viele Leute dann wieder zu sehr an einen anderen Controllern erinnert... ;) )

http://www.cinemablend.com/images/sections/43154/_1338764098.jpg

Aber naja, bei nem Port erwart ich jetzt mal nicht viel mehr, als ne Auslagerung der Karte auf den
2. Screen, also bleibt die Innovation wohl vorerst noch etwas bescheiden...
 
zockt ihr die story direkt mit den optionalen zielen? hab jetzt die ersten 5 sequenzen auf 100%, bis jetzt war das ja schon sehr leicht.

auf jeden fall ein grossartiges spiel, hat meine erwartungen erfüllt. auch sehr geil geworden ist der mehrspieler-modus, hab ich bis jetzt fast nur gezockt.
 
Hier mal ne Frage an die Headz… ich zocke derzeit noch an Brotherhood… wenn man so nen Rekruten auf Stufe 9 hat (also Assassine) kann man dann noch irgendwas an ihm verändern?
Da ist Beispielsweise unter den Waffenpunkten noch so Symbole für die Waffen und darunter noch die Kleiderfarbe aber ich hab kein Peil ob man das ändern kann oder ob das nur zur Deko da ist?
 
Credits laufen grad :(
Für mich war Teil 3 nun der definitiv beste in der kompletten Serie!
Hab jetzt 35 Stunden inkl. Arnold DLC. Übrig sind jetzt nur noch ein paar Jagdclub Missionen und die Symbole, sonst alles gesammelt und abgeschlossen!
 
Cover enthüllt und offiziell bestätigt.

assassine28099s-creed-4-black-flag-ac4bf_ps3_uk_.jpg
 
So mit 40 bis 50€ würde ich schon noch rechnen...für PC ist ja so gut wie fast immer billiger als die Konsolenspiele.

Finds nur komisch, dass man Haythams Vater spielt, d.h. der Teil spielt locker ein paar Jahrzehnte vorm dritten Teil. Bis jetzt waren alle Hauptspiele historisch immer nach der Reihe.
 
ich hab es immer noch nicht durch und schon wurde der nächste teil angekündigt
hat ubisoft vorm ac3 release nicht mal gesagt die kein jährliches assassins creed bringen wollen? :rolleyes:

naja piratensetting könnte nice werden aber das ac3 setting hat mich bis jetzt noch gar nicht gefesselt
da fand ich die ezio storyline um längen besser, da hab ich es kaum erwartet weiterzuspielen
ac3 hab ich jetzt gut einen monat nicht weitergespielt und auch kaum lust dazu

daher können die mich mit ac4 am arsch lecken
 
[video=dailymotion;xxwp1z]http://www.dailymotion.com/video/xxwp1z_fbvica_travel#from=embediframe[/video]
 
Zurück
Oben Unten