Assassin's Creed [Gaming]

Ich mach hier alle Nebenmissionen und geh Federn suchen undundund und bin trotzdem fast durch :(
Die letzten Tage fast nix andres gemacht. Connor is kein Ezio und wir sind auch nicht immer einer Meinung, aber er is schon ne coole Sau.
 
Der kommt mir wie son langweiler vor
Aber das war walther white anfangs auch:D
 
Boooooah FUCK YOU, diese dreckigen Verfolgungsjagden zu Fuß in diesem Spiel....bah!
Wenn du's dann endlich mal schaffst, dass diese dreckig-abgefuckte Rothaut dahin springt, wo sie hin soll, rennt dir irgendne Missgeburt vor die Füße oder du hast keine Ahnung, wo du hin musst.
 
bin jetzt glaub ich in sequenz 5 oder 6 schon

bin grad da wo die boston tea party is, connor geht mal zu übel ab einfach. mit tomahawk und messer schnetzelt der sich so bös durch die reihen von den soldaten:eek: das macht so bock das ich absichtlich einfach irgendwen angreif nur um zu fighten:D deswegen hab ich jetzt aber nen ziemlichen bekanntheitsgrad was bei stealth missionen echt nervt.. wie kriegt man das den wieder weg? kopfgeldzettel halt, aber die sind iwie nich auf meiner map... überhaupt is das inventory von assassins creed schon immer so scheisse unübersichtlcih ey.. das wird auch von teil zu teil schlimmer sogar noch
aber naja, ansonsten is connor schon ne echt coole sau hehe
auch die mission mit desmond und dem fallschirmsprung war geil
bin bis jetzt relativ begeistert von dem spiel...
 
ich vertick ein neues und noch verschweißtes exemplar (dt.) auf ebay, sofort-kaufpreis is ein fuffie, inklusive versandkosten. wer den link dazu haben will -> pm
 
Connor ist halt n anderer Typ als Ezio. Finds auch irgendwie realistischer. Ezio war n Playboy und wurde auf einmal zum tugendhaftesten unter den Tugendhaften. Connor will halt nur Rache und scheisst sich ansonsten eigtl. einen um die Assassinen:D

Ezio war aber ursprünglich auch von Rache bewegt. Im Prinzip witmen sich zwei Spiele seiner Rache AC2 und AC:BH. Desweiteren durchlebt er in der Trilogie einen Charakterwandel, wohl auch begründet durch Altair, der ihn maßgeblich beeinflusst hat, möchte ich mal behaupten. Connor ist da schon anders. An erster Stelle steht für ihn sein Volk. Seine Rache für den Verlust seiner Mutter kommt erst dahinter. Vorallem weil er Charles Lee die Hauptschuld gibt, was ja auch begründet ist. Die Teilschuld die er seinem Vater gibt, verstehe ich allerdings nicht so wirklich. Haytham verstehe ich da schon eher. Besonders im dritten Teil der AC-Reihe ist eigentlich gar nicht mehr so klar, ob die Assassinen wirklich "die Guten" sind. Die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere waren alle total unterschiedlich obwohl die Gruppe um Haytham ja alle mehr oder weniger Templer waren. Conner ist außerdem irgendwie ein bisschen rauher als die anderen Protagonisten. Ein bisschen grober, trotzdem zieht er sein Ding durch. Der Switch zwischen den einzelnen spielbaren Charakteren ist sehr unterhaltsam. Haytham ist Boss, war cool mal einen Templer zu spielen :cool:
Das Ende fand ich irgendwie scheiße, sowohl das in der Conner-Story und in der Gegenwart mit Desmond. Bin mal gespannt ob dann nächstes Jahr ein Addon zu ACIII kommt. Die Entwickler meinten ja, Connor soll noch in einem Spiel als Hauptfigur vorkommen. Als Szenario würde sich ja die Französische Revolution anbieten. Wie ein Amerikaner mit indianisch-britischen Wurzeln in das Paris des späten 18.Jahrhunderts passen soll, kann ich euch allerdings nicht sagen :D
 
^Jetzt wo dus sagst. Neulich Revelations mal wieder ausgekramt. Dieses Spiel ist so verdammt dope, allein schon das Setting. Hat mir richtig gut gefallen und gefällt noch immer :thumbsup:
In ACIII vermisst man so einiges aus AC:R, ging mir zumindest so.
 
Ezio war aber ursprünglich auch von Rache bewegt. Im Prinzip witmen sich zwei Spiele seiner Rache AC2 und AC:BH. Desweiteren durchlebt er in der Trilogie einen Charakterwandel, wohl auch begründet durch Altair, der ihn maßgeblich beeinflusst hat, möchte ich mal behaupten. Connor ist da schon anders. An erster Stelle steht für ihn sein Volk. Seine Rache für den Verlust seiner Mutter kommt erst dahinter. Vorallem weil er Charles Lee die Hauptschuld gibt, was ja auch begründet ist. Die Teilschuld die er seinem Vater gibt, verstehe ich allerdings nicht so wirklich. Haytham verstehe ich da schon eher. Besonders im dritten Teil der AC-Reihe ist eigentlich gar nicht mehr so klar, ob die Assassinen wirklich "die Guten" sind. Die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere waren alle total unterschiedlich obwohl die Gruppe um Haytham ja alle mehr oder weniger Templer waren. Conner ist außerdem irgendwie ein bisschen rauher als die anderen Protagonisten. Ein bisschen grober, trotzdem zieht er sein Ding durch. Der Switch zwischen den einzelnen spielbaren Charakteren ist sehr unterhaltsam. Haytham ist Boss, war cool mal einen Templer zu spielen :cool:
Das Ende fand ich irgendwie scheiße, sowohl das in der Conner-Story und in der Gegenwart mit Desmond. Bin mal gespannt ob dann nächstes Jahr ein Addon zu ACIII kommt. Die Entwickler meinten ja, Connor soll noch in einem Spiel als Hauptfigur vorkommen. Als Szenario würde sich ja die Französische Revolution anbieten. Wie ein Amerikaner mit indianisch-britischen Wurzeln in das Paris des späten 18.Jahrhunderts passen soll, kann ich euch allerdings nicht sagen :D
spoiler???????????? manmanman.
 
Ich hab jetzt 20 Stunden und bin am Anfang von Sequenz 6. Federn, Taler & Schätze aber dafür alles schon gesammelt. Jagdmissionen, Abenteurer usw. sind kool für zwischendurch!

Mit den Schiffsmissionen gings mir auch so. Hatte eigentlich null Bock drauf und dann hab ich gleich 6 am Stück gespielt inkl. dieser Hackebein Missionen!
Alter, diese Gletscher & dann Fort Wolcott mit dem Sonnenuntergang :eek:
 
ich hab das erste mal bei der seeschlacht grandios versagt:D
20 stunden schon? hab vllt. die hälfte und bin jetzt mit sequenz 6 fertig. aber ich spiel auch fast nur die haupt missionen. weil far cry 3 schon in den startlöchern steht und das is auch son zeitfresser
 
Ich hab jetzt 20 Stunden und bin am Anfang von Sequenz 6. Federn, Taler & Schätze aber dafür alles schon gesammelt. Jagdmissionen, Abenteurer usw. sind kool für zwischendurch!

Mit den Schiffsmissionen gings mir auch so. Hatte eigentlich null Bock drauf und dann hab ich gleich 6 am Stück gespielt inkl. dieser Hackebein Missionen!
Alter, diese Gletscher & dann Fort Wolcott mit dem Sonnenuntergang :eek:


Jap, die Seemissionen sind allergrößtes Kino. Fuckt arg ab, dass ich momentan nur am Schreibtisch aufm 21''-Monitor zocken kann, nachdem der jahrealte Beamer endlich den Geist aufgegeben hat und grad kein Fernseher klargeht.

Connor hat schon auch n Haufen überragende Moves, allein die Ropedarts...
 
Die Moves sind auf jeden Fall am Besten dieses Mal. AC ist über die Jahre immer brutaler geworden, aber das jetzige Niveau geht noch klar. Besonders gefällt mir die Einbeziehung von Objekten und der Umbebung beim Nahkampf. Macht übelst Laune sone Prügelei :D
 
Kann mir jemand weiter helfen wie bekomme ich denn neu Rekruten ? Hab die Story usw durch aber nur einen Typen -.-?

Ich bau gerade meine Siedlung auf :D ... Ist das eigentlich zufällig wie man welche Typen ins dorf bekommt?
 
Es gibt "Liberation-Contracts" in den Städten, bzw Stadtteilen. (Symbol im Zweifel googlen.)
Dort laberst du dann mit einem zukünftigen Rekruten, der dir sagt, wie scheiße alles ist. Daraufhin hast du Liberation-Missions o.Ä. auf der Map.

z.B. geht es da in der zweiten großen Stadt, die du besuchst
, also NY, im westlichen (?) Bezirk darum, eine Epidemie einzudämmen.
Dazu musst du Kranke zum Arzt tragen, infizierte Hunde abstechen (ich HASSE dich, Ubisoft) oder infizierte Decken verbrennen.
Wenn du diese Missionen erledigt hast (bzw jeweils 3, steht nach jeder Mission dann da x/3) gehst du wieder zu dem Liberation-Contract und da sagt der Rekrut dann "boah, du bist voll cool, ich mach bei dir mit"

Aber ganz hab ich das auch noch nicht geblickt, ich hab auch manche Städte nur zu 70% befreit, aber finde keine Liberation-Missionen mehr, check das nicht ganz. Die Rekruten hab ich auch - meines Wissens - alle.





Zum Dorf: du hast auf der Map "Homestead-Missionen", überall. Diese dienen entweder dazu, einen neuen Siedler in dein Dorf zu holen (wer das dann ist, kommt darauf an, wo die Mission ist, also ist es in gewissem Sinne "zufällig", weil du ja nicht weißt, wer wo grade Hilfe braucht), oder aber, den jeweiligen Siedler aufzuwerten, so dass er mehr/ besseres Zeug herstellen kann.

Manche Leute kann man auch erst holen, wenn man bestimmte andre Leute schon hat bzw diese schon auf einem gewissen Level hat bzw in der Story ne bestimmte Stelle erreicht hat. Aber in dem Fall hast du deren Missionen einfach noch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt "Liberation-Contracts" in den Städten, bzw Stadtteilen. (Symbol im Zweifel googlen.)
Dort laberst du dann mit einem zukünftigen Rekruten, der dir sagt, wie scheiße alles ist. Daraufhin hast du Liberation-Missions o.Ä. auf der Map.

z.B. geht es da in der zweiten großen Stadt, die du besuchst
, also NY, im westlichen (?) Bezirk darum, eine Epidemie einzudämmen.
Dazu musst du Kranke zum Arzt tragen, infizierte Hunde abstechen (ich HASSE dich, Ubisoft) oder infizierte Decken verbrennen.
Wenn du diese Missionen erledigt hast (bzw jeweils 3, steht nach jeder Mission dann da x/3) gehst du wieder zu dem Liberation-Contract und da sagt der Rekrut dann "boah, du bist voll cool, ich mach bei dir mit"

Aber ganz hab ich das auch noch nicht geblickt, ich hab auch manche Städte nur zu 70% befreit, aber finde keine Liberation-Missionen mehr, check das nicht ganz. Die Rekruten hab ich auch - meines Wissens - alle.





Zum Dorf: du hast auf der Map "Homestead-Missionen", überall. Diese dienen entweder dazu, einen neuen Siedler in dein Dorf zu holen (wer das dann ist, kommt darauf an, wo die Mission ist, also ist es in gewissem Sinne "zufällig", weil du ja nicht weißt, wer wo grade Hilfe braucht), oder aber, den jeweiligen Siedler aufzuwerten, so dass er mehr/ besseres Zeug herstellen kann.

Manche Leute kann man auch erst holen, wenn man bestimmte andre Leute schon hat bzw diese schon auf einem gewissen Level hat bzw in der Story ne bestimmte Stelle erreicht hat. Aber in dem Fall hast du deren Missionen einfach noch nicht angezeigt.

Acho dann ist es total behindert die zu bekommen *grr* Das mit den Decken geht ja noch aber mit den Hunden ist schlimm finde ich :(... Aber wie z.b Level ich denn einen Handwerker? Ich klauf halt immer das Holz ein aber stelle dann z.b Kisten und sowas her. Aber für manche sachen fehlen mir einfach die Arbeiter :(
 
Aber wie z.b Level ich denn einen Handwerker?

Na indem du die jeweilige Mission machst.
Warste ma im Dorf? Da müssten/ sollten/ dürften überall die Homestead-Missionen angezeigt sein. Es gibt für jeden Handwerker eine, um ihn zu gewinnen - z.B.
rettest du den einen Holzfäller aus dem Wasser, dann siedeln die bei dir, oder du rettest den... Schreiner glaub ich, der grade von paar Gs an nem Seil nen Abhang runtergehängt wird
und dann ne handvoll, um ihn zu leveln. z.B. (das Bsp is recht spät, also Obacht)
verkuppelst du den Bergarbeiter und die Jägerin, woraufhin der Bergarbeiter ein Level aufsteigt.

Bzgl der Hunde:
Joa, das nur ein Bsp, je nach Bezirk gibt es auch andere Aufgaben. Bei nem anderen Rekruten musst du Angreifer abwehren, während der Bauer seine Ernte einholt oder Gefangenentransporte sprengen und befreien.
 
Bohr ich kann euch echt nur empfehlen das Game zu Spielen das macht ja sowas von bock :D:cool: bin voll drauf kleben geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
534606_10152282840920045_535280017_n.jpg


Controller in der Größe eines Tablets, Grafik von vorgestern

must be the future!
 
Zurück
Oben Unten