Audijens&Danny_2 gegen den Rest

3plus3

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2002
Beiträge
938
Während andere Münchner Gsichter versuchen die Szene todzubattlen und mit sinnlosem beef die weltherrschaft an sich zu reisen war ich auf der straße und habe neue talente gesucht:)

1.+3. Part = Danny
2.+4. Part = Audijens (ich)
BEAT = Audijens

und das unfassbare: dieser junge (danny) zeigt hier seine ERSTE aufnahme und seinen ERSTEN geschriebenen text... dafür ist es meiner ansicht nach unglaublich gut, dafür das er mehr im takt ist als 50%aller rapper die schon mehrere jahre rappen...

Dieses Lied ist eig. auf den NAS IS LIKE beat entstanden, gestern Abend habe ich schnell einen remix gemacht...

Und das arrangement ist absichtlich etwas anders als sonst.. stimmen etwas dumpfer, bissl höhen und tiefen raus und schon hat man ein düsteres ergebnis:)

viel spaß beim hören

HIER KLICKEN
 
Beat gefällt mir sehr gut!
Wie schon gesagt: der Bass is geil:D
Dannys Part gefällt mir gut, Audijens's Part auch
hehe... das mit "nich zu 100 Bräuten...Piip" mal ne überraschung;)
"Gerüchteküchen speisst" gefällt mir auch!
Danny rappt einmal ganz kurz was schnelles. Passt auch gut! Immer mehr;):D

PEACE
 
Audijens hat sein Flow verbessert und man kann sich den track dadruch auch mehrmals anhören, was ich schon paar mal tue ;))))

Beat super, kenne diesen Nas Beat nicht und weiss daher acuh nicht was daran verändert wurde..

Weil es so dumpf klingt, klingt es wie es hier auch als "real" genannt wird.. find ich sogar positiv im endeffekt

Zu Danny..Gut.... könnte es mit Raptile aufnehmen von den texten her ;), (das ist ein Kompliment da er Anfänger ist)
Sein Flow is nich übel, hat wohl talent, solte aber noch üben,,,,


Weiter So Jens
 
danke soweit:)


is übrigens mein erster beat der veröffentlicht wird;-)
 
Der Beat ist geil
erster text??erste aufnahme??
schwer zu glauben geht aber schon ab;)
 
**** rapidshire...
kann ich in der arbeit nich ziehn...
jens schick mal bei NA bitte...

@dab..

du kennst :

NAS IS LIKE

nicht :confused:
 
Original geschrieben von Isyan
Der Beat ist geil
erster text??erste aufnahme??
schwer zu glauben geht aber schon ab;)


thx...
also vom danny is das die erste aufnahme ich bin länger dabei;-)

und das mit dem beat freut mich am meisten.. da es wie gesagt der erste is den man von mir hören kann... kommen aber noch viele;-)
 
Der flow von beiden MC'S ist ziemlich sicher, und der englische part für das erste recording echt gut. Aber die Einstellung von den Stimmen find ich Kacke. Sorry, aber für meinen Geschmack fehlen die Höhen. Beat ist leider auch nicht mein Geschmack, mir fehlt da das PUSCHIGE ! Schnelle Hiats, schnelle drums hintereinander, aber is halt Geschmackssache. Im Großen und Ganzen aber nicht schlecht.

Revanche:

Payne_M.O.R._-_2_EXKLUZZIVEZZ
 
Für die erste Aufnahme von Danny richtig, richtig gut, gefällt mir gut. Audijens kommt auch mit gutem Part, hast dich ebenfalls verbessert. Schönes Ding! Beat geht auch klar.
 
1. part... find ich "okay"

2. part... find ich "okay"

der beat ist das beste daran.


hey jens, hat dich sentino wohl verwechselt was? :D hät gern deinen gesichtsausdruck gesehen ;)
 
*hust....

"raptile" ... "sentino" ..... beides nicht unbedingt jmd mit dem ich verglichen werden möchte :D
 
ich find ihn hammer geil den track!! v.a. danny taugt sich :D jens wir müssen ihm noch so ends krasse ami style klamotten überziehen.. so beckham metro geht ma gaaar nich..

metrosexuelle sind krebsmenschen


krebsmenschen
krebsmenschen
krebsmenschen


ich liebe south park


und diese track!!
 
vielen dank schonmal;-)

freut mich das der beat zu 90% ankommt...


@ogmirco: mit sentino habe ich nix zu tun bis auf den einen besagten track.
desweiteren vergleiche ich mich mit ihm nicht;-)
technisch ist er wohl einer der besten in deutschland.

aber textlich gebe ich wohl doch mehr preis über mich;-)
 
der gute alte jenne, ja gefällt ganz okay das dingen. hmm beat geht auch klar. naja der erste mag mir nicht so ganz gefallen zu wissen.
 
uhyea

übelst guter shit jens mach geld mit beatz und danny geht ja für sein ersten take böööse ab also bis morgen beim recorden
peace
 
Zurück
Oben Unten