audio-bättle! bidde feedbägg!!

Also find die Runde auf jeden fall geil. Und so verkackt hast du die auch garnet.

Warte gerade auf die zweite Runde

MFg sEiLo
 
je könnten wa mal denn richten einzelnen beat der fiel "rawkillah.mp3" haben? das was haderlump gepostet hat mit diesen beat ist der doch gar net???



irgendwie am anfang das mit dem telefon???
 
Original geschrieben von haderlump
sorry, aber du bist unfassbar dumm! schon ma mit "2 raw" probiert?

jaja man sorry habs auch schon rausbekommen aber woher sollte ich das denn riechen hää?? :mad:
 
Original geschrieben von haderlump
jetzt spam mein thread nich zu, punk...


alter aber du willst kein battle gegen mich oder??
dann sei lieber leise hättest du von anfang an gesagt das du es nicht haßt wär alles okay gewesen doch wahrscheinlich war es dir zu dumm!!! is egal!!

lass uns einfach ausn weg gehn!!!
 
looooooooool

hui, ok, jetzt hastes mir gegeben spast... ich hab den beat, dass is phonetap, aber wenn du honk mir nich sagen kannst aus welchem battle das war und von wem, kann ich dir auch nich helfen...

und wenn ich nich viel besseres zu tun hätte würde ich dich auch battlen, aber ich kenn von dir nix, ausser dein blödsinniges forumgesabbel...

oder geh mir aus dem weg, dass forum is nich groß genug für uns beide:D :D muahaha, spast...
 
WOOOWWW

auf was für drogen warst du als du das geschrieben und aufgenommen hast ist echt mal hammer geil kommt ober fett.
aber das du mir das mit dem keks Intro find ich scheiße das wollt ich nehmen wenn ich endlich gegen dich battlen kann:mad:

naja meinste du kannst mir den beat da von dem battle gegn 2 Raw auch mal schicken ???? e-mail schick ich dir in ner pm

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo

naja meinste du kannst mir den beat da von dem battle gegn 2 Raw auch mal schicken ???? e-mail schick ich dir in ner pm

MFg sEiLo


dit kannste vergessen dis macht der eh net!!!
Na wenn du du glück hast dann kriegstn vieleicht von ohm aber ansonsten kannste mich auch mal antexten, habn auch!!! ;)
 
muahaha, die runde is derb weak... gar nich im beat irgendwie... naja war was experimentelles...

@ nameless: nein, ich hätte dir den beat geschickt, aber du bist mir einfach unsympathisch, und da ich keine flat hab, seh ich nich ein für irgendwelche typen was hochzuladen...

@ katil: was sind das immer für statements?

@ seilo: danke, hört sich echt irgendwie drogenmässig an...
lass ihn dir ma von nameless schicken, der hatten ja auch
 
kk hader
kein problem hab schon angefragt.

Freu mich schon auf deine Finalrunden:D
 
Original geschrieben von MaDne$$



dit kannste vergessen dis macht der eh net!!!
Na wenn du du glück hast dann kriegstn vieleicht von ohm aber ansonsten kannste mich auch mal antexten, habn auch!!! ;)

THX für den Beat:D
 
Zurück
Oben Unten