Audio!!! Bester Flow!! Unbedingt Chekken, Denn Ich Hab Den Besten Flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von H aka N
Nur mal nebenbei...
Haderlump, Maxito FLow sind gut...


Däff ist wohl der beste ... ;)

könnt mir ma einer audios von däff und maxito chekken???
würd ich gerne mal hören.....

kreuzspinne sei glükklich das du noch/erst 15 bist....-ich bin 17 und grad erst angefangen:(
 
Original geschrieben von H aka N
Nur mal nebenbei...
Haderlump, Maxito FLow sind gut...


Däff ist wohl der beste ... ;)


hehe... ich werde mich hüten hier miene favs zu sagen, könnten wa ja ma nen thread machen;)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ausserdem kotzt ihr mich allmählich an mit eurem Scheiss "Du Bitest Savas" - Gelaber. Das hat Lion mal in einen Thread von mir gepostet, weil es seine Meinung war. Dann ham ihn 5,6 Leute supportet. Und jetzt denken diese 5,6 Leute es ist bestimmt cool wenn sie das jetzt in jeden meiner Threads schreiben, weil sich die Zahl ihrer Beiträge erhöht und sie sinch noch nicht mal den Track reinziehn müssen.

IHR KÖNNT MIT DER SCHEISSE AUFHÖREN.

Ihr müsst mir nicht jedes mal aufs neue sagen dass ich den Stil von Kool Savas habe. In meinem nächsten Thread könnt ihr euch das sparen, ok?

ICH KLINGE NICHT WIE SAVAS (meine Stimme ist völlig anders)
ICH FLOW NICHT WIE SAVAS (achtet doch mal uaf die Betonung)
EINZIG MEINE TEXTE ÄHNELN SAVAS (Ich hab noch nie Wörtet gebitet)
ALSO BITE ICH KOOL SAVAS... :confused: , nur weil ich Anglozismen verwende???

Das ist alles eine Sache des Styles...
 
ich mag haderlump und maxito auch wohl..und die habn ingesamt gesehn ein ganz anderes level (vor allem hader dank seines genialen deepen text im rhymecypher)...doch in der battle-schiene sag ich ehrlich was ich denke und was ich fühle....

und mich hat der kleine racker einfach weggebombt ;)

mag sich wie arschkriecherei anhören....doch jeder, der schonmal ne bewertung von mir gekriegt hat, weis, dass ich dabei oft sehr impulsiv und direkt zur sache gehe....

und an styleanos....jeder rapper hier entwickelt nach zeit nen eigenen style...und zu den Bite-Vorwürfen hab ich mich genügend geäussert....inkompetenz rulez nech :mad:

mfg
 
also hader ist schon gut geworden aber ich würde ihn nicht mit maxito oder däff oder so vergleichen
was mich beeindruckt hat ist wie er auf einmal sonen sprung gemacht hat
 
Original geschrieben von awake
also hader ist schon gut geworden aber ich würde ihn nicht mit maxito oder däff oder so vergleichen


wörd, obwohl das gespräch hier meiner meinung nach in die falsche richtung geht
 
boah,Kreuzspinne,du bist so ein peinlicher Vollspast...du rappst wien Spinner.Haha"ich rappe solang meine koolen Texte mit meinem gebiteten Savas Flow,bis er mir seinen Eumel in die Arschritze schiebt" du Spastiker,niemand wird auf dich aufmerksam,NIEMALS!Du wirst höchstens wiedermal zur Lachnummer.Stell mal was eigenes auf die Beine und klau nicht von nem Spaten wie Savas!


V:rolleyes:
 
WIE VIELE

Kool Savas Deutschland sucht den Superstar Doppelgänger gibts noch? oida, meld dich mal bei ecko und machtsn feature....
 
Re: WIE VIELE

Original geschrieben von ichpacksnicht
Kool Savas Deutschland sucht den Superstar Doppelgänger gibts noch? oida, meld dich mal bei ecko und machtsn feature....






Das was du machsat ist so lächerlich...das schlimmste ist,du versteifst dich so auf die Sache,dass du nichtmal mitkriegst,dass du ausgelacht wirst.Aber so in 3 jahren wirste dich mal zurück erinnern und dir sagen "Scheiße,war ich ein Honk"..
 
Original geschrieben von MaDne$$
nun hackt doch net alle auf die Kreuzspinne rum!!!!;)



er soll nur begreifen,dass er einer unter 10000 Kiddies ist,die wie Savas sein wolln.Halt ein Jugentraum..schlags dir ausm Kopf!
 
Das einzige, was ich persönlich wirklich tight an Kreuzspinne
finde, sind die THreadnamen :D
 
biter biten biter, ach... bitet nur weiter!

textlich geht spinne in die richtung, von der wortwahl her... das is alles, darum kann ich diese ganze empörung nich teilen...
alter, er is 15, da isses doch wohl noch normal das man sich da schwer tut schon nen eigenen style zu haben, oder?
wortwitz und geile reime kann man ihm nich absprechen, und das sein flow schon gut klingt is ja wohl auch nicht zu verneinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten