EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

Audio88
Dieser Yassin lädt mir grad das erste Premaster von "Die Erde ist eine Scheide" hoch. Yeah!

via Facebook
 
Dieser Yassin soll blos mal reinhauen, ich will die Platte endlich haben :D
 
sollte das nicht eigentlich nur ne ep werden? also wenn jetzt doch ein album draus wird bin ich gerne bereit noch was zu warten, ansonsten sollte dieser yassin bitte endlich mal in die puschen kommen...:D
 
Die Scheide ist fertig gemastert. Das Artwork von Neojudas ist aufgrund eines PC-Crashes leider abhanden gekommen, dauert also leider noch etwas :(
 
Laut Breaque wird's ne auf 300 Stück limitierte hhv-pressung, bin mir nicht sicher ob das hier schon bekannt war...

Quelle: wildstylemag-interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorhin auf facebook gelesen.

Audio88:
Dieser Yassin hat mir heute Abend in einer dunklen Straßenecke das fertige Master für "Die Erde ist eine Scheide" überreicht. Yo!
 
Wenn man sich mal überlegt dass das ursprünglich für April angekündigt war...:D
 
Ja, das passt schon. Jetzt kommts auch noch mit schönem Artwork und in ner knackigen 300er Auflage, schade zwar dass es immer hhv sein muss, aber was solls, da steht eh noch ne Bestellung aus gerade...
 
hab jetzt mal diese "über liebe" suff daddy remix 7inch geordert. den remix hat der suff daddy gut hinbekommen
 
Ich kenn von "Über Liebe" nur den Remix von Suff Daddy. Wo ist denn das Original drauf?
 
Zurück
Oben Unten