EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nen bissl minimalistisch ,aber passt schon.:D

EDIT:Oh jetzt ist es aufeinmal privat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Video im Vergleich zu "Nichts" irgendwie ein bißchen lahm, aber trotzdem ganz cool. Schöne Idee. Auf jeden Fall besser als die 2 mio. Performance-Videos, wo jemand einfach nur in die Kamera rappt und gestikuliert.
Von Youtube wurde das Video wohl gelöscht (warum?) und wurde jetzt bei vimeo hochgeladen. Schade. So sehens bestimmt nicht so viele... Und die Scheide soll jetzt endlich mal kommen!! Ist ja schon fast das deutsche Detox...

http://vimeo.com/30963213
 
Angeblich unpassende Inhalte. Frag mich nicht. Audio hat das selber wohl auch nicht so ganz gepeilt :D
 
Audio88&Yassin
Das neue Video von diesem Audio88 wurde von Youtube wegen "unangemessenem Inhalt" gesperrt. Nach zwei Stunden auf dem Index. Ghetto-Gold!

Audio88
"Die YouTube-Community hat mindestens eines deiner Videos als unangemessen gemeldet. Sobald ein Video gemeldet wurde, überprüft das YouTube-Team, ob es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Content der folgenden Videos gegen die Richtlinien verstößt und haben die Videos daher deaktiviert"

:D:thumbsup:
 
Vor allem. Das wurde ja nur gesperrt weil irgendson Kacklappen das gemeldet hat....
 
Ick kriegn Kind ey :thumbsdown:

Egal, läuft auf Vimeo in Dauerschleife. EP wird definitiv geordert. Aber eigentlich stand das schon vorher fest.
 
Irgendson Hansel, hatte drunter gepostet: "Wie kann man sowas nur gut finden, Scheiß Naz... ey."
Also hat wahrscheinlich wieder die 88 in Verbindung mit der Frisur dafür gesorgt.
Am Inhalt is ja nichts dran.
 
Hab jetzt nicht alles hier verfolgt, aber wirds das auch auf CD geben? Oder nur auf Vinyl + kostenpflichtigem Bandcamp-Download?
 
Nur Vinyl, so wies sich gehört ;)
Wird natürlich geholt, der erste Track ist genau das, was ich mir erhofft/erwartet hab, von daher Treffer auf voller Linie :)
Die 7" von Adio88 & Yassin wird dann gleich mitgenommen.
 
Dass die armen CD-Käufer immer so hintergangen werden:(:D
 
Track ist so knaller wie die youtube-aktion lächerlich, freu mich sehr auf die EP...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten