EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

ich überlege auch gerade mal von ner anderen warte aus, wenn man jetzt 6 Euro für den Download ausgibt, kommt wohl bei den Künstlern selber um einiges mehr an als wenn man die EP auf Vinyl für nen Zehner kauft. Sprich man kann diese legalen Downloads als effizienteren finanziellen Support für die Künstler sehen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kein plan ... hab mal gerade geguckt was ne vinyl kostet...die liegt beim euro...kein plan ob der druck des covers+platte über 3 euro pro stück liegt...denke mal das tut sich nicht viel bis 6 euro...iwo wollen die ja auch noch was haben...bei 300 platten kommen dann ja auch mal gerade 1 800 ocken raus^^

Zum einen ist das natürlich der Preis für Vinyl und Cover selbst, wie du schon richtig anmerkst, zum anderen denke ich aber auch dass hhv seinen anteil haben möchte, insofern wird sich da der monitäre Gewinn echt in Grenzen halten. Bei den Downloads hingegen fällt das halt beides weg, ne. Insofern sollte da die Gewinnspanne schon etwas größer sein.
 
Versteh mich nicht falsch, ich würde NIEMALS auf die Idee kommen mir ausschließlich den Download zu kaufen, das Vinyl muss ich schon auch haben. :D Aber für den zusätzlichen Support wenn man die Euros übrig hat ist das eigentlich ne coole Maßnahme...
 
es wurde hier schon so oft gesagt, nen plattenteller kriegste für nen appel und n ei hinterhergeworfen, du musst dir da kein high end produkt kaufen. 20 euro in die hand nehmen und du hast das teil. teuer werden natürlich dann die ganzen nachkäufe, das kannst du nur eindämmen indem du möglichst früh zu sammeln anfängst, denn die Platten werden mit der Zeit erfahrungsgemäß nicht billiger...:D
 
woahhh. krasse Tracks.... ich glaub ich lads mir direkt auch nochmal runter :D
und ganz ehrlich. Bei Savas, der n mittelmäßig wackes Album mit 11 Tracks raushaut, geht ne 12" mit 10 hochqualitativen Tracks von Audio88 wohl locker als Album durch :D

€:
Spills Meinung!!!!!
Wie ich gerade abfeiere. So geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erde ist eine Scheide, manchmal schön, manchmal schmutzig... doch sie erfüllt ihren Zweck

Eine tolle Weisheit, die mir da mitgegeben wird. :D
 
...aber wär definitiv gut, wenn noch ein kostenloser Downloadlink bei der Platte dabei wär...ist immer doof, was auf Vinyl zu kaufen und Geld für was zu bezahlen, dann aber doch noch zusätzlich auf illegale Downloads zurückgreifen zu "müssen".

wieso illegale downloads. wer nen plattenspieler und nen pc hat kann doch die vinyls digitalisieren und in dem format speichern, was er er will - bei mir ist es flac. illegale downloads stinken!!!

album is dope!!!
 
Wie wahnsinnig geil dieses Teil ist (ich konnte nicht anders)...:D

Da lohnt sich die Wartezeit aber sowas von...
 
Bin grosser Fan von den Herrengedecks, aber finde die EP Tracks nicht so prall. Audio hat mMn etwas nachgelassen, auf den Herrengedecks war er einfach zynischer.

Tracks sind auch unheimlich kurz, teilweise nur 1 Part.

Die Anlehungen an Massiv sind ganz witzig.
 
Schafft auch nur Audio dass ich mir was digitales kaufen,obwohl ich eh die Vinyl bestellt hab.
Bin erst beim 4. Song aber wie gewohnt super.
Dazu nen Fuman Cut bei "Goldenes Licht":cool:
 
Hört sich geil an. Bisher gingen Audio88&Yassin total an mir vorbei. Die Herrengedecke wird man nur noch digital oder auf ebay oÄ bekommen ?
 
Titeltrack ist Bombe, Yassin on fire:thumbsup:
Wer ist Fatoni? Klingt lässig.
Fuck, wo hol ich mir jetzt die Scheibe? Erst grad eben eine Bestellung bei hhv gemacht und schon überwiesen.


E: Wie geil ist denn bitte "Spills Meinung"?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der Remix vom Titeltrack kommt enorm cool:thumbsup:



E: Gemeint war der Torky Tork Remix. Die anderen zwei find ich nicht so sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten