EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

hammer ding, vor allem super production. features sind 100% on point.
kann man nicht genug von kriegen. dilemma feature sick wie immer
 
Die Erde ist ne Scheide / du hast dich tapfer durch den Busch gekämpft/
aber jetzt fehlt dir das Gleitgel/ die Erde ist voller Scheiße/
du bist nicht der Erste der es hintenrum versucht und daran scheitert/
doch du weißt wie es ist/ nur wer hartnäckig bleibt ****t/
also Junge geb nicht auf/ und nein heißt ja in einer Welt in der Spasten wie du einen Studienplatz bekommen/


Yassin ist so gut, wie er den Part flowt:thumbsup:
War da nicht auch mal ein Solo angekündigt?
 
Die Erde ist ne Scheide / du hast dich tapfer durch den Busch gekämpft/
aber jetzt fehlt dir das Gleitgel/ die Erde ist voller Scheiße/
du bist nicht der Erste der es hintenrum versucht und daran scheitert/
doch du weißt wie es ist/ nur wer hartnäckig bleibt ****t/
also Junge geb nicht auf/ und nein heißt ja in einer Welt in der Spasten wie du einen Studienplatz bekommen/


Yassin ist so gut, wie er den Part flowt:thumbsup:
War da nicht auch mal ein Solo angekündigt?

yes yes joa FIVI^^
 
Unglaublich ist auch, was für eine Massaker der gut Dilemma auf "Spills Meinung" veranstaltet. Abnormal der Typ!
 
Die EP ist so genial. Aber Yassin ist der härteste. Auf dem Hiob Album ist er für mich das Highlight und auch der von Fivi oben zitierte Part ist einfach nur schockierend stark. Ich will ne Yassin EP.
 
Nennt mich doch nicht alle "Fivi", ich bin doch kein Hund:p
Aber recht hast du, eine EP oder ein Album muss her, Yassin!
 
angesichts der Tatsache, wie oft bestimmte Leute mittlerweile auf den Tonträgern der anderen auftauchen (und wie gut die Ergebnisse sind): können die üblichen Verdächtigen nicht einfach mal direkt eine gemeinsame Platte machen? :cool: ;)
 
angesichts der Tatsache, wie oft bestimmte Leute mittlerweile auf den Tonträgern der anderen auftauchen (und wie gut die Ergebnisse sind): können die üblichen Verdächtigen nicht einfach mal direkt eine gemeinsame Platte machen? :cool: ;)

joa fände ich auch geil...son hiob, dilemma, yassin, audio88, sylabil spill, retrogott shit...

albumtitel

Weltuntergang oder Ritt in den Wahnsinn oder 1x Hölle und zurück
20 tracks release '12...beats von dilemma, hiob, mortis one, brous one, suff daddy und dexter
cutz von breaque/dexter/v.raeter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lunte müsste unbedingt mit drauf. Absoluter King-Shit der Mann, was mich erneut für ein neues SB-Album plädieren lässt.
 
Wenn Mortis produziert kann er auch gleich ein paar Parts rappen finde ich. Der ist nämlich ziemlich dope, wenn man mich fragt.
Ansonsten, vielleicht nochn Taktloss-Feature :D
 
Auf jeden Fall richtig geil geworden das gute Stück. Ich persönlich freu mich ja auch riesig über Danke auf Vinyl, kann ich nicht wirklich nachvollziehen wieso man das moniert...
 
Zurück
Oben Unten