EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

Wieso ist die EP (dann) eigentlich schob komplett auf YouTube?

Kann man doch auch schon komplett bei Bandcamp laden (6€).
Und glaube nicht, dass die das dann irgendwie kodieren, wie es glaube iTunes/Apple macht, sondern es sich um ganz normale MP3's handelt.
Die dann schnell mit dem MovieMaker mit dem Cover als Bild zu einem Video gebaut und bei YouTube hochgeladen ^^

Das mit der Verschiebung auf den 30. war mir sowieso schon klar...leider hat sich bis jetzt eigentlich jedes mit bekannte Release, was über HHV kam, um 1-141134 Wochen verschoben :(
Aber egal, das Ding ist bald draussen und ich freu mich riesig :)
 
Yeah, Platte wurde heute verschickt, heisst mit UPS ist die morgen schon da :)
 
Die Platte ist einfach der Shit! Und der Titeltrack geht live gut ab, kann ich euch sagen :D
 
Ausverkauft.

& nur noch bei Konzerten erhältlich

Ging ja deutlich schneller als beim letzten Audio & Yassin Album. ;)
 
krass, also da hatte ich jetzt in der form aber auch nicht mit gerechnet. freut mich aber für audio, schöne sache...
 
Whoa, nachdem man meine bereits bezahlte Bestellung aus unerfindlichen Gründen storniert hatte, sind die Platten nun doch endlich auf dem Weg, Aufatmen angesagt...:D
 
Kann euch nur zustimmen. Einfach ne sehr fette Platte..finde "Danke" ist einfach ein Übertrack. Beat,Flow,Text...:thumbsup:
 
...dann sollen die Penner halt einfach gleich auf die LIMITED-Scheiße verzichten und nicht sofort, wenns sich gut verkauft, ordentlich nachpressen.
Erst das Kan Kick Album auf 3LP angekündigt und als 750-Stück-Limitiert verkauft und dann, als es gut lief, einfach den Limited-Vermerk weggemacht und sofort nachgepresst...dann die Tribute 2LP von Quetzal und Onra als Limited verkauft und jetzt auch ordentlich nachgepresst und nun auch die Audio88 EP...kann man schon wieder bestellen, die Nachpressung, kommt Ende Januar...

Entweder gleich normal verkaufen, aber nicht die Verkäufe zu Anfang pushen und dazuschreiben: LIMITIERT, GREIFT SOFORT ZU, SONST SIND SIE WEG!!!
Werde definitiv nur noch das allernötigste bei HHV kaufen, was ich sonst absolut nirgends bekomme und sonst auf Vinyl-Digital, MZEE usw. zurückgreifen, da ist der Service mindestens genauso gut...so eine miese Verarsche unterstütze ich definitiv nicht mehr!

Die EP hier bleibt aber natürlich großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds auch asozial, da können ja nichtmal die künstler was für - einfach jeder 2te shop/händler klatscht überall ein "limitiert" drauf, damits alle sofort kaufen müssen, nicht cool...
 
Stimmt, das ist ärgerlich. Entweder limitiert ankündigen und dann auch genauso raushauen oder als normales release verkloppen, so ist das wirklich scheiße. Was ich befürworten würde wäre ne Begrenzung der Exemplare die man pro Person kaufen kann, das würde diese ebay-spinnereien etwas eindämmen...

@nino: naja, ich glaube schon dass hhv von den künstlern ne genehmigung braucht das zu machen. kann mir nicht vorstellen dass die einfach mal eben so viele exemplare pressen können wie se lustig sind.

edit@nino: ich glaub wenn hhv eigenständig entscheiden könnte ob se nachpressen oder nicht, hätten wir schon mindestens eine neuauflage beispielsweise der jssdd erlebt. oder was meinen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich befürworten würde wäre ne Begrenzung der Exemplare die man pro Person kaufen kann, das würde diese ebay-spinnereien etwas eindämmen...



neuauflage beispielsweise der jssdd erlebt. oder was meinen die anderen?

bringt doch auch nichts...frag man halt den nachbarn/freunde/familie etc

yes yes joar...denke ich auch. nun kann ich mir audios scheibe, aber halt doch noch als vinyl besorgen und anne wand hängen :)
 
Zurück
Oben Unten