EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

ich hoffe die scheide kommt auch bald zum preorder, dann kann ich mit hiob und der 7" zusammen bestellen :D
 
Ey kann irgendjemand abschätzen, wann mit der zu rechnen ist? Zumindest ab wann sie vorbestellbar sein wird? Noch Tage, Wochen...? 2012? Fertig gemastert schön und gut. Dann könnte man doch mal ein PreOrder anbieten um sie schön zusammen mit der 7" bestellen zu können... :p
 
Audio88
In der neuen Juice gibt es schon mal eien Review zu "Die Erde ist eine Scheide" zu lesen. Ich hab aber kein Abo und weiß deshalb noch nicht, ob die EP gut ist oder nicht.

Quelle: FB

:cool:
 
habe gerade einen 10% Gutschein von hhv bekommen, somit wäre es schön wenn man die vinyl bald vorbestellen könnte. ich schaue schon jeden tag bei hhv vorbei, ich sehe es schon kommen, dass ich wieder zu spät komme...
 
stimmt ja sogar. Absztrakkt habe ich bspw. bis heute nicht gehört, weil es bei mir einfach angesichts der Spoken View VÖs untergeht.
 
hier das cover zur kommenden ep:

296358_10150378033214841_241594779840_7892688_1771895120_n.jpg
 
Supergeiles Teil mal wieder, das jetzt auf Vinylcovergröße zu kriegen rechtfertigt schon ne längere Wartezeit auf die EP...
 
Zurück
Oben Unten