AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von haderlump, 2. März 2003.

  1. Smokerates

    Smokerates auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.016
    Bekommene Likes:
    4
    macht nur jungz aber vergesst mich ned gebührend zu "feiern" in eurem track

    we will see


    PS: Wie lang wird es dauern? 2 Jahre? oder fällt dann plötzlich wieder das internet aus?





    4 24

    2004 gehört uns
     
  2. H aka N

    H aka N auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    1. Jan. 2001
    Beiträge:
    9.443
    Bekommene Likes:
    71
    Muha, hab mal in den Track reingehört und musste wieder feststellen,
    dass 2 Raw meinen Namen benutzt. Kein Plan wieso, Junge
    hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Naja, mir soll's recht sein
    boy! Tu was du nicht lassen kannst, für micht bist und bleibst
    du weiterhin wack. Rede weiter, mich stört's nicht, aber das
    kapierste wohl nicht.
    Ansonsten konnte ich über dein "LIVE Battle Cypher" genüsslich
    lachen. Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun, als wegen
    irgend nen paar vercrackten Idioten irgendwohin zu fahren?
    Tut mir leid, da habe ich lieber richtige Jams, in denen es um
    Musik geht und nicht um so'n Schwachsinns Internetkram.
    Aber du kannst gerne weiter haten und dir Sachen aus den Fingern saugen.
    Who cares? Ich sicher nicht.

    ... H aka N ...
     
  3. 2 Raw

    2 Raw Aktivist

    Dabei seit:
    22. Feb. 2003
    Beiträge:
    373
    Bekommene Likes:
    1
    UI

    du hast da was falsch verstanden, mein bester!

    aber vielleicht willst du es ja nicht verstehen!

    ich scheiss aufs internet, da hier jeder den harten macht!

    deswegen wäre ne BATTLE "JAM" das richtige um euch zu zeigen was abgeht!!!

    glaub mir hakan! ich war schon auf vielen " RICHTIGEN JAMS "
    ob ich sie nun selbst organisiert hab, oder 1000 km geflogen oder gefahren bin, um da hin zu kommen...

    aber wenn du wichtigeres zu tun hast(was ich nicht glaube),
    dann werde ich mich mal um ne location kümmern und euch dann bescheid geben, ok??
     
  4. Tanner

    Tanner Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.627
    Bekommene Likes:
    11
    hmm, du widersprichst dir selber, wenn du nen scheiss aufs internet gibst, warum rechtfertigst du dich dann? und warum bist du noch hier? ... naja jedenfalls brauchst du Hakan nix erzählen.. und mir auch nich.
     
  5. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    ...

    jaja :rolleyes:
     
  6. Smokerates

    Smokerates auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.016
    Bekommene Likes:
    4
    Du gibst nen scheiss aufs netz?


    das gibt nen scheiss auf dich oida


    Mach ne battle jam und ich versprech dir dass jeder von euch affen gegen mich am mic verliert, da wette ich was ich will oida...



    hab mir mal deine neuen sachen jetz rhinegezogen meine fresse iss das scheisse oida...


    billiger text die reime naja richtig schlecht sind sie ned aber oida wie flowst du denn? mann das ding gegen düne iss doch nur daneben schlecht und das toisn ding iss unterer standart mehr ned ....



    komm wenn heir die näxte Jam steigt, dann flieg oder fahr oder lauf die kilometer nach Munich Ciddy und sei dabei bei deiner beerdigung *****...


    und jetz komm mir ned mit "für euch doch ned bla"

    sei ein mann zeig eier und komm und ich zerleg euch toller Typ
     
  7. 2 Raw

    2 Raw Aktivist

    Dabei seit:
    22. Feb. 2003
    Beiträge:
    373
    Bekommene Likes:
    1
    wieder falsch verstanden

    1. das sind keine RECHT fertigungen, sondern AB fertigungen!!!

    2. das ist doch hier n audio thread oder nicht? wieso schreibt ihr dann, nehmt auf, und sagt mir eure meinung, wie ich es mache!

    3. ich geb auf das "getippte gepose" im internet n scheiss! siehe punkt 2. das internet an sich ist schon ne dolle sache!
     
  8. Smokerates

    Smokerates auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.016
    Bekommene Likes:
    4
    dann mach was...


    du fertigst hier nur dich selber ab


    aber mach was and then we will see knowwhutamsayin?


    und laber nich nur sondern mach ne Jam und dann sehn wir weiter
     
  9. Tanner

    Tanner Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.627
    Bekommene Likes:
    11
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt is schluss mit spam hier drin, nutzt die pm funktion oder sonstwas.
     
  10. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    ui er hats gewagt ne audio gegen mich zu machen :D

    2 raw...

    ich kann sie mir zwar imo net anhörn, da ich in ner reha-klinik auf norderney bin, aber sobald ich wieder da bin, reiss ich dich in stücke ;)

    mfg

    p.s. sag mal jmd ob die audio vs mich gut ist :)
     
  11. pO!sn_187

    pO!sn_187 BANNED

    Dabei seit:
    28. Dez. 2002
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    0
    dünchen da war sogar die gegen mich bessa von ihm deine war extrem schlecht!
     
  12. Tanner

    Tanner Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.627
    Bekommene Likes:
    11
    haltet euch ans topic verdammt :mad:
     
  13. pO!sn_187

    pO!sn_187 BANNED

    Dabei seit:
    28. Dez. 2002
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    0
    k sry
    und damit ichs wieda gutmache ! wer will audiobattle?kann aba erst am fr oda sa aufnehmen ausser ich schreibe heute schnell was ! also melden!
     
  14. Schaag Norizz

    Schaag Norizz Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    548
    Bekommene Likes:
    4
    Yo ich hab Bock, schreib mir mal ne PM mit weiteren Details...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.