AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mejx
jp wenn du meinst ich hör mich beim rappen wie ein roboter an na dann...

Ach und Mejx....Es war dein Dialog mit Dichta, nicht meiner! :eek: Wieso sollte ich denken, dass du dich anhörst wie ein Roboter? Wie käme ich dazu, aber wenn es mir der Interpret doch noch sagt, dann muss es doch stimmen. Oder? :rolleyes:
 

funzt nich! So wie ich das sehe scheißt ihr hier nur rum ( Däff und cV sind dabei - welch ein Zufall) kriegt nix gebacken, und scheißt wieder rum. Ich hab HipHop eigentlich immer so verstanden, das feindschaft zwischen den Rappern (Graffiti-Leuten, ect.) nur innerhalb der Kompetition besteht, wenn es keine ungewöhnlichen anderen Gründe gibt. Wenn ich mir euch so anseh versteh ich warum HipHoper/Rapper/egal son schlechten ruf haben und als aggressiv abgestempelt werden.

Ihr konntet mir ja nich mal den Thread zusammenfassen, worum ich auf seite 29 gebeten habt. Andererseits, was solll man da auch zusammenfassen. Rumgedisse, keine files, dein dummer link tuts nich, däff, und wo sind die anderen sachen ??

Meine Beschwerde geht jetzt bestimmt nich an alle hier, aber an den großteil.

peace

meta
 
seite 29??? kommst du aus der Zukunft???

NEEEEEEEEEEEEEEIn...bis seite 29 keine Files....damn....

:mad:
 
Original geschrieben von prince psycho
seite 29??? kommst du aus der Zukunft???

NEEEEEEEEEEEEEEIn...bis seite 29 keine Files....damn....

:mad:

oh shit, das is ja nur bei meinem browser so :p hier:

Original geschrieben von McMETA
Wer von euch hat Bock diesen Thread mal für nen Außenstehenden zusammenzufassen. Hat schon wer was abgeliefert??? Ich seh nix! Konnte eure freundlichen Konversationen :D die letzten Wochen leider mangels Internetanschluss nich verfolgen... Also das große RESUMÉ DER AUDIOBETTLER :D geschrieben von...

Danke schonma

META
 
also ich hoffe doch stark, dass ihr bis Seite 29 ma zu nem ergebnis gekommen seid...

wenn ich endlich ma demnächst cool edit wieder habe,
dann kannst du mich jeden Tag fragen, ob ich dich wegklatschen darf, Marrstar...wirklich, ich versprechs dir...

also ich spekuliere drauf, das Marrsta hier absichtlich als Idiot rüberkommen will, damit alle sagen : oh Gott, gegen so'n Bremsgehirn battle ich doch nich im Audio-Format...und warum ? nur damit er immer wieder n Grund hat, seinen Müll vor sich hinzuschieben...
 
däff vs dichta hab ich gar nich mitbekommen aber der link funzt echt nich kann den ma noch jemand reinposten? auf welchem board wurd den gebattlet?

thx
 
danke @paulekk


meine fresse stand da etwa zur diskussion wer besser war oder hab ich da was verpeilt?? dichtas part fand ich ziemlich schlecht von den reimen und vom flow her(sorry is nun ma so)
 
Original geschrieben von Teichos
danke @paulekk


meine fresse stand da etwa zur diskussion wer besser war oder hab ich da was verpeilt?? dichtas part fand ich ziemlich schlecht von den reimen und vom flow her(sorry is nun ma so)

Ja stand es mal, allerdings nur auf www.zytisus.com und ich habe es leider versäumt den Battle auch hier zu posten. Aber wie gesagt, wenn ihr mal über ein absolutes Toy-Forum (bis auf mich und einige andere!) lachen wollt, dann schaut euch das an. Besonders die Bewertungen zu meinem Battle sind auch nicht übel..."Bei Dichta gefällt mir der Text besser" etc.... :D

Egal, kommen wir nun zurück zum Thema: MaStarr und sein famoses Audiobattle.

Deine These ist gut Paulekk. Ich habe sie auch schon länger im Hinterkopf.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass der Link nicht mehr funzte. Als ich ihn gepostet hatte, tat er es noch, danach habe ich aber ein bisschen auf meinem Webspace umgeordnet und dementsprechend ging der Link dann ins Leere....D'oh! :eek: :D

Also auf www.daeff.de könnt ihr in Zukunft die Sachen runterladen, wenn's was neues gibt.

peace
 
so weit ich das sehe geht es hier aber um keinen von meinen battles. das ich bei meinem ersten total scheiße war weiß ich selbst. und däff du luftpumpe sei mal lieber ganz still. kannst gerne nach duisburg kommen dann kannst du mir mal zeigen was du im freestyle battle leisten kannst. ich glaube wenn ich ein 10 jährigen aus meiner schule nehme der würd dich sogar abziehen du lappen!! **** dich bloß:rolleyes:
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
so weit ich das sehe geht es hier aber um keinen von meinen battles. das ich bei meinem ersten total scheiße war weiß ich selbst. und däff du luftpumpe sei mal lieber ganz still. kannst gerne nach duisburg kommen dann kannst du mir mal zeigen was du im freestyle battle leisten kannst. ich glaube wenn ich ein 10 jährigen aus meiner schule nehme der würd dich sogar abziehen du lappen!! **** dich bloß:rolleyes:

:D

Es ist immer wieder niedlich so Toys wie dich mal wieder hier zu lesen. Warst du es nicht, der meinte, dass du erst wieder gegen mich battlen wolltest, wenn du gut genug seist, als ich deine Battleherausforderung annehmen wollte? Ich glaube schon...

Poser!
 
bis dahin werde ich dich alle mal abziehen!! das du jeden fürn toy hälst ist mir klar und geht mir mitlerweile sowas am arsch vorbei.
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
bis dahin werde ich dich alle mal abziehen!! das du jeden fürn toy hälst ist mir klar und geht mir mitlerweile sowas am arsch vorbei.

Was heisst denn bis dahin du Witzfigur? Wenn du dich jetzt so raushängen kannst, dann musst du jetzt besser sein als ich, ansonsten bist du nur ein billiger Poser! Ist logisch oder?
 
du kannst mih ruhig billiger poser nennen, auf deine meinung lede ich nähmlich keinen wert! im gegensatz zu dir versuche ich mich mit allen gut zu stellen und etwas zu dazu zu lernen. und du hast mehr hip hop erfahrung als ich, wenn ich die selbe zeit dabei bin wie du jetzt hast du keine chance mehr. du bist was weiß ich 20 und ich bin 15, gecheckt?
 
Völlig egal, ob ich länger dabei bin oder nicht...

Es bleibt dabei...

Wer posen kann, der muss auch zu diesem Zeitpunkt beweisen können, dass er besser ist als der, den er anmacht.

Also Dichta aka REAL MC :)D)....Trau dich!
 
hehe ich zeig dir gerne was ich im IM MOMENT drauf habe na dann komm, köln ist von duisburg nicht die welt lass uns besser freestylen bitch!! ich bin zwar krank und meine stimme ist im eimer aber dich burne ich sogar dann noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten