Aufkleber

habt ihr diesekleister-spray's oder so gesehen??? ich find die teile einfach fresh....ne geile (dünne) tapete nehmen...zurecht schneiden...en piece oder en fetten tag drauf...und ab in die city....naja tagsüber net so geeignet...tagsüber besser mit aufklebern arbeiten...aber in solchen zeiten wo nich so viel los ist...find ich geill...schon allein die idee das mansich ne coole tapete aussuchen und dies als hintergrund nehmen kann.....:D :D :D :D
 
sprühkleber taugt nix!
hab damit schon des öfteren experimentiert, da kauf ich mir lieber für 1,50€ ne flasche tapetekleister, vorne is schon der pinsel drauf und das zeug klebt einfach geil.
 
Aufkleber????

WAt ist mit der guten alten Schuhcreme oder irgendwas wat schmiert und geile tags macht???

Aufkleber son blödsinn nur wat für leute die weich inde knie sind und lieber malen nach zahlen machen sollten!

dat ist meine meinung zu Aufkleber!:confused:
 
derjenige der sowas macht, macht es nicht weil er weiche knie bekommt! versuch das mal mit schuhcreme oder sonstwas...!


jatyponologo01.jpg
 
Re: timster

Jo dat ist auf jedenfall nicht übel, aber worum gehts?

Bomben, taggen mit Aufklebern? dat is nich real

dat macht man halt mit schuhcreme kannen oder geilen markern!

Aber sicherlich geht sowas mit "kannen" auch !
und kommt doch viel geiler und es geht extraLARGE !!!
(Schuhcreme ist zum taggen da!):cool:
 
ja genau immer den neuen medien verschliessen............:rolleyes:

ich denke schablonen sticker und plakate gehören genauso zum streetart wie tags mit markern oder kanne...........

ausserdem sind bei solchen sachen viel mehr sachen möglich wie nur mit kanne oder marker..........

aber verschliess dich weiterhin dagegen und irgendwann wirst du sehen das deine marker ins endlose geburnt werden............
 
Original geschrieben von siker
ja genau immer den neuen medien verschliessen............:rolleyes:

ich denke schablonen sticker und plakate gehören genauso zum streetart wie tags mit markern oder kanne...........

ausserdem sind bei solchen sachen viel mehr sachen möglich wie nur mit kanne oder marker..........
der meinung bin ich auch.mann kann sich selber neu entdecken und seine sachenin einem anderem licht erscheinen lassen.mann muss ja nich ganz zu stickern etc. rübergehen sie sind eine schöne alternative...
 
mit aufklebern und plakaten kann man auf jeden fall auch mehr aufsehen erregen und sich schneller einen namen machen als mit 100000 tags in einer stadt, man muss nur qualität bringen und die bringt man bei plakaten/klebern wenn man sich zeit lässt!
man kann komplett auf buchstaben scheißen, man muss nur seinem stil treu bleiben und einen wiedererkennungsfaktor bringen und jeder wird wissen das es von dir ist (ohne dich zu kennen).
plakate und aufkleber bieten einem im öffentlichen raum viel mehr möglichkeiten als marker oder kanne, tags oder bomben.
und der größte vorteil : pakaterie/kleberie wird (meines wissens nach) nicht strafrechtlich verfolgt bzw verurteilt.
 
ordnungswiedrigkeit und straftat sind doch zweierlei...du wirst vieleicht ein bußgeld bekommen aber da du am untergrund selbst keinen schaden angerichtet hast gibt es nichts was gesetzeswiedrig ist.


ich habe zuhause zum thema irgendwo noch nen zeitungsartikel liegen bzw den text auf meinem rechner, wenn ich ihn finde poste ich ihn noch, sehr amüsant.
 
Original geschrieben von timster
ordnungswiedrigkeit und straftat sind doch zweierlei...du wirst vieleicht ein bußgeld bekommen aber da du am untergrund selbst keinen schaden angerichtet hast gibt es nichts was gesetzeswiedrig ist.

hab nix anderes behauptet..
 
Sticker****erSticker****er****erSticker

Aufkleber sind schon ne feine Sache.

Leute die gute Aufkleber machen sind meistens auch gute Maler.
Denn bei der Bearbeitung von Aufklebern stehen einem nunmal ziemlich viele Möglichkeiten zur Verfügung mit denen man sich so richtig austoben kann.Ein gutes Resultat dabei erziehlen meist die kreativeren Menschen.
Man kann auf Keinsten sagen die Leute die Aufkleber machen sind feige da sie ja nur kleben, wenn man sich mal so umguckt sind die Leute mit den meisten und besten Stickern auch die Leute die am meisten rocken!
Und dabei ist es doch egal das der Sticker zu Hause produziert wurde es kommt auf das Resultat an, Toys können zu Hause 2 Wochen Zeit haben um einen Sticker zu machen, man sieht später trotzdem immernoch das er scheisse ist.

Nur eines ist, wenn man schon Sticker macht dann sollten sie auch gut sein weil man ja sich in Ruhe was schönes ausdenken kann, was mich z.b. nervt sind Leute die nur immer wieder ein Tag oder fast identisches auf Sticker hauen und alles zu kleistern.
Vorzugsweise 1 Mini-Tag auf einem Poststicker, die armen Poststicker, sowas haben die nicht verdient, denn auch die kann man schön gestalten !
 
Re. Aufkleber

Ja, so hab ich dat noch gar nicht gesehen!
es ist richtig toys erkennt mann egal wie lang sie an sonnen ding rummachen. bei mir in der gegend hab ich aber noch keine guten aufkleber endeckt. ich wollte auch keinem zu nahe treten oder sagen aufkleber sind wat für feige leute!

gehört aber irgendwie nicht für mich dazu, kann mich auch nicht wirklich damit anfreunden.
die leut die spß daran haben sollen dat natürlich machen!
aber dabei nen bischen oldschool kann nicht schaden!

werd es aber vielleicht auch ma ausprobieren!
 
Bei uns in Münster gibts auch so ein Sticker Freak--
Also wirklich voll abstrakt aber auch voll stylish--
Und wirklich überall..Also mit Sicherheit sieht man
an jeder Laterne zwei von den Dingern
Ich persönlich finde Stickän ganz okay.
Kann man halt eher so als Fun machen.
Ich meine wenn dich einer damit erwischt
Scheiss drauf ! Aber es ist auch schlimm da
die halbe Stadt auch voll ist mit Postklebern
wo Fussball Fans drauf "getagt" haben ..so
Preussen Münster usw..die sind schlimm und
"meistens" hässlich
 
Original geschrieben von Hoer
ich will nich sagen bin der king denn das binich nich aber ich mach mein ding und wennn es einer scheiße findet ja und es gibt immer irgendein der es gut findet

wer denn?
deine freunde aus dem behindertenheim?
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Aber es ist auch schlimm da
die halbe Stadt auch voll ist mit Postklebern
wo Fussball Fans drauf "getagt" haben ..so
Preussen Münster usw..die sind schlimm und
"meistens" hässlich

Scheiss drauf, reiß die Dinger doch ab, dann ist das natürliche Gleichgewicht der Natur wieder hergestellt.
 
Ich wollte auch nochmal sagen die "Tags" auf den
Stickan sind hässlich..Die meisten Fans kenne ich ja
micht..Übrigens ich bin auch Preußen Münster FAN !!
Oder eher befürworter des Münsteranischen Fußballs.
Also wenn die Preußen Fans hilfe von mir für die
Kreative Abteilung braucht ich bin da !;)
 
Zurück
Oben Unten