Ausschreitungen bei den Vibe Awards - Dr.Dre das Opfer

Original geschrieben von Redaktion

Nachdem die Bodyguards und Securitys die Ausschreitungen schlichten konnten, wurde die Show nach 10 Minuten wieder fortgeführt. Dr.Dre bekam seinen Award für sein "Lebenswerk" überreicht und sagte daraufhin in seiner Rede, dass ihm solche Ereignisse nicht fertig machen und ihn das völligkalt lässt.

Still D.R.E.
 
Original geschrieben von Fugee_member


ja stimmt Homo ist zu nett.
Die G-Unit *****n müssen auch direkt Waffen ziehen. ts ts ts

Mach den Kopf zu, ver****ter Sheisshater!

G Unit dies, G Unit das... Die tun wenigstens nicht Fernsehgangsta, die sind Strasse!

Peace!
 
Ich muss auch sagen, Respekt an die G-Unit. Waffen hätten die zwar ruhig stecken lassen können, aber Respekt dafür, dass sie so schnell eingegriffen haben.

Andersrum, hätt ich 50s Muskeln würd ich jeden Nazi anlabern :D
 
Ihr seid mal voll die Idioten.

Macht hier auf G-Unit rum, weil die sofort ein Messer gezogen "hätten". Soweit man dem RTL Bericht trauen kann -auf den berufen sich ja alle - dann ist der Messerstecher immer noch unbekannt. Ausser Frage steht wohl, dass ein G-Unit"soldier" verletzt wurde -mit einem Messer. Er wird sich wohl kaum selbst verletzt haben;)
 
Original geschrieben von LanZe


Mach den Kopf zu, ver****ter Sheisshater!

G Unit dies, G Unit das... Die tun wenigstens nicht Fernsehgangsta, die sind Strasse!

Peace!

ja ich bin ein G-UNIT HATER, und was dagegen, du Bastard???!!!
 
Dieser bescheuerte Schläger ist doch sowieso schon so gut wie tot... Wenn er es sogar nicht schon längst ist... :rolleyes:
 
Ja, Dre zieht das bild von Rap richtig runter, in dem er von einem Unbekannten angegriffen wird! Das hätte er nicht tun sollen...:rolleyes:


Ich weiss nicht worüber sich manche aufregen. Das es bei solchen Black Music Awards zu Ausschreiitungen kommt, ist fast schon teil der Show, besonders Dre ist häufig Opfer und immer wieder bestätgt sich, das Suge Knight dahinter steckt. der Dicke kann nämlich nichts mehr, außer nachtragend sein und krumme dinger drehen um anderen zu Schaden.
 
Original geschrieben von Toorima
Ja, Dre zieht das bild von Rap richtig runter, in dem er von einem Unbekannten angegriffen wird! Das hätte er nicht tun sollen...:rolleyes:


Ich weiss nicht worüber sich manche aufregen. Das es bei solchen Black Music Awards zu Ausschreiitungen kommt, ist fast schon teil der Show, besonders Dre ist häufig Opfer und immer wieder bestätgt sich, das Suge Knight dahinter steckt. der Dicke kann nämlich nichts mehr, außer nachtragend sein und krumme dinger drehen um anderen zu Schaden.

wenigstens einer, der es kapiert!!
 
Original geschrieben von DOGi


was einige?dr dre hat zuerst eine faust bekommen dann ein stuhl aufm kopf und dannach hat ihn sein bodyguard gepackt.dr dre ist halt ne kleine pussy obwohl er böse beatz macht aber währe pac nicht gestorben würde er warscheinlich immer noch in NY untergetaucht


das ist nicht dre der die faust dann den stuhl abbekommen hat!
das sind schon die g unit die auf ihn einwixxen! es ist ne sehr korrekte aktion das 50 und co sich den typen mal an die brust genommen haben!


zum kommentar von dre "es lässt mich kalt"
ganz ehrilch! ich möchte nicht in der haut des angreifers stecken! :D
 
Als wenn das nicht alles geplante Promo gewesen wäre...immer noch die beste Möglichkeit sich in Szene zu setzen... :rolleyes: War doch auffällig ruhig in letzter Zeit um bestimmte Personen,vor allem um Dre...perfekter gehts doch nun gar nicht...
 
Der gute Suge, immer fürn Spaß gut ;)


naja wobei so lustig is das dann doch nicht :oops:






d.hobo
 
Original geschrieben von Creamy
Als wenn das nicht alles geplante Promo gewesen wäre...immer noch die beste Möglichkeit sich in Szene zu setzen... :rolleyes: War doch auffällig ruhig in letzter Zeit um bestimmte Personen,vor allem um Dre...perfekter gehts doch nun gar nicht...

Dummheit hat einen Namen. Deinen.

Dr. Dre hatte Promotion nie nötig und wird sie wohl auch nie nötig haben.

Zwischen "The Chronic" und "2001" liegen beinnahe 8 Jahre, in denen er nur einen wenig bemerkten Sampler veröffentlichte. Trotzdem waren beide Alben absolute Klassiker und Erfolge, genau wie jedes von Dre produzierte Album. Erst am Freitag ist das Eminemalbum herausgekommen, auf welchem die Hälfte von Dre produziert ist. Dieser Mann hat es nicht nötig sich in Szene zu setzen und hat es auch nie getan, wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstet du das auch.
 
Original geschrieben von Toorima


Dummheit hat einen Namen. Deinen.

Dr. Dre hatte Promotion nie nötig und wird sie wohl auch nie nötig haben.

Zwischen "The Chronic" und "2001" liegen beinnahe 8 Jahre, in denen er nur einen wenig bemerkten Sampler veröffentlichte. Trotzdem waren beide Alben absolute Klassiker und Erfolge, genau wie jedes von Dre produzierte Album. Erst am Freitag ist das Eminemalbum herausgekommen, auf welchem die Hälfte von Dre produziert ist. Dieser Mann hat es nicht nötig sich in Szene zu setzen und hat es auch nie getan, wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstet du das auch.

ganz genau ;)




d.hobo
 
Original geschrieben von Toorima


Dummheit hat einen Namen. Deinen.

Dr. Dre hatte Promotion nie nötig und wird sie wohl auch nie nötig haben.

Zwischen "The Chronic" und "2001" liegen beinnahe 8 Jahre, in denen er nur einen wenig bemerkten Sampler veröffentlichte. Trotzdem waren beide Alben absolute Klassiker und Erfolge, genau wie jedes von Dre produzierte Album. Erst am Freitag ist das Eminemalbum herausgekommen, auf welchem die Hälfte von Dre produziert ist. Dieser Mann hat es nicht nötig sich in Szene zu setzen und hat es auch nie getan, wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstet du das auch.

absolut!!:)
 
Zurück
Oben Unten