Ausschreitungen Türkei - Schweiz [Presseberichte, Meinungen, Kritik ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar
habe am freitag ein kreisliga spiel gegen ne türkische mannschaft. falls ich ein tor schiesse enthülle ich ein tshirt mit der aufschrift: "ihr seid nicht dabei!"

und dann wunderst du dich wenn du eine auf die Fresse kriegst.Genau das gleiche haben auch die Schweizer gemacht und die Türken sind halt Menschen die sich leicht provozieren lassen.
Man kann sich freuen aber die Fans der Türken und die Spieler waren doch nur sauer weil die Schweizer im Hinspiel schon so ne show abgezogen haben den trainer der Türken beleidigt haben.Einer der Spieler von der Schweiz wollte sogar die Spieler auf der Erstatzbank abschiessen.
Die Türkische Nationalhyme wurde ausgepfiffen und die hymne ist für alle Türken auf der Welt sehr wichtig.
Noch dazu kam eine fehlentscheidung des Schiris.Ein schweizer spieler hatte nach einer Flanke von Sükür den Ball mit der Hand in die Ecke gelenkt und trotzden gab es kein Elfmeter.
In den Gängen wurde der Trainer Assisten der Türken angegriffen und daraufhin sind halt die Ersatzspieler und Ordner eingegriffen.Noch dazu wissen wir garnicht ob alles stimmt.Die Fifa wird alles ermitteln und dann werden wir sehen was wirklich passiert ist.
 
Original geschrieben von *KingSavas*



Wenn FREENET schreibt, Türken prügeln Schweizer vom Platz, dann ist es einfach nur WAHR verdammt.



das einzige Geschriebene was DEFINITIF wahr ist der Heilige Koran, und da steht nix davon drin! Alles andere wird hinterforscht!!
 
Original geschrieben von kezman
mit "h.urenkinder" plakaten und so am flughafen empfangen zu werden ist schon aggro.

aber der rest (bus beschmeissen) und hasschöre wäghrend des spiels gehören in länder,wo für die menschen fussball mehr als fussball ist dazu.das is ein wenig unklar.ich versuchs mal klar zu stellen.in griechenland,türkei,russland,serbien u.a. ham die menschen einfach einen anderen bezug zu fussball.in deutschland gibt es auch hooligans und so aber im enddefekt lieben die menschen merh den fussball als für ihn zu leben.hätte ich mehr zeit würd ich ausführlicher schreiben aber ich denke man verstehts was gemeint ist.

ich persönlich hätte es den türken mehr gegönnt.die schweizer sind einfach eher skifahrer als fussballer.und dass die türken nicht in deutschland dabei sind ist irgendwie doppelt bitter.

ob uefa bzw. fifa da was mit zu reden hatten(also bei den ergebnissen) weiss ich nicht, mlchte ich weder bejahen noch verneinen,aer möglich wärs.auf jeden fall sehr schade

Es gibt wirklich nicht viele die deine Meinung teilen und das entäuscht mich.Aber war klar dass die Deutschen mehr zu Schweiz halten als der Türkei....tzzz

so wie Günther Netzer es sagte:

Gott sei dank hat Schweiz noch das Tor zum 3:2 gemacht.....
 
Original geschrieben von kezman
mit "h.urenkinder" plakaten und so am flughafen empfangen zu werden ist schon aggro.

aber der rest (bus beschmeissen) und hasschöre wäghrend des spiels gehören in länder,wo für die menschen fussball mehr als fussball ist dazu.das is ein wenig unklar.ich versuchs mal klar zu stellen.in griechenland,türkei,russland,serbien u.a. ham die menschen einfach einen anderen bezug zu fussball.in deutschland gibt es auch hooligans und so aber im enddefekt lieben die menschen merh den fussball als für ihn zu leben.hätte ich mehr zeit würd ich ausführlicher schreiben aber ich denke man verstehts was gemeint ist.

ich persönlich hätte es den türken mehr gegönnt.die schweizer sind einfach eher skifahrer als fussballer.und dass die türken nicht in deutschland dabei sind ist irgendwie doppelt bitter.

ob uefa bzw. fifa da was mit zu reden hatten(also bei den ergebnissen) weiss ich nicht, mlchte ich weder bejahen noch verneinen,aer möglich wärs.auf jeden fall sehr schade

gutr Beitrag
 
Das war so ziemlich das asozialste was ich in meinem Leben gesehen habe und das dies in der Türkei passier überrascht mich null. genau das passier tag täglich in großstädten in deutschland. wer die menschenrechte mit füßen tritt hat definitiv nix in der eu zu suchen.
diese neandertaler sollte gar nirgens mehr mitspielen dürfen.


PEACE !
 
Original geschrieben von DonMega


er ist der Imperator mann... Er wird akzeptiert! wenn er was sagt dann ist das so...! obwohl er nur bei GALA gespielt hat, und auch dort Jahrelang Trainer war, wird er von ALLEN türkischen Fußball Fans akzeptiert....und das ist in der Türkei nicht die Regel...! dieser Mann ist ein Phaenomen, und wenn du mal ein Training von dem verfolgt hast, wie der mit den Spielern redet, wüsstest du was ich meine...
Ein Zitat von ihm, auf die Frage, wie sehr er die Fußballer kennt:

"ich habe letztens den Geburtstag meiner Tochter vergessen, aber den von Okan oder einem anderen Spieler werde ich nie vergessen!"

@ -the-: wir sind nicht ganz unschuldig! wir werden unsere Strafe bekommen und damit umgehen!

mit dieser einstellung haben wir den Zweiten Weltkrieg ausgelöst...
 
Original geschrieben von PAL.ONE
Das war so ziemlich das asozialste was ich in meinem Leben gesehen habe und das dies in der Türkei passier überrascht mich null. genau das passier tag täglich in großstädten in deutschland. wer die menschenrechte mit füßen tritt hat definitiv nix in der eu zu suchen.
diese neandertaler sollte gar nirgens mehr mitspielen dürfen.


PEACE !

krass formuliert aber im kern meine meinung.

und:

http://www.mzee.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3506

du hast auch einen am sender, oder?
 
Original geschrieben von Hobo




Sehr interessant, aber leider völlig belanglos, wenn man nicht die Ausschreitungen von anderen Nationen betrachtet. So kann man nicht sagen, dass die türkischen Fans gewaltbereiter sind als andere


d.hobo

Im Thread Titel steht "Presseberichte". Und da dachte ich mir, läge es evtl nahe, einen Pressebericht zu zitieren.
Außerdem ist es keineswegs belanglos, denn zu jeder Tat gehört eine Geschichte und bei einer Verurteilung ist es sehr wohl von Vorteil, auch einige Hintergründe zu kennen. Schließlich kann man schon sagen, dass die türkische Fußballnation Wiederholungstäter ist.
Die Auschreitungen anderer Länder, die in den Krawallen verstrickt waren, werden ja auch durchaus erwähnt. Was nun Spiele betrifft, an denen die Türkei nicht beteiligt war, kann man das wohl mal außer Acht lassen.

@DonMega: ich habe übrigens das Zitat mit keinerlei eigenen Meinung versehen, von daher ist es allein deine Fantasie oder der hl Koran, der dich beflügelt.
 
türken

wie lächerlich sind denn die türken bitte??was fürne falschen schiri entscheidungen denn bitte??leute die so agieren ,das eine mannschaft die gerade die qualifikation geschafft hat in die kabine rennen muus vor angst,man sowas gibts doch nur in der türkei,ich freu mich das sie nicht dabei sind!!und sie sollten solange auch nicht dabei sein bis sie gelernt haben wie man sich anderen menschen gegenüber verhält!!es ist echt peinlich!!ich freu mich sehr für die schweiz!!obwohl ich aus berlin komme ,kann ich nicht für die türken sein.das ist doch schade oder??
 
Original geschrieben von PAL.ONE
Das war so ziemlich das asozialste was ich in meinem Leben gesehen habe und das dies in der Türkei passier überrascht mich null. genau das passier tag täglich in großstädten in deutschland. wer die menschenrechte mit füßen tritt hat definitiv nix in der eu zu suchen.
diese neandertaler sollte gar nirgens mehr mitspielen dürfen.


PEACE !


Heil Hitler!
 
Ich finde es ziemlich schwach von Terim jetzt du Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben, anstatt seine Aufstellung oder so zu hinterfragen...
Denn viele hören auch auf ihn und reden nun von einer Verschwörung...
 
Re: türken

Original geschrieben von Kool Dime
wie lächerlich sind denn die türken bitte??
allein für diesen satz, gehörst du geschlagen. die türken, jaahh!

die türkische mannschaft hat zurecht so reagiert. das war alles von anfang an gefaket. wie terim schon sagte "wir haben 11 zu 12 gespielt". aber das seht ihr natürlich nicht ein. und? sollen die uns doch aussperren und wasweißichnochwas. dadurch wird sich rein gar nichts ändern, im gegenteil, es wird nur noch schlimmer. jetzt können sich die ganzen deutschen wieder ihre mäuler zerreissen - "die asozialen türken" usw. - viel spass. oh man, wegen euch baut sich bei mir so ein hass auf. mir macht es nichts aus, wenn die türkei verliert. ich finde es nur schade, dass sie gerade in deutschland nicht dabei sind.

wie schade für huggel, dass er in frankfurt wohnt und spielt:oops:.
 
Re: Re: türken

Original geschrieben von DeiMudda
allein für diesen satz, gehörst du geschlagen. die türken, jaahh!

die türkische mannschaft hat zurecht so reagiert. das war alles von anfang an gefaket. wie terim schon sagte "wir haben 11 zu 12 gespielt". aber das seht ihr natürlich nicht ein. und? sollen die uns doch aussperren und wasweißichnochwas. dadurch wird sich rein gar nichts ändern, im gegenteil, es wird nur noch schlimmer. jetzt können sich die ganzen deutschen wieder ihre mäuler zerreissen - "die asozialen türken" usw. - viel spass. oh man, wegen euch baut sich bei mir so ein hass auf. mir macht es nichts aus, wenn die türkei verliert. ich finde es nur schade, dass sie gerade in deutschland nicht dabei sind.

wie schade für huggel, dass er in frankfurt wohnt und spielt:oops:.

hey was redest du überhaupt mit du hast in jedem post bewiesen dass du kein plan von fußball hast...


der schiri wars.....man man das kann man doch wohl nicht ernsthaft glauben:rolleyes:
 
erklär mir doch bitte mal sachlich, was da gefaked sein soll! was sehen wir denn nicht, was ihr seht?
 
Re: Re: türken

Original geschrieben von DeiMudda
allein für diesen satz, gehörst du geschlagen. die türken, jaahh!

die türkische mannschaft hat zurecht so reagiert. das war alles von anfang an gefaket. wie terim schon sagte "wir haben 11 zu 12 gespielt". aber das seht ihr natürlich nicht ein. und? sollen die uns doch aussperren und wasweißichnochwas. dadurch wird sich rein gar nichts ändern, im gegenteil, es wird nur noch schlimmer. jetzt können sich die ganzen deutschen wieder ihre mäuler zerreissen - "die asozialen türken" usw. - viel spass. oh man, wegen euch baut sich bei mir so ein hass auf. mir macht es nichts aus, wenn die türkei verliert. ich finde es nur schade, dass sie gerade in deutschland nicht dabei sind.

wie schade für huggel, dass er in frankfurt wohnt und spielt:oops:.

wie ich schon sagte, jetzt glauben alle Terim und sagen es war gefaked:(

Mein Lehrer kam heut mit einem Kurztest und meinte er hat ihn in der Mittagspause spontan zusammengestellt...dann meinte aber unser Klassensprecher, dass der das bestimmt geplant hat und dann haben wir ihn beleidigt und geschlagen....-.-

Ich hab heut mit 2 Türken geredet und die haben auch gesagt, dass man sich mit dem ganzen Verschwörungs Geschwätz nur selber lächerlich macht...

Ich will hier jetzt niemanden angreifen und ich äußer mich jetzt auch nicht mehr zu den Ausschreitungen, aber ein Trainer sollte doch eine Niederlage eingestehen oder findest Du/ Ihr nicht?
 
ich finde es sehr schade, dass die tuerken bei der wm in deutschland nicht dabei sind. das waere ein fest geworden. keine frage.

klar ist, dass das absolut asozial war, was da abging und ueberhaupt nicht klargeht. sperre muss natuerlich auch her.

aber bitte nicht so nen "die tuerken"-wirbel veranstalten. das ist naemlich unsinn.

frage mich ehrlich gesagt auch, ob man bei bspw englaendern auch son tara gemacht haette.
 
Suspendiert diese Versager mindestens bis einschließlich EM 2008, mit Sport hat das nix mehr zu tun.
Und die ganzen schlauen Türken die sich jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien ausdenken sind eine Schande für ihr Land, mehr nicht, ich hab des Spiel zusammen mit 3 Türken gesehen und sie ham sich in Grund und Boden geschämt...so wies sich für normale Menschen gehört.....und ob ein Land in dem die Bullen auf Fußballspieler einprügeln und im Stadion Drehverbote erteilt werden in die EU gehört, is auch sehr fraglich....besonders wenn es auch noch von allen Zeitungen legitimiert wird....
 
Re: Re: türken

Original geschrieben von DeiMudda
allein für diesen satz, gehörst du geschlagen. die türken, jaahh!

die türkische mannschaft hat zurecht so reagiert. das war alles von anfang an gefaket. wie terim schon sagte "wir haben 11 zu 12 gespielt". aber das seht ihr natürlich nicht ein. und? sollen die uns doch aussperren und wasweißichnochwas. dadurch wird sich rein gar nichts ändern, im gegenteil, es wird nur noch schlimmer. jetzt können sich die ganzen deutschen wieder ihre mäuler zerreissen - "die asozialen türken" usw. - viel spass. oh man, wegen euch baut sich bei mir so ein hass auf. mir macht es nichts aus, wenn die türkei verliert. ich finde es nur schade, dass sie gerade in deutschland nicht dabei sind.

wie schade für huggel, dass er in frankfurt wohnt und spielt:oops:.

ja alles klar, mal wieder ne verschwörung, uhhhhhhhhhhh hab angst

also irgendwo hört der spaß auf, da muss ma ne richtige strafe her und zwar nich nur für einzelne spieler (die man noch seperat bestrafen muss) sondern für den gesamten verband, ausschluss von der EM-Qualifikation halte ich für angemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten