Außenseiter.

......Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!..........:D
 
Original geschrieben von Nemo
Naja,......übrigens:Ich zähl Lintorf irgendwie nich wirklich zu Ratingen:p.....deswegen is die Welt doch nich ganz sooooo klein......das wollt ich nur mal anmerken.


:confused: :confused: Wenn Lintorf zu Ratingen gehören würde wäre Ratingen doch schon ein bißchen größer?? Hm... :confused:
 
Original geschrieben von Temper
......Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!..........:D

Ach was.

Ich bin hässlich, labber nur scheiss, verhalte mich unanständig, bin ne Partybremse, hab nur schlechte laune...

ich bin halt einer denn wirklich keiner leiden kann.

ich bin der einsamste mensch.
 
Original geschrieben von Luder


Ach was.

Ich bin hässlich, labber nur scheiss, verhalte mich unanständig, bin ne Partybremse, hab nur schlechte laune...

ich bin halt einer denn wirklich keiner leiden kann.

ich bin der einsamste mensch.

ach iwo, gutgelaunt biste doch meistens schon :D :D :D

mir.
 
hihi, genau mein thread. Ich habe zwar einen großen Freundeskreis, mein Handy läutet an eniem Samstag Abend pausenlos, dennoch ist das nciht erfüllend, irgendwas fehlt einfach. Von den leuten die mich so anrufen will ich mich mit 80% nicht treffen, Freundin hab ich auch nicht (mehr)- wie gesagt, kaum etwas, was wirklich Spaß macht passiert obwoihl ich mich ni Sachen Freunden nicht beschweren darf. Es kommt mir so vor, als hätte ich 30 Freunde wenn es mir eh gut geht, dann gibt es Phasen da denke ich ich habe eigentlich niemanden wirklich, besonders nervig ist es wenn die engsten Freunde eine Beziehung führen wenn man selber solo ist, sowas zipft echt an.
Richtig Scheisse(juhu, ihr merkt es, ich bin eni richtiger Raunzer) ist es, wenn es mies geht(bei mir immer nur wegen Frauen) und du alleine sein musst, weil es einfach kaum Alternativen dazu gibt
 
@ cesky : word !

aber freunde hatte ich immer .. sogar verdammt viele ... keine ahnung wieso .. also durch die vielen umzüge habe ich ziemlich viele freunde ... erst habe ich in so einer kleinstadt gewohnt göttingen kennt vielleicht jemand .. da hatte ich meine eigenen freunde aus der schule und ich war bei sehr vielen wegen meinem cousin bekannt ..
in nashua , usa .. da war die ganze schule mein freund.. weil ich deutscher war und die mädchen haben an mir gehangen :D ( waren das zeiten .. heute leider nicht mehr so ) ... dort kenne ich noch viele ..habe noch kontakt usw.
ungefähr dasselbe in phoenix .. ujnd jetzt in nürnberg .. da kenn ich auch viele ...

also an freunden mangelt es nicht bei mir .. ist auch besser so ...
die meisten von all diejenigen die ich wirklich gut kenne sind auch richtige freunde .. nicht so auf zeit freunde ...
 
Original geschrieben von Nemo
Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

hi nemo.

ich denke, nemo hatte auch keine freunde, weil er ständig in seinem u-boot sass und in der welt umherschwamm. hast du das gefühl, dass du keinen sinn mehr spürst? sei beruhigt, ich auch...

lass uns vom kölner dom springen. dann haben wir freunde...
viele japaner die fotos knippsen...

liebe grüsse...kopf hoch and mail me.

[:.noreia.:]
 
:rolleyes:

Bist du dumm oder was????
Setz meinem Kollegen hier ma keine Flausen innen Kopf!!!!:mad:
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von [:.Noreia.:]


lass uns vom kölner dom springen.

hey die idee hatte ich auch schonmal!!
hab mich dann gefragt warum das eigentlich noch niemand gemacht hat...wär doch der genialste selbstmord überhaupt!!
 
Nemo, wenn ich meinen Geburtztag doch noch feiern sollte bist du selbstverständlich eingeladen!!!
 
Original geschrieben von JudgePhat
Nemo, wenn ich meinen Geburtztag doch noch feiern sollte bist du selbstverständlich eingeladen!!!

Dankeschön!!!Das is nett....der Kölner Dom kann warten.....sorry, du da von vorhin, kannst ja ohne mich anfangen.....
 
Zurück
Oben Unten