Außenseiter.

Original geschrieben von PeBe
Kool Savas:
sei lieber down mit paar richtigen Freunden statt tausend Kumpels



Das Problem ist nur,dass die Leutz die den Spruch als Lebensmotto haben,meist nie vor der Wahl stehen.

real
 
Hab mich früher manchmal als Außenseiter gefühlt, heute ist das anders.

Man darf auch nicht zu viel von einem guten Freund erwarten.
Für mich ist ein guter Freund jemand, mit dem du dich richtig gut
verstehst und den du nachts um 3 Uhr anrufen könntest
und er würde dir helfen, und mit dem du auch nicht jeden Tag
was zu machen brauchst, um die Freundschaft aufrecht zu erhalten, sondern die dich einfach kennen und immer für dich da sind, sowie du für sie und davon gibt es nicht viele.
Ich denke mal, dass ich davon so etwa 5 Leute habe, bei denen das wirklich zutrifft.
 
es schon so richtig scheisse ohne freunde
als ich mal beef hatte mit meinem besten homie war auch voll hässlich da hab ich erst gemerkt dass ich mit meinen anderen freunden fast gar nix gemeinsam habe
es stimmt schon lieber lieber ein richtig guter freund anstatt 100 "freunde"
aber es kommt auch auf dich an wenn du voll der fisch bist klar dass keiner mit dir was zu tun haben will
 
also ich hatte früher (so in der 7ten klasse oder so) auch fast keine freunde. bei den leuten aus meiner klasse dachte ich das das alles huansöhne sind, was wohl auf gegenseitigkeit beruhte...ka...auf jeden fall kam ich mit den leuten nicht zurecht und ich wurd auch relativ häufig gedisst weil schon ziemlich viele spacken dabei waren...irgendwann hab ich mich mit ein paar typen langsam angefreundet und irgendwie öfters mit denen was "gemacht" wie man so sagt...über zusammengelegten sportunterricht (also 2 klassen zusammen) hab ich dann ziemlich viele von den leuten die jetzt noch meine freunde sind kennengelernt...schon komisch das ich fast 4 jahre auf die gleiche schule mit diesen leuten gegangen bin ohne das ich irgendwas mit denen zu tun hatte und dann plötzlich innerhalb von n paar monaten baut sich eine freundschaft auf die bis heute gehalten hat...durch höhen und derbste tiefen......wenn ich so drüber nachdenke hab ich ziemlich viele gute freunde die ich schon lange kenn und denen ich vertraue......und noch n haufen mehr korrekte kollegen, die art von leuten die man so auf partys usw. kennenlernt...man kennt das.....auf jeden fall wollte ich darauf hinaus das ich ohne meine homes und freunde und freundinnen (mhm...sind in letzter zeit mehr geworden:)) würd ich garnichtmehr klarkommen.

mfg

teezlah
 
Ich habe hunderte von Kumpels, aber ich kenne sehr wenige dich ich als "wahre Freunde" bezeichnen könnte.

Weisst du was?? Wenn juckt es?? Mich nicht!!
 
Re: ja ja

Original geschrieben von phosphor
kenn ich alles... ist zwar nicht so, dass ich nur alleine rumstehe und so, was ja extrem wäre, aber richtige Freunde, mit denen man viel Zeit verbringt und über alles reden kann hab ich nicht. Ich denke, die Interessen sind zu verschieden, keiner interessiert sich näher für HipHop, ich geh nicht oft und für teures Geld Klamotten kaufen, sondern nur Platten und Equipment Zeugs...

Party Typ bin ich nicht so... an das alleine sein Abends hab ich mich gewöhnt, ich werde kreativ;) nur manchmal hab ich auch das Gefühl mich respektiert keiner so richtig. Na ja, wen von euch interessierts denn, gute Nacht miteinander.


trifft so auch exakt auf mich zu.
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

moahahahaha, hier scheints ja vielen so zu gehen:D
müsst ihr eure fetten ärsche mal weiter als voim bett bis zum pc und dann nach mzee tragen;)
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von NorthernLights


moahahahaha, hier scheints ja vielen so zu gehen:D
müsst ihr eure fetten ärsche mal weiter als voim bett bis zum pc und dann nach mzee tragen;)

Fresse...wenn der Thread nichts mit dir zu tun hat, dann halt einfach dein Maul und geh zu deinen Homez die sind sicher alle sehr cool.....:)
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

menschen sind verfich und interesiern mich nich es gibt nur selten leue wo es sich lohn was mit ihnen zutuen zu haben
 
Re: Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von Martenmaker


Fresse...wenn der Thread nichts mit dir zu tun hat, dann halt einfach dein Maul und geh zu deinen Homez die sind sicher alle sehr cool.....:)

cooler als selbstgespräche:cool: :cool: :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich.

sei stolz auf dich und geb dir www.kriegste.de/lautleben

vorallem "zu oft, zu selten" und "wir alle"!!!
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von DS!


menschen sind verfich und interesiern mich nich es gibt nur selten leue wo es sich lohn was mit ihnen zutuen zu haben

z. B. Deutschlehrer?
 
Ich habe zwei Leute in meiner Stadt die ich als Freunde bezeichnen würde. Die Leute mit dneen ich täglich so in der Schule zu tun haben verstehen mich nicht und ich verstehe sie nicht, warum sollte ich es auch versuchen? Ich habe überhaupt kein Interesse an den Belangen die für diese leute den Alltag dominieren, bei mir ist das Musik und, lacht ruhig, Schule(in dem Sinne das ich da möglichst gut und schnell durchkommen will, zum Glück braucht das nciht soviel Aufwand :D). Mal ganz davon abgesehen das ich mich in den hiesigen Diskos sowieso nicht wohlfühle. Wenn ich mal nen Abend schön weggehen will oder so besuch ich Bekannte in anderen Städten, ich hätte auch hier genügend Leute die mich mitnehmen würden,aber wie gesagt, kein Interesse. Ich glaube ncihtmal das ich unbeliebt oderso bin, einfach keine Lust auf die Menschen.
 
Freunde???
Unter einem Freund verstehe ich jemanden der eine vernünftige Diskussion führen kann auch über Themen in denen wir verschiedener Meinung sind, der ähnliche Interessen hat, mit dem man Spaß hat und der einem weder körpelich noch psychisch Schaden anrichtet

Meine sogenannten Freunde mit denen ich mich treffe (vielleicht 4 im Monat wenns hochkommt) sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren
Eine Diskussion zu führen scheint unmöglich weil die alle einen katastrophalen Bildungsstand haben sogar bei Themen wo ein vernünftiger Menschenverstand ausreichend wäre.
Ähnliche Interessen haben wir auch nicht. Nein, ich werde sogar von ihnen beleidigt für meine Meinung wo wir schon beim dritten Punkt in meiner oben genannten Definition eines Freundes sind.
Ein täglicher Einkauf wird zur Beherrrschungsprobe denn man möchte jeden sein knie ins gesicht rammen der einen, noch extra laut und für alle erkennbar wen er meint, auslacht oder beleidigt

Und so geht es schon seit über drei Jahren d. h. ich habe schon seit über drei Jahren keinen einzigen Freund geschweige denn eine Freundin denn ich bin für das weibliche geschlecht so anziehen wie ein Stück dampfender Hundekot.

Deshalb verbringe ich wohl 80% meiner Freizeit alleine
 
Original geschrieben von real 88
Es ist erschreckend,wie viele gebrochene Existenzen hier rumhängen... :eek: :eek: :(

real

leute, geht einfach am wochenende in irgendeine bar oder inne kneipe, lasst euch ein bisserl zulaufen und dann lernt ihr automatisch menschen kennen.das müssen ja auch nicht gleich gute freunde werden aber vielleicht entwickelt sich ja was.
ich habe drei wirklich gute freunde mit denen ich über alles reden kann.bei dem einen erinnere ich mich gar nicht mehr wie ich ihn so gut kennengelernt hab, einen kenn ich durch den fussballverein und einen hab ich durchs kiffen kennengelernt (auch wenn sich das jetzt abge****t anhört), aber er teilt einfach meine gesamte lebenseinstellung.
also, so schwer ist das doch nicht

peace
 
Original geschrieben von stylograph


leute, geht einfach am wochenende in irgendeine bar oder inne kneipe, lasst euch ein bisserl zulaufen und dann lernt ihr automatisch menschen kennen.
peace

Hast du das mal gemacht einfach so in ne bar gegangen (alleine) um neue leute kennen zu lernen ? ich glaube nicht
 
Original geschrieben von GlocK


Hast du das mal gemacht einfach so in ne bar gegangen (alleine) um neue leute kennen zu lernen ? ich glaube nicht

nicht direkt:D , aber ich hatte auch mal eine phase in der ich nur einen freund hatte und hab wenig unternommen.irgendwann sind wir am wochenende dann einfach öfters immer in so eine bar gegangen und dadurch habe ich inzwischen einen enormen bekanntenkreis.
 
Zurück
Oben Unten