Außenseiter.

Also ich kenne einen aus meiner Klasse, den necken wir immer so weil er eine Brille trägt! Voll der Ausenseiter!

Aber ich habe viele coole Freundinnen mit denen ich shoppen gehe und Klatsch und Tratsch, und natürlich meinen Freunde Benny!!


Peaze!
 
Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
Also ich kenne einen aus meiner Klasse, den necken wir immer so weil er eine Brille trägt! Voll der Ausenseiter!

Aber ich habe viele coole Freundinnen mit denen ich shoppen gehe und Klatsch und Tratsch, und natürlich meinen Freunde Benny!!


Peaze!

sehr lustig.



Die anderen sind alles außenseiter die zusammenhalten.
 
Hab meine feste Crew, da kann ich jedem 100% vertrauen (alle älter als ich), ansonsten kennt man halt hier und da viele Leute aber die interessieren mich nicht weiter...In meiner Klasse bin ich kein Außenseiter aber ich fühle mich wie einer, Ich komm mit allen klar, aber ich mag sie nicht, sie stehen unter mir da sie dümmer sind als ich, ich denk mir mein teil in meinem Schädel und erfreue mich am Geräusch der Schulklingel in der letzten Stunde (speziel am freitag, da ich dann erst wieder die meisten meiner Atzen sehe)....:cool: ;):(
 
also ich hab 3 jungz und ein mädel zu den ich absolutes vertraun hab. der rest sind nur nebenrollen. mit denen komm ich gut klar. egal ob im beruf, freizeit oder im verein.
 
Original geschrieben von Mackxiko
...In meiner Klasse bin ich kein Außenseiter aber ich fühle mich wie einer, Ich komm mit allen klar, aber ich mag sie nicht, sie stehen unter mir da sie dümmer sind als ich, ich denk mir mein teil in meinem Schädel und erfreue mich am Geräusch der Schulklingel in der letzten Stunde (speziel am freitag, da ich dann erst wieder die meisten meiner Atzen sehe)....:cool: ;):(

joa, bei mir isses genauso. bin vorletztes jahr sitzengeblieben. meine stufe besteht zu 90 prozent aus volldeppen...das ist einerseits gut weil die nichts zu melden haben und ich da machen kann was ich will. andererseits gibts da nur so 2,3 leute mit denen ich "gut" auskomme (alte homes vonner grundschule noch :)). aber oft isses schon ziemlicher ab**** weil die leute sich da teilweise wie kleinkinder benehmen...
 
Ich hab viele Freunde (auf die ich mich zwar auch wirklich 100 pro verlassen kann), aber keine Freundinnen...
das find ich schade!
Als ich damals familiäre Probleme hatte, haben mich die meisten Mädels sitzen gelassen. Als ich dann auch noch umziehen musste, war alles vorbei. In meiner jetzigen Klasse sind fast nur Kerle, mit denen hab ich mich auf Anhieb verstanden. Mache jetzt auch privat viel mit denen, genauso wie mit meinen Brüdern und deren Freunden. Ich bin ein ganz normales Mädchen, noch nichtma irgendson Mannsweib das sich wie ein kerl benimmt, trotzdem grenzen mich die mädels aus, weil ich mich so gut mit den jungs verstehe. Sind die eifersüchtig? Haben sie Angst ich könnte ihnen die Kerle wegschnappen? Manchmal vermisse ich es eben mit nem Mädchen zu reden, ist irgendwie doch was anderes, als immer mit Jungs...
 
Geh Khali und Markus einen lutschen du *****SOHN..
eh Opfer...f4t f4t du bizzet... shmock wats lozen??
ihr ganzen schwuchteln..geht euch Freunde suchen ihr kecks..!!!!!!!!!!!!

PEACE IN YOUR ASS HSR
 
Original geschrieben von Digi-Tal
Geh Khali und Markus einen lutschen du *****SOHN..
eh Opfer...f4t f4t du bizzet... shmock wats lozen??
ihr ganzen schwuchteln..geht euch Freunde suchen ihr kecks..!!!!!!!!!!!!

PEACE IN YOUR ASS HSR


yeah mother****in gangsta... wassup, grad aus der bronx eingeflogen oda was :rolleyes:
 
JA Normäl...was gheytn....up moafokka...
ok lasse wir das .. aber mal ehrich..was sind das für Pussys?? sind in nem HipHop Forum angemeldet und haben keine Freunde und belästigen andere damit...öhhh cool kool



R.E.S.T.E.C.P.

ach ja..

BOOKAAA

hsr
 
Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
Also ich kenne einen aus meiner Klasse, den necken wir immer so weil er eine Brille trägt! Voll der Ausenseiter!

Aber ich habe viele coole Freundinnen mit denen ich shoppen gehe und Klatsch und Tratsch, und natürlich meinen Freunde Benny!!


Peaze!

oooooooh ich spüre wie jemand die doppelaccount maschine anschmeisst...

aber mal im ernst: mit dem post hast du deinen Acc als fake entlarvt, weil nämlich kein normaler mensch unnter 50 das wort "necken" noch ernsthaft benutzt.

BJ
 
Original geschrieben von Digi-Tal
aber mal ehrich..was sind das für Pussys?? sind in nem HipHop Forum angemeldet und haben keine Freunde und belästigen andere damit...öhhh cool kool

hsr

na gerade DESWEGEN haben die sich doch vielleicht hier angemeldet!? ;)
 
Kool Savas:
sei lieber down mit paar richtigen Freunden statt tausend Kumpels


ich selbst hab drei oder vier kumpels mit denen ich richtig über rap und hiphop reden kann!
was mich ankotzt ist dass in meiner klasse eigentlich niemand ist der mich wirklich versteht meine gedanken und so...

aber ich hab ziemlich viele gute freunde und die sind mir wichtiger als alles andre...

peacen
 
Original geschrieben von Battlejuice


oooooooh ich spüre wie jemand die doppelaccount maschine anschmeisst...

aber mal im ernst: mit dem post hast du deinen Acc als fake entlarvt, weil nämlich kein normaler mensch unnter 50 das wort "necken" noch ernsthaft benutzt.

BJ



blitzmerker:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Battlejuice


tjaja warscheinlich siehstes aber trotzdem nich weil du deine augen nich vom bildschirm lösen kannst...

BJ



:( ....mach mich nicht fertig alder, ich bin doch auch meenzerin:( :)


gehts du heute ins groove?:D ;)
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

also so krass net.
aber ne menge meiner kumpels von früher sind eher net mehr meine kumpels.
weil es kam die phase, da waren und sind die so geil aufs kiffen und saufen und das is halt net mein ding.
 
Zurück
Oben Unten