Außenseiter.

Original geschrieben von cumshot
ich bin gerne aussenseiter!

Ich zum Teil auch ... Nur manchmal wirds halt deprimierend. z.B., wenn n Lehrer mich vor der Klasse versucht fertichzumachen, interessiert das keine sau bei mir in dier Klasse ... Ansonsten sind die Klassensprecher bei sowas immer gleich beim Rektor :/
Oder jetzt aktuell: Meine ganze Klasse sagt nichts gegen die Pläne, 1 oder 2 Schüler in die Para-Klasse abzuschieben ... Und ich kann mir schon denken, wers wird.
Bei mir sind auch nur 2 bzw. 3 Leute übriggeblieben. In der Grundschule war ich Klassenbester und herbe beliebt und heute kommen 95% meiner Klasse mit mir nich klar. Außr einem Freund, der jetzt von der Schule geht und ne Lehre startet, is nix mehr. Und wenn meine Beziehung jetzt noch in die Brüche gehn würde, ... naja ...
 
Ich bin net direkt Einzelgänger denn ich hab einen kleinen Kreis aus guten Freunden . Da gibts Leute die meinen das sie der King sind wenn sie 1000 Leute kennen. Ich Scheiß auf sowas.
 
Original geschrieben von Hemphans
Ich bin net direkt Einzelgänger denn ich hab einen kleinen Kreis aus guten Freunden . Da gibts Leute die meinen das sie der King sind wenn sie 1000 Leute kennen. Ich Scheiß auf sowas.

J0aw ... Eklich sowas ... Kenn ich auch einen.
 
Ich hab schon ein paar Freundinnen, aber so wirklich dolle Freundschaft ist das auch nicht mehr so. Die Clique in der ich war ist außeinander gegangen, wir verstanden uns einfach alle nicht mehr . Jetzt steh ich bald ganz allein da, weil auch noch wirklich die beste von meinen Kumpaninnen die übrich geblieben sind von der Schule muss. :rolleyes: Wir werden zwar kontakt halten, aber in meiner klasse sieht es jetzt ein bischen blöd aus für mich. Mit niemanden konnte ich im Unterricht so ne scheiße bauen wie mit ihr ...
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
hmmm ne
ich kenne viele leute so, aber hab wenige wirkliche freunde...dafür hab ich die schon ewwwwig..
ich tu mich nur schwer, mit "neuen" leuten ne freundschaft enstehen zu lassen...bleib immer bei den selben, der rest einfach bekannte...hm also kann dir auch net sagen wie du freunde findest...nur bekannte lol naja
peace

so gehts mir auch, ich halt mich lieber an meine guten freunde die ich schon seit ewigen zeiten kenne
 
Es ist doch so die meisten Freunde sind Wichser
Ich bleib sitzen denkse irgendein Schwein setzt sich für mich ein
Alle labern nur ey du is nich so schlimm bla bla mach Nachprüfung allesklar **** you

Meine beste Freundin die mich als Menschen so schätzt und mich als Freund nicht verlieren will frage ich seit 3 Wochen nach einem Treffen

Irgendwie bin ich nur gut für sie wenn ihr Laune stimmt kein Plan
Manchmal ist es besser viele Bekannte zu haben mit denen du dich so oberflächlich unterhalten kannst und einfach nur >Fun hast

Jeder hat mal so ne Phase wo er denkt ich hab keine Freunde
ZUr Not kannst du ja über die Musik oder über Hobbies gleichgesinnte finden oder in der Schule
Musst einfach offener werden
 
was keinen einzigen freunD??mach dich auf die suche du findest bestimmt jemanden.mir gehts prächtig ich hab nen grossen freundeskreis wobei aber nur 6 "richtig dicke" freunde von mir sind, ansonsten alles klar.kennst du keinen aus arneit/schule?
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich hab 2 Freundeskreise

einen kleinen, so 12 Leude, die ich seit über 10 Jahren kenne, dicke Freunde

Und einen gigantischen, sind echt verdammt viele, die sind auch cool, auch vier fünf dicke freunde und ein haufen kollegen....

Unterschied Kollegen Freunde

Freunde bezeichne ich als leute mit denen ich viel mache und die so auf meiner wellenlänge sind, Kollegen leude die man auf Parties trifft, hier und da ma sieht...

word so könnte das man bei mir auch beschreiben
 
ich geb'n **** auf meine freunde. da sind nur 3 / 4 echte freunde. die anderen hab ich außerhalb von der schule.
 
für mich sind Freunde Leute, die ich auch mal 2-3 Monate nicht sehen kann und es ist trotzdem noch genau wie immer! Man trifft sich, keiner nimmt dem anderen etwas übel, alles Roger halt...und ich bin gerade voll verpeilt irgendwie, aber watt solls...ich hab hunger...
 
Ich habe zur Zeit EINE wirklich gute Freundin ... ich bin immer für sie da, egal wann, (wenn sie z.B. nachts um 3 sich wieder mit ihrem ätzenden Freund gestritten hat und mich in Tränen anruft :rolleyes: ) und sie ist immer für mich da, egal wann. Ich komme absolut nicht mit ihrem Freund klar, obwohl ich ihn als Kumpel bezeichnen würde, aber was soll's, ich versuch nicht ihr das auszureden? Sonst kenne ich natürlich noch tausend andere Leute ... aber richtige Freunde? :confused:
 
Ey

Ok... ich beobachte das Forum schon eine ganze Weile...
und mir ist aufgefallen das es zunehmend verschwuchtelt....was hat das mit HipHop zu tun ob du Freunde hast oder nicht??
Verpeiltes Kind...was können wir dafür das du keine Freunde hast...geh Bravo lesen..Dr.Sommer und so..oder Kummer - Nummer...
H S R
 
scheinbar hast du das forum nicht lang genug beobachtet, sonst wüßtest du, daß man im hangout und im "RDW" öfter mal was findet, was nichts mit hip hop zu tun hat und dafür sind diese zwei foren gedacht du dummschwätzer!

zum thema:

also ich hab ziemlich viele freunde, aber zwei davon sind meine dicksten homiez, den einen kenn ich seit dem kindergarten, den andern seit der grundschule!!!

PEACE an Khalil und Markus!!!
 
Re: Ey

Original geschrieben von Digi-Tal
Ok... ich beobachte das Forum schon eine ganze Weile...
und mir ist aufgefallen das es zunehmend verschwuchtelt....was hat das mit HipHop zu tun ob du Freunde hast oder nicht??
Verpeiltes Kind...was können wir dafür das du keine Freunde hast...geh Bravo lesen..Dr.Sommer und so..oder Kummer - Nummer...
H S R



:oops:pfer
 
Ich hab nen relativ großen Bekanntenkreis. Das ist gut und mit den Leuten kann man auch mal ganz gut Zeit verbringen aber es hat nicht diesen Tiefgang, den man sonst so hat.

Wirkliche Freunde!?!? So genau weiß ich es gar nicht. Tiefe Freundschaften sind in der letzten Zeit zerbrochen. Was verschiedene Gründe hat. Ich hab Freunde, wo ich weiß, dass sie für mich da sind, dass ich mit ihnen reden kann und sie mir mentalen Beistand geben aber diesen Gruppending - mit seinen Leuten abhängen, und dieses ganze "Cliquending" machen das gibt es bei mir nicht. ich verbring viel Zeit alleine. Ich find das aber gar nicht so schlimm. Klar gibt es diese Momente, in denen es mich richtig ankotzt aber ich weiß auch was mit meiner Zeit anzufangen.

Es zieht mich nicht so dermaßen runter aber ich stell immer wieder fest, dass das für aussenstehende Leute sehr schwer nachzuvollziehen ist und sie nicht verstehen, dass man damit umgehen kann.


Ich hab so zwei, drei Leute in meinem leben, die ich nicht missen möchte aber auch da ist es so, dass sie alle ein einzeln stehender Teil sind. Das gehört alles nicht zusammen.


Aber diese Momente der Einsamkeit gibt es sicherlich gerade am Wochenende und ich will nicht mit Leuten auf ne Party gehen, mit denen mich sonst nur ein oberflächliches Verhältnis verbindet. Bei den Leuten, mit denen ich wirklich alles habe, was ne Freundschaft ausmachen würde ist es so, dass jeder von denen seine eigenen Leute hat und auch mit denen was macht. ich bin halt relativ weit draußen. Trotz Leuten in meinem Umfeld doch für mich selbst.
 
ich hab das totale Glück in einem kleinen Ort namens Holzwickede aufgewachsen zu sein... und die Leute, mit denen ich zur schule hgehe, kenne ich seit dem Kindergarten. Ich habe auch so keine Probleme Leute anzusprechen, bin ständig bemüht meinen Bekanntenkreis zu erweitern...

Wahre Freunde? Ja, die habe ich auch... aber was sind wahre Freunde? Freundschaft ist für mich, wenn man jemanden nachts um 3 anrufen kann, weil es einem schlecht geht, und dieser jemand dir dann zuhört...

Ich hatte immer die Freunde und dann noch eine beste Freundin... denn Frauen verstehen Probleme besser als Männer... mir persönlich fällt es auch leichter mit einer Frau über Probleme zu reden, da sie sich meist verständnisvoller zeigen und einfach die besseren Zuhörer sind.

Tja... warum man keine Freunde hat? Ich weiß es nicht... ich hatte immer welche, und deshalb kann man auch denke ich keine Tips geben, wie man am Besten welche fidet. Nur eins darf man nicht tun: Krampfhaft suchen! Denn dann findet man garantiert nur schwer jemanden...

und man muss tolerant sein... ich habe z.B. einige Gabberz in meinem engen Freundeskreis (Gabber, nicht rechts... da muss man meiner Meinung nach differenzieren...), denn es kommt auf die Person an sich an... und wenn man total Vorurteilsbehaftet ist, dann lernt man garantiert niemanden kennen, denn an jedem Menschen kann man was schlechtes finden...

Aber genug der Predigt, vergesst nur nie:
Das letzte was bleibt ist die Freundschaft... eine gute Freundschaft kann ewig währen... also pflegt eure Kontakte und erachtet niemanden als selbstverständlich, das hat mir schon einigen Kummer bereitet.

Achso: Leute, die Meinen, dass das hier schwuchtelig ist, sollten sich überlegen, ob sie dann wirklich freunde haben, denn sie sind nunmal da um Gefühle zu verstehen... wenn man keine zeigt, braucht man keine Freunde...

peazen...
 
ich bin viel zu oft umgezogen um sagen zu können ich hätte wahre freunde. aber es gibt schon drei menschen in mein leben, die ich nicht missen möchte. bloss leider wohnen die in unterschiedlichen städten
 
Zurück
Oben Unten