Außenseiter.

gehört zwar nicht zum Thema aber egal,

@ Mongostyler: du bist aus klagenfurt? cool, ich bin aus villach!!!

bist glaub ich der erste in nen hiphop forum der aus kärnten ist....
 
ich würde mich nicht als aussenseiterin bezeichnen.
dafür kenne ich viel zu viele leute... das war´s dann aber auch.
ich habe keinen besten freund in dem sinne
ich weiss nicht ob das an mir liegt, ob ich an jedem was
auszusetzen habe.. aber ich kann halt nur jemanden als
freund/in bezeichen mit dem ich mich verbunden fühle

und das ist schon lange her...................
 
Außenseiter?
Kommt auf die Sitaution an.
Wenn meine Freund einen Johnny B als bsp Rauchen bleib ich ruhig im Hintergrund, würde es aber nicht als Außenseiter bezeichen. Falls man einer sein sollte sollte man das beste draußmachen. Ich bleib Cool, ruhig, hörzu falls ich angesprochen werde Cool locker bleiben Sachlich Antworten. Aber ein Außenseiter bin ich nie. Wieso auch? Meine ganzen Freunde sind doch wie ich. Außenseiter ist niemand nur die Freunde intressieren sich nicht für euch, 1. Vielleicht weil ihr nicht so der Typ wie die seit 2. Eure Intressen wo anders liegen.
 
hab bei jmd heimlich die posts durchforstet
dann hab ich zufällig esas post gelesen
und musste auch was dazu schreiben :p
 
Ich hab 2 Freundeskreise

einen kleinen, so 12 Leude, die ich seit über 10 Jahren kenne, dicke Freunde

Und einen gigantischen, sind echt verdammt viele, die sind auch cool, auch vier fünf dicke freunde und ein haufen kollegen....

Unterschied Kollegen Freunde

Freunde bezeichne ich als leute mit denen ich viel mache und die so auf meiner wellenlänge sind, Kollegen leude die man auf Parties trifft, hier und da ma sieht...
 
Ich hab gerlernt, offener auf Menschen zuzugehen........

Richtige Freunde, die kann ich an einer Hand abzählen,
dass sind für mich die Leute,
die mich besser kennen als ich mich selbst!

Das andere sind Leute aus der Schule und die ich von Partys bzw. vom Weggehen kenne,
Freundschaften sind das keine, Bekanntschaften halt.

Traurig aber wahr,
echte Freunde sind schwer zu finden!
 
ich bin kein außenseiter und hab viele scheinfreunde aber eigentlich gar keinen richtigen.außerdem hab ich auch noch meine freundin verloren:(
**** man
 
vor nen jahr hab ich auch öfters am wochenende zu hause gehockt weil ich meinen alten freundeskreis vernachlässigt hatte zu gunsten von ein paar neuen kollegen. aber jetz mach ich schon länger wieder was mitn alten und kann sagen das ich bestimmt so 3 richtig gute freunde habe.

wer seine wahren freunde waren, merkt man erst wenn sie weg sind.
 
...war immer der aussenseiter... :( seit ich so 4 oder 5 war, bis ich in die lehre kam (mit 17) weiss bis heute nicht warum. es kotzt mich ziemlich oft an dass ich niemanden hab mit dem ich reden kann wenns mir scheisse geht... was doch öfters mal vorkommt. ...aber seit 8 monaten hab ich ne liebe, verdammt hübsche freundin! :) wenn ich die nicht hätte...

was ich schlimm finde, ist das mans in JEDEM beat raushört... alles klingt immer melancholisch/depressiv... kann keinen partybeat bauen... grrrrrrr!

Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

...ich fühle mit dir... erwarte nicht, dass sich da was ändert...
 
Was ist mir mit 25 Jahren übrig geblieben...

...nun gut mein bester Kumpel Arek aus der ersten Klasse, Sven vom Beatillz Inn, Gary aus der Oberschulen Zeit und Neelu, meine beste Freundin...


...leider sehen wir uns alle sehr selten wegen Arbeit und familliärer Entwicklungen (Kinder etc.). Tja, thats Life...aber versucht die Momente zu schätzen, wo man seine besten Freunde genießt...sowas wird leider rar, der Rest ist eh nur Bekanntschaft....

Aber auf seine besten Freunde kann man sich immer verlassen, aber es sind im Laufe der Zeit nicht mehr viele!

Es geht jeden so.....:)
 
Es gab eine Zeit, da war ich so in der 7. Klasse ungefähr, da fühlte ich mich teilweise schon als Außenseiter. Es war z. B. so, dass all meine "Freundinnen" auf Geburtstagspartys eingeladen waren und zu mir wurde gesagt: "du brauchst nicht mitkommen, denn dich mag eh keiner". Das war darauf bezogen, dass ich keinen Verehrer hatte.
Heute ist es so, dass sich die Typen, die damals sowas gesagt haben, einiges dafür tun würden mich als ihre Freundin zu haben. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es ist wirklich so und ich lach sie heute nur aus.

Ansonsten hab ich auch nicht wirklich viele Freunde, aber ends viele Bekannte und noch ein Haufen Leute die mich am liebsten schlagen oder sonst was würden, aber das sind nur so dumme Weiber die wohl neidisch sind oder so.
Mir ist es aber ganz recht so, denn auf die wenigen wirklichen Freunde kann ich mich immer verlassen, egal was los ist, und das ist das einzige was zählt.

In unserer Gesellschaft ist es leider sehr schwer akzeptiert zu werden. Es ist schon fast so, wenn einer die falschen Schuhe trägt, redet der eine oder andere nicht ihm. Die Leute werden nur noch aufs äußere reduziert, und keiner schert sich um den Charakter eines Menschen.
Ich glaube deshalb leiden auch immer mehr Menschen an Depressionen etc. weil sie erst kein Interesse haben mit jemanden zu reden der nicht perfekt ist, und dann bräuchten sie jemand um über Probleme zu reden und dann ist natürlich keiner da. Tja, scheiß oberflächliche Gesellschaft, die tun alle nur leid.

PEAZE
 
Zurück
Oben Unten