ausserirdische und sonstige komische dinge!

ursprünglich geschrieben von Bene
es wird hier immer besser. bäcks,wo holst du die ganzen gedanken,ideen etc nur her?

ich mach mir mir halt gedanken. wenn man sich damit etwas beschäftigt…
 
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!
danke...da fällt mir wieder ein was ich sagen wollte. da luke irgendwann mal das denken-funkiton's thema von arse aus unerklärlichen gründen geschlossen habe, kann man das thema auch mal hier etwas ausdiskutieren. ich finde DENKEN sehr eigenartig.
biste total bekloppt? der is doch schon längst wieder offen! was soll der scheiss?
 
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!


ich mach mir mir halt gedanken. wenn man sich damit etwas beschäftigt…
hmm...da ist was dran,aber ich hab mir noch nie gedanken übers denken an sich gemacht...trotzdem,mir gefällt der thread hier.
 
Jeah

Ich glaub das schon alles.
Neue farben gibts sicher mit anderm Licht.
Und Außerirdische gibts!!!
Hat jemand Contact gesehen?
So könnt ichs mir schon vorstelln.
Woher kommt die Vorstellung, dass die Feindlich gesinnt sind?
Vielleicht, weil wir zu doof sind uns andere Gründe als Expansion vorzustellen, das Universum zu erobern.
 
ich glaube, wir denken in Bildern....Träume sind ja auch gedanken...
 
kann schon sein plexx, nach unserem denkprinzip schon, doch vergessen wir auch etwas was uns antreibt neues zu erforschen, unsere neugier.
vielleicht besuchen uns eines tages außerirdische, die einfach nur sehen wollen wie andere lebewesen leben.


mal ein neuer gedanke: vielleicht ist das leben auf unserem planeten auch nur eine art forschungsprojekt von außerirdischen....
 
Nomad...den Gedanken, dass wir nur ein Forschungsobjekt sind, hatte ich tatsächlich auch schon einmal irgendwann. Und ich würde sagen, dass Projekt ging mächtig in die Hose...
 
naja wer weiß es kommt da immer auf die sichtweise an, vielleicht wollten sie ja gerade das beweisen, dass wir uns und unseren Lebensraum selbst zerstören...

und noch was neues schön zum nachdenken, versucht mal eure existenz bzw. die existenz von irgend etwas anderem: Gegenstand, was weiß ich was, zu beweisen.

posted dann mal eure gedankengänge...
 
hey wieso ist der nicht mehr oben??
schreibt mal weiter leutz!!!
 
hat hemand von euch zufällig vor ein paar monaten den themenaben bei arte "geister sind auch nur menschen" gesehen?
 
ich glaub schon, war das nicht da wo ein poltergeist im schlafzimmer des schwulen päääärchäääns sein unwesen getriben hat?
 
nicht nur im schlafzimmer.
hast du auch das gesehn mit dieser psychokinese oder den beiden frauen in dem ferienhaus in holland? aber auf jeden fall ist psychokinese ziemlich merkwürdig...
 
hab das nur so stückweise gesehen. aber ist psychokinese nicht diese tolle gabe a la uri weller? gibt jedenfalss schon echt ko(s)mische sachen!
 
:D

apropo kosmische sachen, hab grad eben ne flash frage gelesen:

wenn das Universum unendlich gross ist und sich ausdehnt, in was dehnt es sich dann rein?

*flash*

:D
 
das universum denht sich in der "zeit" aus und da die "zeit" nicht unendlich ist sondern ein geschlosser kreis dehnt sich das universum nicht unendlich aus sondern beginnt am ende einen neuen anfang.
 
naja, wenn man davon ausgeht, das das universum durch einen urknall, oder den urknall, entstand, wird es sich ausdehnen und später wieder zusammenziehen. unendlich heißt es nur, weil es alles in unvorstellbaren dimensionen geschieht!

interessant sind aber auch diese galaxie"haufen", die gestern bei alpha centauri besprochen wurden. galaxien, die in ihrer eigenen stabilität ineinander gefallen sind, und sich jeweils untereinander der gravitationskräfte bedienen. nimt man diese "haufen" in der größenralation von der chinesischen mauer, so wären sie allein im durchmessen der tiefe ungefähr 200.000 LICHTJAHRE tief. von der länge wollen wir da erst garnicht anfangen;)
 
hochschieb

ich will immernoch wissen was vor dem urknall war, wieso es dinge geben kann die kein ende oder kein anfang haben, was ein nichts ist...

meiner meinung (bzw. meiner vorstellungskraft) nch kann es kein nichts geben!
was meint ihr?
 
Original geschrieben von Raptor
Das alles einen Anfang und ein Ende haben muss ist menschliches Denken. Weil das menschliche Leben und alles andere hier auf der Erde nunmal einen Anfang und ein Ende hat. Der Mensch ist unter diesen Bedingungen entstanden und aufgewachsen und kennt nichts anderes.

Ich weiß nicht ob es Sachen ohne Anfang oder Ende gibt, aber das erklährt das wir uns das nicht vorstellen können.

Original geschrieben von Raptor
Andere Fragen:
Woher Kommt die Materie(Die Protone, Elektronen, Neutronen) aus der das Universum entstanden ist?

Ich glaube an einen Gott. Aber wie ist der entstanden?
Woher hat er seine macht?

Woher Kommen die Wörter? Wer hat bestimmt das ein König König heißen soll?

Wie sieht das Nichts aus?Einfach schwarz? Kann man da reinfliegen?
Das hat mir auch immer noch keiner beantwortet.
 
Re: hochschieb

Original geschrieben von tai phun!
ich will immernoch wissen was vor dem urknall war, wieso es dinge geben kann die kein ende oder kein anfang haben, was ein nichts ist...

meiner meinung (bzw. meiner vorstellungskraft) nch kann es kein nichts geben!
was meint ihr?

darüber hab ich mir schon so oft den kopf zerbrochen und es dann irgendwann aufgegeben.

das ist teilweise einfach zu komplex
 
sorry alles durchzulesen is mir zu viel...

ich habe mir eigentlich relativ oft den kopf über dinge
zerbrochen die ich als mensch ja eigentlich nicht im
stande bin zu verstehen.... ich habe schon lange mit
solchen dingen zu tun gehabt damals mehr als heute.
aber es ist halt noch eine ganze menge hängengeblieben....
davon auch noch viel zu viel angst. zu viele gedanken...
links und rechts die mir das alleine schlafen immer
recht unangenehm machen. ich habe halt viel gesehen,
viel mitbekommen und so viele unerklärliche dinge
feststellen müssen dass mich dies mich für meine
weitere zukunft prägen sollte. ich jeden nach einem
wieso gefragt habe und niemand mir eine antwort
geben konnte.... so etwas fördert den glauben. um
mich herum waren stimmen, krankheitenprojektion,
automatische gegenstände und ein wissen ohne ursprung...
ich rede nicht von dem unerklärlichen phänomen der
einbildung, sondern von einer faszination an längst
vergessenes... zu boden getrampelt so dass es wirklich
nicht mehr gut zu erkennen ist. ich habe nichts von all
dem einbüssen müssen obwohl das nicht immer von
vorteil gewesen ist. aber ich denke noch zwischen einige
dinge sehen zu können...und etwas mehr zu fühlen wenn
ich in zwei augen schaue.
 
Zurück
Oben Unten