LP Azad - Assassin [22.05.09]

Hannybal hat ma wieder die besten Parts, wird Zeit fürn 439 Album...
 
das album ballert, perfekt zum pumpen sowohl im fitnessstudio als auch im auto :) :thumbsup:
 
ist da auch der über-rapper adem wieder vertreten? :D

edit: ich rede natürlich von adem dem killaaaa
 
vor ein paar jahren hätte ich mich noch riesig auf ein neues azad album gefreut , aber diese zeiten sind leider vorbei :( man hat irgendwie das gefühl , dass er in seiner eigenen komprimierten lyrischen welt gefangen ist . es greift immer und immer wieder die selben themen auf , er zeigt keinerlei innovationen und überrascht nicht mehr . vielleicht sollte er sich mal ne längerer auszeit nehmen und dann in ein paar jahren wieder gestärkt zurückkommen :)
 
Von Leben bis Game Over fand ich alles gut, doch Blockschrift, Azphalt Inferno und jetzt Assassin waren unterstes Niveau. Bis auf 2-3 Tracks gibt es nichts was ich annähernd gut finde. Es gibt keinen Track bei dem man Gänsehaut-Feeling spürt und bei allen Azad Alben war das bei mir bisher der Fall, bis auf Assassin.
Ich würde es bevorzugen wenn Azad versuchen würde die weniger bekannten Rapper bei Bozz (z.b Sezai und Chaker) in die Öffentlichkeit zu bringen, denn von Azad seiner Musik erwarte ich nichts mehr.
 
Ich finde das Album ganz gut. Ignoranter Bass-Rap. Das ist sehr unterhaltsam. Und für den Sport ist das top!
 
Boah, is das kacke. Azad's Parts kann man nur skippen. Immer dasselbe. :thumbsdown:

Savas Part ballert :cool:
 
Bin ich der einzige der den Rakim Track feiert?

Ich meine, Azad macht da zwar das gleiche wie beim Rest vom Album aber der Track ist echt bei mir hängengeblieben.
 
mal ne Frage, in Bandog kommt dieser Text vor "Guck das is Rap-Wanderlei, Sound für den Octagon..." Was ist Octagon? Ich weiß das ein Achteck auch Oktagon genannt wird aber hat Octagon nicht irgendetwas mit Weltraum zu tun oder is das nicht aus irgendein Science fiction Film? Also ich hab keine Ahnung. Ach ja und es gab doch den Film mit Chuck Norris aber ich glaub das meint er nicht oder?
 
mal ne Frage, in Bandog kommt dieser Text vor "Guck das is Rap-Wanderlei, Sound für den Octagon..." Was ist Octagon? Ich weiß das ein Achteck auch Oktagon genannt wird aber hat Octagon nicht irgendetwas mit Weltraum zu tun oder is das nicht aus irgendein Science fiction Film? Also ich hab keine Ahnung. Ach ja und es gab doch den Film mit Chuck Norris aber ich glaub das meint er nicht oder?

Wanderlei ist der MMA-Kämpfer Wanderlei Silva.
Octagon ist der achteckige Käfig in dem diese Kämpfe ausgetragen werden...
Für mehr Infos komm in meinen UFC-Thread im Offtopic Media... :thumbsup:

Denselben Sport erwähnt er ebenfalls in der Line "Dis is Vale Tudo, alles geht, Straße-Style". http://de.wikipedia.org/wiki/Vale_tudo
 
Ich kann allen raten die von Blockschrift abgeturnt waren mal reinzuhören.
Für mich ist es genau das was ich wollte. Ich feier Blockschrift immernoch aber wollte ein Album mit mehr harten als deepen Songs und genau das bekommt man diesmal...
 
"Und die Zeiten sind vorbei in den ich Sido schlage
heut erhäng ich lieber andere Rapper an ihrem Mikrokabel"

als ob er damals tag täglich sido geboxt hat, fands zwar cool das der maskenmann damals kassiert hat, aber die line ergibt überhaupt keinen sinn...
 
Zurück
Oben Unten