Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

$ain schrieb:
begründe das doch mal bisschen besser. du meinst also alleine die tatsache dass man azad gut findet gibt den ausschlag dafür dass man allgemein vom rest weniger mitbekommt?! das ist doch völlig hirnrissig.

ich beschäftige mich seit jahren jede freie minute mit hip hop und dennoch gibt es unzählige sachen, die ich nicht kenne, die sich lohnen würden zu kennen...sprich, ich muss mich entscheiden, wie ich meine zeit investiere...das ist punkt eins!

punkt zwei ist, daß ich der auffassung bin, ich kann nicht intelligente musik hören und gut finden, mich mit hip hop und seinen ideen und musik, die diese ideen und werte vertritt, beschäftigen und gleichzeitig sagen, so ein inhaltsloser, ideenloser und, in meinen augen, ehrloser mist wäre doch auch guter hip hop...damit lügt man sich in die eigene tasche, denn das bedeutet entweder, daß man gar nicht wert schätzt, was man an "guter musik" gut findet und eigendlich recht willenlos ist, was die musik betrifft...hauptsache die überschrift lautet hip hop...oder man sich aufgrund äusserer einflüsse nicht traut eine klare position zu beziehen...und diese entschuldigung lasse ich allenfalls bei jugendlichen gelten, aber selbst da nur bedingt!

ich bin kein liberalist und ich erwarte von menschen, daß sie reflektieren, warum sie etwas gut finden...ich habe noch nicht eine vernünftige begründung hier gelesen, warum man azad gut finden sollte...nur so'n scheiss, wie "der track ist bombe und wer das anders sieht ist ein spasst...blablub"...an azad's stelle würde ich mich schämen für solche leute mein talent und meine plattform zu verschwenden...was daran verdient aufmerksamkeit und respekt?...
ein ähnliches beispiel: ich selbst gucke weder mtv noch viva...noch höre ich radio (pure zeitverschwendung)!...neulich schickt mir ein freund die aufzeichnung eines fernsehauftrittes von savas und azad bei mtv...wo so ein freak, sich bei dem versuch zu freestylen völlig blamiert...so sehr, daß es schon beim blossen zuschauen peinlich ist und dafür bekommt er von savas und azad props...von typen, die ständig auf der battle-schiene unterwegs sind, ständig auf "du kannst nicht rappen, dann lass es" etc...da kann ich mich gar nicht entscheiden, wer sich da gerade mehr blamiert hat...


ergo: wer solche sachen gut findet, der kann vieles, was wirklich guter rap und guter hip hop ist gar nicht gut finden oder sich ernsthaft dafür interessieren und verstehen, was dahinter steckt!...sprich, er tauscht wertvolle musik, kreativität, unterstützenswerte ideen und "freshness" gegen sinnloses gepose und beschränkt somit, nach meiner auffassung, seinen geist in die falsche richtung!...

also, wer verpasst mehr?
 
A.Chikatilo schrieb:
neulich schickt mir ein freund die aufzeichnung eines fernsehauftrittes von savas und azad bei mtv...wo so ein freak, sich bei dem versuch zu freestylen völlig blamiert...so sehr, daß es schon beim blossen zuschauen peinlich ist und dafür bekommt er von savas und azad props...von typen, die ständig auf der battle-schiene unterwegs sind, ständig auf "du kannst nicht rappen, dann lass es" etc...da kann ich mich gar nicht entscheiden, wer sich da gerade mehr blamiert hat...

Naja, Savas und Azad machen sich schon über ihn lustig und tragen es mit Humor. Jeder hat gesehen, dass das abgrundtief schlecht war, aber sollen sie ihn da vor allen Leuten fertig machen? Irgendwie nimmst du das alles zu ernst und siehst es zu engstirning. Rap soll Inhalt transportieren, aber auch unterhalten. Savas' deftigere Texte sollte man auch immer mit einem Augenzwinkern sehen. Bei Azad kommt das nicht so rüber, der nimmt das schon ernster, ist mehr "street" als Savas... ;)
 
Btw find ich Alarm auch net so hammer, denke da geht noch mehr auf dem kommenden Album!
 
A.Chikatilo schrieb:
ich beschäftige mich seit jahren jede freie minute mit hip hop und dennoch gibt es unzählige sachen, die ich nicht kenne, die sich lohnen würden zu kennen...sprich, ich muss mich entscheiden, wie ich meine zeit investiere...das ist punkt eins!

punkt zwei ist, daß ich der auffassung bin, ich kann nicht intelligente musik hören und gut finden, mich mit hip hop und seinen ideen und musik, die diese ideen und werte vertritt, beschäftigen und gleichzeitig sagen, so ein inhaltsloser, ideenloser und, in meinen augen, ehrloser mist wäre doch auch guter hip hop...damit lügt man sich in die eigene tasche, denn das bedeutet entweder, daß man gar nicht wert schätzt, was man an "guter musik" gut findet und eigendlich recht willenlos ist, was die musik betrifft...hauptsache die überschrift lautet hip hop...oder man sich aufgrund äusserer einflüsse nicht traut eine klare position zu beziehen...und diese entschuldigung lasse ich allenfalls bei jugendlichen gelten, aber selbst da nur bedingt!

ich bin kein liberalist und ich erwarte von menschen, daß sie reflektieren, warum sie etwas gut finden...ich habe noch nicht eine vernünftige begründung hier gelesen, warum man azad gut finden sollte...nur so'n scheiss, wie "der track ist bombe und wer das anders sieht ist ein spasst...blablub"...an azad's stelle würde ich mich schämen für solche leute mein talent und meine plattform zu verschwenden...was daran verdient aufmerksamkeit und respekt?...
ein ähnliches beispiel: ich selbst gucke weder mtv noch viva...noch höre ich radio (pure zeitverschwendung)!...neulich schickt mir ein freund die aufzeichnung eines fernsehauftrittes von savas und azad bei mtv...wo so ein freak, sich bei dem versuch zu freestylen völlig blamiert...so sehr, daß es schon beim blossen zuschauen peinlich ist und dafür bekommt er von savas und azad props...von typen, die ständig auf der battle-schiene unterwegs sind, ständig auf "du kannst nicht rappen, dann lass es" etc...da kann ich mich gar nicht entscheiden, wer sich da gerade mehr blamiert hat...


ergo: wer solche sachen gut findet, der kann vieles, was wirklich guter rap und guter hip hop ist gar nicht gut finden oder sich ernsthaft dafür interessieren und verstehen, was dahinter steckt!...sprich, er tauscht wertvolle musik, kreativität, unterstützenswerte ideen und "freshness" gegen sinnloses gepose und beschränkt somit, nach meiner auffassung, seinen geist in die falsche richtung!...

also, wer verpasst mehr?


subjektiv langes geschwätz ergo...kein sinn

also, was willst DU ?
 
HK-Split schrieb:
Naja, Savas und Azad machen sich schon über ihn lustig und tragen es mit Humor. Jeder hat gesehen, dass das abgrundtief schlecht war, aber sollen sie ihn da vor allen Leuten fertig machen? Irgendwie nimmst du das alles zu ernst und siehst es zu engstirning. Rap soll Inhalt transportieren, aber auch unterhalten. Savas' deftigere Texte sollte man auch immer mit einem Augenzwinkern sehen. Bei Azad kommt das nicht so rüber, der nimmt das schon ernster, ist mehr "street" als Savas... ;)

du hast sicher recht, daß ich das ernst nehme...vielleicht zu ernst, kann sein...aber ich nehme mein leben ernst und hip hop ist für mich teil meines lebens!...
in meinen augen wäre ein kommentar, wie, "naja...bevor du dich das nächste mal so präsentierst, solltest du lieber noch n bisschen üben gehn" absolut angebracht gewesen...so war es mehr als peinlich und in meinen augen lediglich ein ausdruck von angst, solche honks würden dann ihre platte nicht mehr kaufen!...
ich mein, warst du in den letzten jahren mal auf nem freestyle-battle?...das ist qualitativ derart schlecht geworden, daß es einem einen kalten schauer über den rücken jagd...im b-boy bereich wäre das undenkbar...zu recht!

natürlich soll rap unterhalten, aber wenn es zu einem punkt kommt, wo rap die hip hop kultur bloss stellt und lächerlich macht...auch und vor allem gegenüber aussenstehenden, und das von selbsternannten heads toleriert wird, kann ich es nicht mehr akzeptieren, denn es untergräbt die glaubwürdigkeit derer, denen hip hop wirklich etwas bedeutet!
 
micless schrieb:
subjektiv langes geschwätz ergo...kein sinn

also, was willst DU ?

du weisst selbst, daß deine aussage schwachsinn ist...ich gehe jede wette ein, daß du nicht in der lage bist wirklich zu begründen und zu belegen, was an meiner aussage sinnlos sein soll!?...weil sie subjektiv ist?...dann wäre jede menschliche aussage und auffassung sinnlos!...

also, wenn du nichts beizutragen hast, dann schweig, wenn erwachsene sich unterhalten!
 
A.Chikatilo schrieb:
ich beschäftige mich seit jahren jede freie minute mit hip hop und dennoch gibt es unzählige sachen, die ich nicht kenne, die sich lohnen würden zu kennen...sprich, ich muss mich entscheiden, wie ich meine zeit investiere...das ist punkt eins!
Eines Tages wirst du sterben und immer noch vieles nicht erlebt haben was sich lohnen würde es zu erleben. So ist das eben.

A.Chikatilo schrieb:
punkt zwei ist, daß ich der auffassung bin, ich kann nicht intelligente musik hören und gut finden, mich mit hip hop und seinen ideen und musik, die diese ideen und werte vertritt, beschäftigen und gleichzeitig sagen, so ein inhaltsloser, ideenloser und, in meinen augen, ehrloser mist wäre doch auch guter hip hop...damit lügt man sich in die eigene tasche, denn das bedeutet entweder, daß man gar nicht wert schätzt, was man an "guter musik" gut findet und eigendlich recht willenlos ist, was die musik betrifft...hauptsache die überschrift lautet hip hop...oder man sich aufgrund äusserer einflüsse nicht traut eine klare position zu beziehen...und diese entschuldigung lasse ich allenfalls bei jugendlichen gelten, aber selbst da nur bedingt!
Hier stimme ich mit dir überein. Nur dass Azad in der Vergangenheit ideenreichen, inhaltlich sehr guten und ehrlichen hiphop gemacht hat und er somit einen gewissen Bonus von mir zugesprochen bekommt. Wie es sich nach der Veröffentlichung des neuen Albums verhält muss ich erst selbst sehen.

A.Chikatilo schrieb:
ich bin kein liberalist und ich erwarte von menschen, daß sie reflektieren, warum sie etwas gut finden...ich habe noch nicht eine vernünftige begründung hier gelesen, warum man azad gut finden sollte...nur so'n scheiss, wie "der track ist bombe und wer das anders sieht ist ein spasst...blablub"...an azad's stelle würde ich mich schämen für solche leute mein talent und meine plattform zu verschwenden...was daran verdient aufmerksamkeit und respekt?...
ein ähnliches beispiel: ich selbst gucke weder mtv noch viva...noch höre ich radio (pure zeitverschwendung)!...neulich schickt mir ein freund die aufzeichnung eines fernsehauftrittes von savas und azad bei mtv...wo so ein freak, sich bei dem versuch zu freestylen völlig blamiert...so sehr, daß es schon beim blossen zuschauen peinlich ist und dafür bekommt er von savas und azad props...von typen, die ständig auf der battle-schiene unterwegs sind, ständig auf "du kannst nicht rappen, dann lass es" etc...da kann ich mich gar nicht entscheiden, wer sich da gerade mehr blamiert hat...
Wer "?", "Drama", "Kopf Hoch", "Phoenix", "Mein Licht", "HipHop", "Leben" gehört hat sollte wissen warum viele Azad gut finden. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind Hopfen und Malz verloren und eine Diskussion mit der Person sinnlos und man sollte es dabei belassen.

MTViva/Radio ist pure Zeitverschwendung das stimmt. Da du es allerdings nie schaust musst du dich auch fragen ob du dir anhand eines extrem Beispiels ein Urteil erlauben darfst. Auch wenn du früher für dich entschieden hast die Sache ist es nicht wert, Zeiten ändern sich.


A.Chikatilo schrieb:
ergo: wer solche sachen gut findet, der kann vieles, was wirklich guter rap und guter hip hop ist gar nicht gut finden oder sich ernsthaft dafür interessieren und verstehen, was dahinter steckt!...sprich, er tauscht wertvolle musik, kreativität, unterstützenswerte ideen und "freshness" gegen sinnloses gepose und beschränkt somit, nach meiner auffassung, seinen geist in die falsche richtung!...
Diese Aussage ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Wer sein Leben lang nur Klasse B Äpfel isst der kann doch auch Klasse A Äpfel mögen wenn er sie eines Tages in die Hände bekommt (was durchaus eine Weile dauern kann oder vielleicht nie eintreten wird dennoch ist es möglich). Ausser er gibt sich mit Klasse B zufrieden und sucht nicht nach Besserem, dies schließt aber die Natur des Menschen aus. Da wir immer nach etwas Besserem streben wenn ein Bedürfnis befriedigt ist ;)


A.Chikatilo schrieb:
also, wer verpasst mehr?
Darauf gibt es keine Antwort :) Denn jeder setzt seine Prioritäten anders und wenn ich sage: du kennst XYZ nicht und hast deshalb noch nie erfahren was wirklich gute Musik ist, dann kannst du das logischerweise ganz anders sehen. Du kannst gar nicht entscheiden ob ich etwas verpasse oder nicht. Das kann nur jeder für sich selbst in dem Augenblick indem er etwas zum ersten mal erlebt und dann realisiert "Verdammt da habe ich früher etwas verpasst"
 
Jetzt reichts. Hier gehts um das Album.
Über Azads Qualitäten wird hier nicht weiter diskutiert, die sollten sowieso nicht anzweifelbar sein.
So ne sinnlose Diskussion könnt ihr im Hangout weiterführen ... also bitte daran halten A.Chikatilo und andere Beteiligte.

Zum Album:

Azad hat die Titelseite der neuen JUICE.
Das Interview ist sehr interessant, hab es mir eben gegeben.
Meine Erwartungen an das Album sind jetzt jedenfalls noch höher - hört sich alles sehr gut an!
 
$ain schrieb:
Eines Tages wirst du sterben und immer noch vieles nicht erlebt haben was sich lohnen würde es zu erleben. So ist das eben.

das stimmt...deshalb setze ich vorher genannte prioritäten!...


Hier stimme ich mit dir überein. Nur dass Azad in der Vergangenheit ideenreichen, inhaltlich sehr guten und ehrlichen hiphop gemacht hat und er somit einen gewissen Bonus von mir zugesprochen bekommt. Wie es sich nach der Veröffentlichung des neuen Albums verhält muss ich erst selbst sehen.
Wer "?", "Drama", "Kopf Hoch", "Phoenix", "Mein Licht", "HipHop", "Leben" gehört hat sollte wissen warum viele Azad gut finden. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind Hopfen und Malz verloren und eine Diskussion mit der Person sinnlos und man sollte es dabei belassen.

darin unterscheiden wir uns...für mich ist dieser bonus durch seine letzten veröffentlichungen längst aufgebraucht...ich mochte azad nie besonders, aber es gab eine zeit, wo ich das, was er gemacht hat, respektierte...aber die von dir angesprochenen tracks sind allenfalls eine begründung dafür, warum jemand azad mal gut fand...inzwischen hat er sich in meinen augen, soweit davon entfernt (aus durchaus nachvollziehbaren, aber für mich nicht akzeptablen gründen), daß er seine eigene, frühere arbeit entstellt...

MTViva/Radio ist pure Zeitverschwendung das stimmt. Da du es allerdings nie schaust musst du dich auch fragen ob du dir anhand eines extrem Beispiels ein Urteil erlauben darfst. Auch wenn du früher für dich entschieden hast die Sache ist es nicht wert, Zeiten ändern sich.

leider in meinen augen zum negativen derzeit!



Diese Aussage ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Wer sein Leben lang nur Klasse B Äpfel isst der kann doch auch Klasse A Äpfel mögen wenn er sie eines Tages in die Hände bekommt (was durchaus eine Weile dauern kann oder vielleicht nie eintreten wird dennoch ist es möglich). Ausser er gibt sich mit Klasse B zufrieden und sucht nicht nach Besserem, dies schließt aber die Natur des Menschen aus. Da wir immer nach etwas Besserem streben wenn ein Bedürfnis befriedigt ist ;)

aber, wer klasse A Äpfel kennt und sie zum selben preis kaufen kann, wie klasse B Äpfel, der kauft doch klasse A!...und der lässt sich doch nicht einreden, nur weil klasse B von allen seiten gepusht und supportet wird, daß klasse B genauso gut sei...;)



Darauf gibt es keine Antwort :) Denn jeder setzt seine Prioritäten anders und wenn ich sage: du kennst XYZ nicht und hast deshalb noch nie erfahren was wirklich gute Musik ist, dann kannst du das logischerweise ganz anders sehen. Du kannst gar nicht entscheiden ob ich etwas verpasse oder nicht. Das kann nur jeder für sich selbst in dem Augenblick indem er etwas zum ersten mal erlebt und dann realisiert "Verdammt da habe ich früher etwas verpasst"

das kann ich natürlich nur subjektiv bewerten...ausgangspunkt war aber, daß mir vorgeworfen wurde, ich würde etwas verpassen und ich lediglich ausführen wollte, daß, wenn jemand etwas verpasst, ich es sicher nicht bin...zumindest nichts um das es traurig wäre...;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Jetzt reichts. Hier gehts um das Album.
Über Azads Qualitäten wird hier nicht weiter diskutiert, die sollten sowieso nicht anzweifelbar sein.
So ne sinnlose Diskussion könnt ihr im Hangout weiterführen ... also bitte daran halten A.Chikatilo und andere Beteiligte.

Zum Album:

Azad hat die Titelseite der neuen JUICE.
Das Interview ist sehr interessant, hab es mir eben gegeben.
Meine Erwartungen an das Album sind jetzt jedenfalls noch höher - hört sich alles sehr gut an!

spiel dich doch nicht so auf...was heisst "jetzt reichts"...wie kommst du darauf, eine diskussion über hip hop und azads qualitäten wäre in verbindung mit seinem neuen album nicht angebracht...

wieso soll diese diskussion sinnlos sein?...weil mzee so gerne mit azad zusammenarbeitet und davon profitiert, wenn sein album und seine arbeit und seine auffassung von hip hop hochgelobt wird?...

und eine titelseite in der juice ist schon lange kein qualitätsbeweis mehr...alles gekauft...und das weisst du selbst...und wenn du es nicht weisst, die leute von mzee wissen, wie sowas läuft, frag mal nach!

naja, whatever...bloss keine kritischen standpunkte zulassen...
 
also das cover sieht gut aus :D

(nochmal kurz off topic: dann ist ja gut wenn du für dich selbst diese feststellung "wenn einer nichts verpasst dann ich" machen kannst. ich kenne jedenfalls klasse b und klasse a äpfel und esse nur A klasse :))
 
A.Chikatilo schrieb:
spiel dich doch nicht so auf...was heisst "jetzt reichts"...wie kommst du darauf, eine diskussion über hip hop und azads qualitäten wäre in verbindung mit seinem neuen album nicht angebracht...

wieso soll diese diskussion sinnlos sein?...weil mzee so gerne mit azad zusammenarbeitet und davon profitiert, wenn sein album und seine arbeit und seine auffassung von hip hop hochgelobt wird?...

und eine titelseite in der juice ist schon lange kein qualitätsbeweis mehr...alles gekauft...und das weisst du selbst...und wenn du es nicht weisst, die leute von mzee wissen, wie sowas läuft, frag mal nach!

naja, whatever...bloss keine kritischen standpunkte zulassen...
Hast du das neue Album schon gehört? Nein.
Es macht hier keinen Sinn, eine seitenlange Diskussion über Azads Qualitäten zu führen und nochmal vergangene Projekte durchzugehen ...
Hier geht es um Azads neues Album, das noch keine gehört hat bisher.
Die Single könnt ihr bewerten, aber auf diese "Realness-Diskussion" bitte ich zu verzichten.

Jeder kann sein eigenes Bild von Azad haben, das ONE-Album nicht gut gefunden haben (wie ich übrigens auch) ect. ...
Aber das hier ständig zu äußern müllt den Thread zu.
Dass eine JUICE-Titelseite kein Qualitätsbeweis ist, brauchst du mir nicht zu erzählen. Genausowenig, dass MZEE irgendwas damit zu tun hast.
Damit machst du dich auch lächerlich, hier zu behaupten, es würde keine Kritik zugelassen.
Ich möchte einfach, dass der Thread funktioniert und konstruktiv diskutiert wird. Und das geht momentan eben nur zur Single, zum Video, zur Tracklist & zum Cover ...

Also bitte erspart mir Verwarnungen ;)

Ich war von Azads letzten Songs übrigens auch eher enttäuscht. Dennoch geben die letzten Infos einigen Grund zur Hoffnung. Das Album soll wieder tiefer werden ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Hast du das neue Album schon gehört? Nein.
Es macht hier keinen Sinn, eine seitenlange Diskussion über Azads Qualitäten zu führen und nochmal vergangene Projekte durchzugehen ...
Hier geht es um Azads neues Album, das noch keine gehört hat bisher.
Die Single könnt ihr bewerten, aber auf diese "Realness-Diskussion" bitte ich zu verzichten.

Jeder kann sein eigenes Bild von Azad haben, das ONE-Album nicht gut gefunden haben (wie ich übrigens auch) ect. ...
Aber das hier ständig zu äußern müllt den Thread zu.
Dass eine JUICE-Titelseite kein Qualitätsbeweis ist, brauchst du mir nicht zu erzählen. Genausowenig, dass MZEE irgendwas damit zu tun hast.
Damit machst du dich auch lächerlich, hier zu behaupten, es würde keine Kritik zugelassen.
Ich möchte einfach, dass der Thread funktioniert und konstruktiv diskutiert wird. Und das geht momentan eben nur zur Single, zum Video, zur Tracklist & zum Cover ...

Also bitte erspart mir Verwarnungen ;)

Ich war von Azads letzten Songs übrigens auch eher enttäuscht. Dennoch geben die letzten Infos einigen Grund zur Hoffnung. Das Album soll wieder tiefer werden ;)


ok...ich verstehe deinen standpunkt und ich kann deine meinung akzeptieren.

ich persönlich denke, daß es für eine "diskussion" von fundamentaler bedeutung ist, argumente auszutauschen und seine meinung zu begründen.
das man sich dabei auch auf frühere werke und seine einstellung zu hip hop bezieht ist unabdingbar!...ein thread mit 300 kurzen beiträgen a la "ich finds bombe"..."ich finds scheisse" (single, cover, whatever) bringt null und ist die wahre sinnlosigkeit...


ich sehe mich als teil einer bewegung, die auch sich selbst permanent in frage stellen muss!...eine solche single und ein solches video können einen guten ansatz dafür bieten, also, warum freust du dich nicht, daß hier auf den letzten seiten eine konstruktive diskussion entstanden ist, an der sich gerne jeder beteiligen darf, wenn er bereit ist, seine auffassung zu begründen, denn nochmal: das ist die grundlegende vorraussetzung für eine diskussion!

ausserdem habe ich nirgends behauptet, mzee hätte etwas damit zu tun, daß azad auf der titelseite der juice ist...denn das kann ich gar nicht beurteilen...aber die leute von mzee sind erfahren genug um zu wissen, wie solche dinge heute funktionieren...das beinhaltete meine aussage!...
 
Ich persöhnlich war auch in letzter Zeit ziemlich enttäuscht von Azad! Erst von dieser One Sache und dann diesen neuen Style den er hatte auf diversen features (Tone, Jonesmann). Aber wir sollten jetzt wirklich mal das neue Album abwarten. A Z selber hat in Interviews gesagtd ass das neue Album eher deeper wird und genau diese Tracks gefallen mir von Azad am meisten. Klar is es geschmackssache ob jetzt demUser X Azad gefällt oder nicht, das aber Azad schlecht is kann man wirklich nicht behaupten (die persöhnliche Meinung differenziert). Ich persöhnlich finde "Alarm" gut weil ich eben etwas ganz anderes von Azad erwartet hatte, das er auf eine Popschiene jetzt fährt. Aber "Alarm" is einfach ein typischer Standard Azad Battletrack. Und deshalb find ich den Track auch gut. An "A" kommt jedoch niemals ran. Warten wir jetzt einfach mal ab wie das neue Album wird. In 3 Wochen können wir es anhören und dann auch eine sinnvolle Diskussion führen!
 
der einleitungstext aus dem juice-interview:

"nicht weniger als das ultimative azad-album: keine experimente, dafür ungefilterter rapshit, düster und brachial im sound, mit den richtigen botschaften an der richtigen stelle, gerade in seiner gesamtheit schlicht beeindruckend"
 
Viele hier haben sich über die Anzahl an Features beschwert.
Ich find das geil, freu mich auf das Album, gerade wenn ich sehe, dass das Album 20 Tracks hat und nicht wie ONE und Der Bozz nur 11-12.
Und 6 Solotracks sind eigentlich auch gar nicht soooo wenig.
Freu mich auf das Album,werd es mir sofort zulegen.
 
sIcKWitIt schrieb:
Jetzt reichts. Hier gehts um das Album.
Über Azads Qualitäten wird hier nicht weiter diskutiert, die sollten sowieso nicht anzweifelbar sein.
ja, wer meint azad könnte nicht rappen, ist ein depp!
 
flowin.fong schrieb:
du musikfaschist bist ein depp!


young hannes loh is definitely in the building:)

zum album: wenn es hält was der juice-text verspricht, wird es einfach der wahnsinn! ich glaube fest dran, dass alarm einer der schlechteren tracks aufm album ist! (wobei ich ihn auch nicht sooo schlecht finde, wie er hier von vielen gehandelt wird;) )
ich erwarte (erhoffe) mir ein album, was als eine gesteigerte form von "der bozz" zu verstehen ist, welches für mich schon eine perfekte symbiose aus battle und nachdenklichem war, von den produktionen ganz zu schweigen;) um ein "all killer no filler"-klassiker album zu werden, reicht es aber denke ich nicht, dafür finde ich dann auch "alarm" nicht gut genug!
mach das ding hier nochma einer zu bis zum release, gibts ja nich wieviel scheisse hier gelabert wird:p
 
Zurück
Oben Unten