Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

laut dem interview geht JEYZ auch bald major

freu mich für den. der ist ziemlicht gut und hat noch viel potential. bin auf seine neuen sachen gespannt.
 
Juice Artikel geht über 5 Seiten. Sehr interessantes & gutes Interview. Hab aber keine Zeit mehr jetzt ;)

Die Ausgabe is ab Freitag im Laden.
 
Al-Capone schrieb:
laut dem interview geht JEYZ auch bald major

freu mich für den. der ist ziemlicht gut und hat noch viel potential. bin auf seine neuen sachen gespannt.

das is mal ne geile nachricht jeyz ist wirklich super talentiert:) er soll auch die chance bekommen gross raus zu kommen.
 
Also Alarm gefällt mir schon mal ganz gut. Die Tracklist sieht zum größtenteils auch sehr gebrauchbar aus. Gibt es denn noch kein Snippet?
 
ja bin auhc auf das saad feat. heiß!

auch wenn keines album an leben drann kommt wird es ein burner album!
 
ach, ihr wisst doch alle des der AZAD der unantastbare B.O.Z.Z. in deutschm rap bizz iss!!

es gibt keinen, aber wirklich keinen, der sich trau den so richtig zu dissen......
dah hört man ma ein satz, wie "dein azad kann dir auch nich helfen" oda "azad geh nach hause"

aba was iss des schon ^^

es ham halt wirklich alle respect vor dem Mac aus Frankfurt-Nordi und da kann mir keiner was erzählen. der einzige wo sich getrau hat war de Samy.

Aggro Berlin ham keine eier für sowas....AZAD disst die voll oft aba von denen kommt nix zurück....warum nich?!

loooooooooossserrrrs


zu album:

ALARM!! bööser track!!

Album wird bestimmt wieder der hammer der einschlägt wie ne bombe!
dann heists "Game Over" für den rest der szene!


AZAD!!
:W:A:H:R:H:E:I:T:

FRANKFURT POWER!!
 
Jeder Azad-Kenner sollte wissen, dass Warheit mit nur einem H geschrieben wird ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Jeder Azad-Kenner sollte wissen, dass Warheit mit nur einem H geschrieben wird ;)

scheiz egal man!! ich höhr ja nur und bin net so der freak wo im inet alles anguggt.....keine zeit für sowas....

bin hier nur weil uff de abbeit so langwilig iss ;)
 
ChillKing_FFM schrieb:
scheiz egal man!! ich höhr ja nur und bin net so der freak wo im inet alles anguggt.....keine zeit für sowas....

bin hier nur weil uff de abbeit so langwilig iss ;)


Rechtschreibung scheint jedenfalls allgemein nicht so dein Metier zu sein.

Auf das Album bin ich zwar gespannt,aber insgesamt zweifle ich doch daran,dass es mich so wirklich überzeugen wird.
 
>>revolution<< schrieb:
young hannes loh is definitely in the building:)

nimm das zurück,du depp,beleidige mich nich als hannes loh,sucker!
leawon hat auf jeden bessere beats als azad.
ich sehe dass ihrs nich checkt,ihr musikfaschisten.
geht auf demos und seid gegen george bush;für euch is toleranz wenn ihr ne schwarzen hallo sagt.
 
flowin.fong schrieb:
nimm das zurück,du depp,beleidige mich nich als hannes loh,sucker!
leawon hat auf jeden bessere beats als azad.
ich sehe dass ihrs nich checkt,ihr musikfaschisten.
geht auf demos und seid gegen george bush;für euch is toleranz wenn ihr ne schwarzen hallo sagt.
ja, dann verpiss dich aus dem thread

ich schwul die leute in den lea-won threads auch nicht an, obwohl ich seine musik, ihn selber und seine hörer hasse

bin ich jetzt intolerant?
 
flowin.fong schrieb:
nimm das zurück,du depp,beleidige mich nich als hannes loh,sucker!
leawon hat auf jeden bessere beats als azad.
ich sehe dass ihrs nich checkt,ihr musikfaschisten.
geht auf demos und seid gegen george bush;für euch is toleranz wenn ihr ne schwarzen hallo sagt.

Du hast die Backen zu halten, wenn die Strasse spricht!!
 
Le°n schrieb:
Rechtschreibung scheint jedenfalls allgemein nicht so dein Metier zu sein.

Auf das Album bin ich zwar gespannt,aber insgesamt zweifle ich doch daran,dass es mich so wirklich überzeugen wird.

des absicht du spacken! bzw. meinste ich gugg noch nach fehler wenn ich schreib ^^

ich hock uff de abbeit und no time dadefür
 
flowin.fong schrieb:
nimm das zurück,du depp,beleidige mich nich als hannes loh,sucker!
leawon hat auf jeden bessere beats als azad.
ich sehe dass ihrs nich checkt,ihr musikfaschisten.
geht auf demos und seid gegen george bush;für euch is toleranz wenn ihr ne schwarzen hallo sagt.


"Guck mich an und sag JANSPORT, EASTPAK, DOLOMITE - ich mach Money, denn ich flow so tight" :)



Zum Interview:
Sehr erfreuliche Nachricht, dass die meisten Features nur für die Hook zuständig sind! Auch dass das Album insgesamt sehr düster gehalten ist, ist in meinen Ohren Musik!
 
Zurück
Oben Unten