Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Geht Klar

:rolleyes: Das album ist nicht schlecht..aber jetzt nicht sooo der Über-Burner...auf jeden fall..schon so Azad-Standard..halt....hab mir auch echt auch nicht mehr erwartet..freu mich auf jeden...mehr auf KOOL SAVAS´s Solo ALBUM:D
 
ich find den beat von "wenn es dunkel wird" so geiiiiiiillllllllllllllllllllllll

übrigens auch ein sehr geiler track geworden
 
beim ersten hören hat mich das album schon geflasht, aber ich hab mir irgendwie gedacht das es noch besser ist!!!
mittlerweile find ich das album einfach nur noch krass.je öfter ich es höre desto besser wird es.!!!!

einfach burner
 
ich finde das album ist das beste von azad was er jeh raus gebracht hat:

Eines tages ein absoluter übertrack genauso wie weisse taube...
krankfurt auch sehr geil einfach das komlette album, burner!

absoluter pflichtkauf. bestes release vom 31.03.06...
sam ist mir zu dirtysouthig...
 
Alles wird gut ist mein Lieblingstrack!

Der Rest ist aber auch der Hammer!

Azads bestes Album bisher!
 
Ich frag mich welcher Track als zweite Single genommen wird... Ich denke mal Streetlife. Aber ich würde mich sehr über Krankfurt freuen...
Also, Azad bringt noch zwei Singles heraus. ''Eines Tages'' mit Cassandra Steen (mein Lieblingstrack auf dem Album) und Sreetlife mit Akon (eher eins der schwächeren Tracks des Album). Aber er weiss noch nicht, welches zuerst.

Das Album ist sehr geil, aber am Klassiker Album Faust des Nordwestens kommt es nicht ran.
 
alben zu vergleichen ist ja sowas von unsinnig.:rolleyes:


headbanger ist auch n sehr geiler track
 
sind mir zu viele deepen tracks drauf und zu wänige wie game over oder alarm... iz schwach das album laeida
 
also ich bin total vom beat von "game over" geflashd.. das is ja mal die absolute granate...
 
Die hohen Erwartungen hat das Album nicht ganz erfüllt.
Trotzdem ein solides Azad Album, das sich gut in Releases wie "Leben", "Faust des Nordwestens" und "Der Bozz" einreiht.
 
bin gar nicht enttäuscht gewesen, ein solides album mit paar üblen hammertracks......
 
Also ich finde das Album gut, als Gesamtprodukt besser als der Bozz - beste Tracks:

Eines Tages
Wenn Es Dunkel Wird (Hammer Beat)
K.O.
My Lifetime
Auge Des Sturms (ebenfalls phänomenaler Beat und die Stimme von Saad passt auch ganz gut)

Etwas enttäuschend finde ich "Weisse Taube", wo der Beat zu sehr in den Hintergrund gerät und "Stadtfalke" wo der Refrain etwas nervt.

Und noch eine enttäuschende Nachricht für alle Heads - eine Vinyl-Veröffentlichung ist nicht geplant
 
Johnblaze schrieb:
Etwas enttäuschend finde ich "Weisse Taube", wo der Beat zu sehr in den Hintergrund gerät und "Stadtfalke" wo der Refrain etwas nervt.
[/SIZE][/B]


üb dich mal in cultural diversity du mottenkugel :D
 
Zurück
Oben Unten