Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Johnblaze schrieb:
Also ich finde das Album gut, als Gesamtprodukt besser als der Bozz - beste Tracks:

Eines Tages
Wenn Es Dunkel Wird (Hammer Beat)
K.O.
My Lifetime
Auge Des Sturms (ebenfalls phänomenaler Beat und die Stimme von Saad passt auch ganz gut)

Etwas enttäuschend finde ich "Weisse Taube", wo der Beat zu sehr in den Hintergrund gerät und "Stadtfalke" wo der Refrain etwas nervt.

Und noch eine enttäuschende Nachricht für alle Heads - eine Vinyl-Veröffentlichung ist nicht geplant


stadtfalke find ich sehr cool.der text is phat:)
 
habs album durch gehört. finds mittelmäßig. 3,4 gute tracks der rest is azad standard tracks. da hat mich kobra oder samy oder uwvd eindeutig mehr überzeugt, sorry azad
 
Michi089 schrieb:
habs album durch gehört. finds mittelmäßig. 3,4 gute tracks der rest is azad standard tracks. da hat mich kobra oder samy oder uwvd eindeutig mehr überzeugt, sorry azad

:D :D :rolleyes: :D

ja, sorry azad, du bist einfach standard geworden, sorry azad,früher warst du so cool azad, ne, echt jetzt sorry azad;)
 
Sickless schrieb:
also ich bin total vom beat von "game over" geflashd.. das is ja mal die absolute granate...

Den Beat find ich auch so geil, aber schon läpsch, dass Sti einfach diese Snythiemelodie von Timbaland geklaut hat
 
ach was so funktioniert hiphop mucke. man hat schon immer von überall gesamplet. beim gq album hab ich auch schon viele drums erkannt, zb den von you're da man von nas. und? was solls? beat knallt.
 
Das Album ist ok..viel besser als Der Bozz. An Leben kommt es aber leider nicht ran.
Ich find "Mein Song" Überbombe. (das ist mein Krieg, das ist meine Trauer/Mein Schweigen, das ist meine Mauer:cool: )Sti hat seinen Job sehr gut gemacht, trotzdem ist es schade, dass Azad zumindest nicht einen Beat gemacht hat.
 
war im urlaub und hab das album gestern bekommen. ich dachte ernsthaft, dass er sich nach "der bozz" und dem "one"-album, die beide schon sehr sehr grottig waren, endlich mal wieder steigern könnte. hat leider nich funktioniert! die beats hauen zwar gut rein, aber ich erwarte mehr von guten beats, als das! sein rap flasht mich auch nich mehr, hat irgendwie den biß verloren. der absolute tiefpunkt is das feature mit saad, echt trauer! insgesamt also ne echt enttäuschung, hab das album direkt nem bekannten geschenkt....
 
ShiZo0 schrieb:
ja, sorry azad, du bist einfach standard geworden, sorry azad,früher warst du so cool azad, ne, echt jetzt sorry azad;)


was willst du denn?

darf ich nich sagen was ich denk?:confused:
 
ich find das Album hammer, es hätte aber ein wenig mehr Abwechslung vertragen.
 
Ja, sehr krasses Teil vor allem das Lied mit Saad hat mich sehr positiv überrascht, der Beat bomt wirklich alles weg!
 
AuTor schrieb:
ach was so funktioniert hiphop mucke. man hat schon immer von überall gesamplet. beim gq album hab ich auch schon viele drums erkannt, zb den von you're da man von nas. und? was solls? beat knallt.

Joah, seh ich ähnlich deswegen mag ic hden Beat auch, aber du verwechselst da was.
Sti nutzt nich das gleiche Sample wie Timbo sondern er hat einfach eine von Timbo eingespielte Melodie benutzt und ich mein, genau diese Melodie hat "Dirt off your shoulder" zu sonem Knaller gemacht, ich mag den "Game Over" Beat aber iost halt mal wieder so typisch für die deutschen Produktionen das die fett aber überhaupt nich innovativ sind.
 
Herbe Enttäuschung. Geht ungefähr in die Kategorie von Bushido's Staatsfeind Nr.1 und Nas' Nastradamus.
 
Für mich Azads bestes Album. Einfach beeindruckend. Ausführliche Review folgt in einigen Tagen.
 
ich frag mich nur wiso er genau alarm als erste single gewählt hat, und warum er vor hat den track mit akon/oder cassandra als nächste single raushaun will!?
ich mein klar ist doch das zB akon bei den "teenys" gut ankommt.

ich würd lieber krankfurt oder headbanger als nächste single hören wollen
 
ich finds einfach nur traurig wie austauschbar azad geworden is. die beats sind einfach nur langweilig und seine lines sind immer dasselbe "ich **** dich", "ich hau dich weg","der boss is back" und ein paar tiergeräusche zwischendurch,lol. sorry aber wann hatte azad das letzte mal nen wirklich guten part ohne standard punchlines? die sogenannten deepen tracks sind in meinen augen nichts als übel flach und teilweise schon fast kitschig. schlecht...
 
hör dir die tracks am album doch mal genau an.hör auf den text.zB der track mit diesem sivan perwer oder wie der heisst....der track hat extrem viel feeling finde ich
 
Izedize schrieb:
ich finds einfach nur traurig wie austauschbar azad geworden is. die beats sind einfach nur langweilig und seine lines sind immer dasselbe "ich **** dich", "ich hau dich weg","der boss is back" und ein paar tiergeräusche zwischendurch,lol. sorry aber wann hatte azad das letzte mal nen wirklich guten part ohne standard punchlines? die sogenannten deepen tracks sind in meinen augen nichts als übel flach und teilweise schon fast kitschig. schlecht...

"Eines Tages" und "Stadtfalke" widerlegen dich schon. Zack.
 
Zurück
Oben Unten