AZAD

und woher weiss der dass das sein bruder ist. glaub mir das ist ein schwachsinniger ausgedachter gesprächsablauf

und michael kuhr kennt man, ja , undzwar aus diesem video :rolleyes:

vielleicht is der typ schon vorher verhaltensauffällig gewesen und der hat gehört, dass is der bruder von dem und dem.
 
so ein quatsch. selbst wenn kommt das irgendwie nicht authentisch. das kommt so vor als hätte das jemand geschrieben der zu viel erkan und stefan geguckt hat. ich hab solche szenen schon selber miterlebt, die laufen ganz anders ab. die türsteher dürfen eh nix machen die lassen sich erstmal ne halbe stunde lang als *****sohn beschimpfen
 
zwanzig facebookeinträge gegen kolle in einer nacht vom handy aus mit mehr rechtschreibfehlern als im einwanderungstest ohne eine antwort zu kriegen, wer kann so was? ich kenn keinen. unfassbar.
 
so ein quatsch. selbst wenn kommt das irgendwie nicht authentisch. das kommt so vor als hätte das jemand geschrieben der zu viel erkan und stefan geguckt hat. ich hab solche szenen schon selber miterlebt, die laufen ganz anders ab. die türsteher dürfen eh nix machen die lassen sich erstmal ne halbe stunde lang als *****sohn beschimpfen

du musst dringend mal mit michael kuhr sprechen. allein. :D
 
über sowas macht ihr euch gedanken? euch ist schon klar, dass im tv - gerade solche spastischen h4 berichte - gestellt sind. seis drum. von azad erwarte ich leider nicht mehr viel. wenn man das alles verfolgt, kann man ja auch einen grund darin sehen, wieso er nicht mehr mit savas down ist. er wirkt schon ein wenig verwirrt.
 
michael kuhr passt perfekt in rapers feindbild, is ,ja schliesslich n postbeamter, mmit denen hat raper jja so seine erfarungen gemmacht:D
 
Haha xD Azad muss ja echt ne Menge Geldprobleme haben. Verkauft er einfach sein studio equipment über Facebook :D

Da passt das mit seinen Kollesticheleien einfach ;D
 
gestern haben se sogar an der stuttgarter s-bahn auf diesen videoscreens vom azad/savas stress bericht mit der quelle laut.de :D
 
Zurück
Oben Unten