[b]Krieg Krieg die Entlosschleife!!!MZEE KOLLABO!!schreib dein Part dazu!!![/b]

Das freut mich kannst bdu auch Audio??....naja Text reicht erstmal wer Acapella kann der kann wer nicht der nicht <<Logisch!!!

Hauste diggn!!
 
Das freut mich kannst du auch Audio??....naja Text reicht erstmal wer Acapella kann der kann wer nicht der nicht <<Logisch!!!

Hauste diggn!!
 
Fladenbrot schrieb:
Das freut mich kannst du auch Audio??....naja Text reicht erstmal wer Acapella kann der kann wer nicht der nicht <<Logisch!!!

Hauste diggn!!

hab ich schonmal irgendwo gelesen? Ahja direkt dadrüber :D

Joa am besten schaun wa mal wieviele aufnehmen können ne?

Also ich kann hab aber leicht schlechte quali :D ^^...
 
Ja ich hoffe das wird nicht so das prob vielleicht kann ich mein Pruducer das geben und er macht alles sutsche....!!
 
Bis jetzt sind es 16 MZEE`s die ihren part begesteuert haben Pusht den Shit schreibt dazu!!!
 
jo ich wollte auch noch n part dazu schreiben mal schaun denke am WE werde ich dafür zeit finden!
 
hm, ich bin der meinung dass das hier ein wirklich LANGER track wird, ich meins ernst, ein WIRKLICH LANGER TRACK wird... böse^^ hm, ich kann meinen part dazu geben, wirds mit audio oder ohne? ich bin dafür! wenn es 100%ig ein audio geben wird gebe ich meinen part auch dazu, ansonsten warscheinlich nicht... also brot? audio oder kein audio, das ist hier die frage...
 
zudem: mein mic kackt in letzter zeit ab, kann sein dass meine qualli auch suckt... mal sehen was sich da machen lässt, ich werds wenn, dann über den beat aufnehmen und dir ohne beat schicken! (= a capella^^)
 
crizz ja soll audio dazu geben.....

mamisliebling wenn dus kagge findest dann schreib nichtz dazu oder gebe Konstruktive kritik...Danke Spasti...
 
ja mann, hört sich gut an. flowed, beat passt gut zum textinhalt :)
ein sehr gut an den performer
 
Zurück
Oben Unten