[B50B] Dee__Ho vs. WGtaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is dieser "fremden" eigentlich und warum mögen den so viele nich?
 
Eeeeyyy... den Wort ist den fremdenfeindlich, nigguah!! :mad:

nein nein, nicht doch! mit neggah mein ich necker, so einer der neckt. was sich iebt das neckt sich und so. und der wg neckt mich :( aber ob der auch den liebe für mich hat bin ich mir dem nicht sicher
 
nein nein, nicht doch! mit neggah mein ich necker, so einer der neckt. was sich iebt das neckt sich und so. und der wg neckt mich :( aber ob der auch den liebe für mich hat bin ich mir dem nicht sicher

nagut den... lassen wir den durchgehen... aber den Dee_Ho achten den sehr stark auf die "Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz" du behinderter, lesbischer, kleinwüchsiger, rothaariger, shemale niggua! :mad:
 
nagut den... lassen wir den durchgehen... aber den Dee_Ho achten den sehr stark auf die "Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz" du behinderter, lesbischer, kleinwüchsiger, rothaariger, shemale niggua! :mad:

:D :D das lesbisch in dieser ausführung hinterfrage ich aufs äußerste!
 
ne bringt den bei dir nix....
siehe den Kingrov Zerberstung von den Clique...niggua... also geh den wieder Fahrradschlauch aufpumpen

pack das weg... :D

mein konter war ja textlich noch ziemlich gut, aber das audio hab ich so verkackt... dazu kommt noch, dass die aufnahme scheiße und die mische noch beschissener war :D

glaub mir den... heute hätt ichs besser gemacht
 
ich muss auch ma die ccclique fronten... dann werd ich vielleicht auch ma erwähnt. :mad::D:p
 
Juryvote

Front Dee Ho:
Ohje, sehr lange Zeilen und viel Schwarzes, erschwert den Lesefluss etwas. Umso positiv überraschter ist man nach den ersten zwei Lines, da diese eigentlich schon recht gut vorlegen. Die nächsten 4 lassen sich gut lesen, nur "übertrieben Dei **** bumse" ist eher schlecht, der Rest ganz gut, wobei natürlich "Rosenblätter" als Gegenpart zu Pistolen einigermaßen an den Haaren herbeigezogen ist, aber die anderen Paare teilweise Sinn machen und daher gut kommen. Abschluss ist mit Glaushaus eher altbacken.
Punch: Vor allem in der ersten Hälfte ganz gut, gegen Ende nachlassend.
Reime: Prinzipiell ganz gut, mit verschiedenen Variationen und Ketten- und Mehrfachreimen, an manchen Stellen leidet der Inhalt (s.o.), in Line 2 stimmt die Silbenzahl nicht.
Lyrische Mittel: Sind hier aufgrund der Ausrichtung des Parts eher nebensächlich.
Wertung: 29/40

Konter WGtaria:
Der Anfang sagt mir nicht zu. Die formale Struktur (Zeilenlänge usw.) sehen wir selber, da musst Du nicht extra noch drauf eingehen. Weddingplaner dagegen ein guter Konter und die Lines 5 und 6 sind sehr gut gekontert und nebenbei noch die besten Lines bis jetzt, so sollte ein Konter meiner Meinung nach aussehen: Man übernimmt Elemente des Fronts, kehrt sie zu seinem Vorteil um, orientiert sich auch reimschematechnisch am Front und schließt das ganze mit einem originellen Ding ab. Das Ende nicht mehr so gut, er hat doch gar keine Rolle, die einem Trainer in irgendeiner Hinsicht gleicht, sondern ist selber aktiv - versteh ich nicht.
Punch: 3, 5 und 6 sehr gut gekontert, 1, 2 und 4 unnötig, Schluss etwas konfus, macht ingesamt einen anständigen Konter, der etwas mehr Konstanz vertragen hätte können, aber die wirklich guten Lines ziehen den Part über den Durchschnitt.
Reime: in Ordnung, nicht die langen Reime des Fronts zu toppen versucht, aber dennoch, etwa in 5/6, passable Passagen.
lyrische Mittel: 6 sticht hier positiv heraus.
Wertung: 28/40.

Front WGTaria:
Mit Popstars kenne ich mich zu wenig aus, war dieser D! in einer Imkerei? Die "45er"-Line finde ich jetzt auch nicht so toll, weil das im Sprachgebrauch in dieser Form nicht üblich ist, so wie im Konter (9er) allerdings noch weniger. Die ersten zwei dagegen kommen ganz nett und der Abschluss ist auch noch mal ganz locker. Reimtechnisch wie zuvor mit gutem Standard, einige Variationen bringen Abwechslung hinein.
Wertung: 29/40.

Konter Dee_Ho:
Hier sind die Reime in Line 2 etwas ausgelutscht, in 5/6 wird es auch problematisch, da hier vor lauter Reimen sowohl Sinn (Rinderfleisch?) als auch Satzbau leiden müssen (bin es leid, wie Du.....was denn?), "Natur-Mac" ist auch etwas an den Haaren herbeigezogen, ansonsten wieder auf abwechslungsreiche und komplexe Reimschemata geachtet, aber wie gesagt, im Front kamen die besser rüber, da da der Sinn weniger leiden musste. Insgesamt leider nicht so gut wie sowohl der Front, auf den er sich bezog, als auch der erste Part des Battles.
Wertung: 24/40.

Gesamtwertung:
Dee_Ho: 53
WGTaria: 57
 
Damit ist WGTaria uneinholbar vorne. Im Diskussionsthread kann weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten