Barack Obama Interview zu HipHOp

au mann wie ich hoffe das jon mc cain präsident wird.........
nicht weil ich ihn so gut finde, nein um vielmehr eure enttäuschung zu erleben, ihr die gutmenschen die gegen krieg gegen industrie und gegen jeglcihe ungerechtigkeit einstehen!!!
leide rist mc cain noch viel zu harmlos, ein richtiges feindbild wäre cool, so ein typ wie maggy thatcher, wo sich alle jugednlichen spasten gegen aufregen wäre geil!!!

Genau Silo!

Ich hoffe auch das Guantanamo Bay noch weiter ausgebaut wird, und Folter sollte sowieso als legitimes Mittel gegen Terrorverdächtige gelten. Wenn Obama an die Macht kommt könnten die USA noch auf die Idee kommen sich an Menschenrechte zu halten und diese ganzen schwulen Hippies freuen! Schade das Bush nicht nochmal antreten kann oder Arnold Schwarzenegger!

:confused: :confused: :confused:
 
ohja weil obama ja sofort guantanamo shcließt!!! und selbst wenn glaubst du das es dann im geheimen nciht weiter geht mit folterungen??? wie blind bist du eigentlich!!!

aber aber, ich bin ein links denkender mensch, aber linker populismus ist unerträglciher als rechter!!! und dieses ganze gutmenschen palavaer ist schädlich für meine gesundheit!!!
 
ohja weil obama ja sofort guantanamo shcließt!!! und selbst wenn glaubst du das es dann im geheimen nciht weiter geht mit folterungen??? wie blind bist du eigentlich!!!

Ja, Silo, hast mich überzeugt, ich würde jetzt auch lieber Mc Cain als Obama!:confused:

Nee Silo zu dir kann man nix mehr sagen!:oops:

Es ging hier eigentlich um Obama oder Clinton, das wir keinen Republikaner wollen war eigentlich eh klar. Bis Du kamst! :confused:
 
ohja weil obama ja sofort guantanamo shcließt!!! und selbst wenn glaubst du das es dann im geheimen nciht weiter geht mit folterungen???


du trottel hast nichmal kapiert was er meint ... und reitest jetzt schon auf dem nächsten thema rum ... geheime folterungen / guantanamo bay .... jaja silo :oops:
 
ich finde obama wessentlich geiegnet als clinton
aber bin mal gespannt wer es am ende macht
 
Obama ist nicht der, für den er sich ausgibt, irgendwas stimmt mit dem nicht.
Ich bin für Hillary, weil bill sich dann beim staatsbesuch carla bruni klar machen kann.
 
Sylvester Stallone, Rambo 4 war der Hammer!! Der würde das Rennen machen!
 
ohja weil obama ja sofort guantanamo shcließt!!! und selbst wenn glaubst du das es dann im geheimen nciht weiter geht mit folterungen??? wie blind bist du eigentlich!!!

aber aber, ich bin ein links denkender mensch, aber linker populismus ist unerträglciher als rechter!!! und dieses ganze gutmenschen palavaer ist schädlich für meine gesundheit!!!

schön das du schon in die glaskugel geschaut hast
 
John McCain, der Verlierer gegen Hillary Clinton - die schreckliche Wahrheit



dämnägst wenn ich wieder threads aufmachen kann, ich sag nur illuiminaten skribt
 
Ich mag die Vorstellung, dass er in seinem Privatwahlkampfjet sitzt und die Isley Brothers hört. :D Fette Sache.
 
jetzt lügst du aber, weil es keine aliens sind sondern naziflugscheiben der thule gesellschaft, und die sind mit hitler zusammen am südpol in ein riesiege hölle geflüchtet weil die erde hohl is und von da regieren sie die welt
hehe die fotos hab ich auch schon gesehen...das buch is ja seit langem verboten..in jungen jahren war das aber schon n "flash" zu lesen...
 
wie eine herde schaafe lauft ihr obama nach, das haben wir von der generation mtviduell
 
es is nachgewiesen das obama mit chainy und bushh verwannt is und ghet bis ins 16-17jahundert zurück, und die clinton bei der weis man das ihr man ein mitglied des skull und bones orden sind und das g.w.bush sein ordens bruder is in guten wie im schlechten bis zum tot, und ausserdem is mckain auch ein erleuchtet und steht kurz davor den 25grad zu erreichen, dann is er ritter der ehernen schlange...
 
es is nachgewiesen das obama mit chainy und bushh verwannt is und ghet bis ins 16-17jahundert zurück, und die clinton bei der weis man das ihr man ein mitglied des skull und bones orden sind und das g.w.bush sein ordens bruder is in guten wie im schlechten bis zum tot, und ausserdem is mckain auch ein erleuchtet und steht kurz davor den 25grad zu erreichen, dann is er ritter der ehernen schlange...

So siehts aus! Außerdem sind Bush, Clinton, Obama & McCain bei MZEE angemeldet! Obama hat schon 5 Kronen und McCain nur 4!!!
 
nochmal es ist völlig egal wer nun präsident wird, es wird sich and e rpoluitik kaum was ändern, glaubt es oder lasst es...
 
nochmal es ist völlig egal wer nun präsident wird, es wird sich and e rpoluitik kaum was ändern, glaubt es oder lasst es...

Wenn du ein paar Jahre älter wärst würdest du den unterschied zwischen Bill Clinton und George W Bush sehen. Frag mal deine Lehrer in der Schule!
 
im illuminaten skipt steht das mckain gegen clinton verlieren soll weil es is zeit für eine weibliche prez und nich ein schwarzer, den toller Typ bonuz packen die aus wenn nichts mehr geht, ausserdem klinkt obama nach osama und
 
Zurück
Oben Unten