Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gönn diese Niederlage keinem Team im England so sehr wie City! :thumbsup:
 
Ich hoffe, die Schwuchteln haben heute genau zugesehen. 1. Juni.
 
Hast du deinen Verein jetzt mit Schwuchteln oder mit Wigan verglichen?
 
Watford - Leicester. Sowas irres habe ich auch noch nicht gesehen. Düsseldorf reloaded jetzt ist nur das Sahnehäubchen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[HIGHLIGHT]Bitte liken oder kommentieren.[/HIGHLIGHT]
 
Watford - Leicester. Sowas irres habe ich auch noch nicht gesehen. Düsseldorf reloaded jetzt ist nur das Sahnehäubchen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crazy Shit, Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man City hat Mancini gekickt.
Neuer Coach wird Manuel Pellegrini.

edit: wird Mancini kicken



Mancinis Aus bei ManCity ist offenbar beschlossene Sache! Bereits vor dem peinlichen Auftritt im FA-Cup-Finale gegen Wigan Athletic (0:1) soll sich die Klub-Führung getroffen und Mancinis Schicksal besiegelt haben. Auch ein Sieg im Pokal-Endspiel hätte ihn demnach nicht mehr retten können.
Ein Nachfolger stehe bereits fest, vermeldete die spanische „AS“: Manuel Pellegrini, Trainer des FC Malaga, kommt nach Manchester. Die Citizens seien bereit, die in einer Ausstiegsklausel festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro zu zahlen, um den Chilenen aus seinem bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag herauszukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe mal einen wilden Tipp ab und sage, dass Mancini dann Mourinhos Nachfolger bei Real wird.
 
Was für Hunde. Da holt er nach 44 Jahren wieder 'nen Titel und kaum läufts nicht sooo gut wird er gekickt. Hoffentlich ersticken sie dran. :D
 
Man City hat Mancini gekickt.
Neuer Coach wird Manuel Pellegrini.

edit: wird Mancini kicken



Mancinis Aus bei ManCity ist offenbar beschlossene Sache! Bereits vor dem peinlichen Auftritt im FA-Cup-Finale gegen Wigan Athletic (0:1) soll sich die Klub-Führung getroffen und Mancinis Schicksal besiegelt haben. Auch ein Sieg im Pokal-Endspiel hätte ihn demnach nicht mehr retten können.
Ein Nachfolger stehe bereits fest, vermeldete die spanische „AS“: Manuel Pellegrini, Trainer des FC Malaga, kommt nach Manchester. Die Citizens seien bereit, die in einer Ausstiegsklausel festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro zu zahlen, um den Chilenen aus seinem bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag herauszukaufen.

richtige entscheidung. der kann nix, hätte man schon zur meistersaison kicken müssen
 
die engländer und ihre elfmeter :D :D :D das ist zu lächerlich. vorallem, dass genau sowas dort jetzt schon zum zweiten mal innnerhalb einer woche passiert. :D:D:D



hahahahaha is das echt DER Almunia? großartig :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
London – Der französische Nationalstürmer Loic Remy vom englischen Fußball-Erstligisten Queens Park Rangers ist zusammen mit zwei weiteren Männern wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden. Wie die Polizei in einer Stellungnahme mitteilte, „wurden am Morgen des 15. Mai drei Männer im Alter von 26, 23 und 22 Jahren in Fulham verhaftet. Sie bleiben bis auf Weiteres auf einer Polizeistation in West-London in Gewahrsam”.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten