Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tattoo+7+(P).jpg
 
mein vater hat "MUFC", in der selben schriftart, von oben nach unten auf dem schienbein tättowiert :D
 
So, Crystal Palace (London) ist nun im promotionsspiel gegen Watford (London) in die Premier League aufgestiegen.
Grosser Anteil daran hatte Zaha, welche im Winter von ManUtd gekauft und direkt wieder ausgeliehen wurde.
Und der Penalty-Treffer in der 105. Minute sicherte Crystal Palace auch eine menge geld - 60£mio alleine aus TV-Verträge
 
So, Crystal Palace (London) ist nun im promotionsspiel gegen Watford (London) in die Premier League aufgestiegen.
Grosser Anteil daran hatte Zaha, welche im Winter von ManUtd gekauft und direkt wieder ausgeliehen wurde.
Und der Penalty-Treffer in der 105. Minute sicherte Crystal Palace auch eine menge geld - 60£mio alleine aus TV-Verträge

hab ich mir bei fifa13 geholt den winfried.. Maschine der Typ:cool:
 
west ham hat nicht wirklich caroll für 17,5mio gekauft???
was eine liga.. selbst so no name vereine ballern mal eben 10mio nur an ablöse für einen spieler hin
 
Fulham plant eine Transferoffensive. Al Fayed kann sich deshalb keinen Schnurrbart Trimmer mehr leisten.
1016769_626492487383207_1386829866_n.jpg
 
Bei Real sind's mehr die Fans, die ihn wollen. Offiziell gibt's da nix.
Zu so'nem Scheiss wie PSG wird er glaube ich nicht wechseln wollen und alle anderen können ihn einfach nicht bezahlen.
Schätze er bleibt noch ein Jahr und nächstes Jahr dann Primera Division.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten