Bas Sultan Hengzt - rap braucht kein abitur

Man...der Beat hypnotisiert voll :D

die geile sau darf blasen ...

größe xxxl...
was macht sie mit mir...
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Ich wette ihr vögel habt das album nichmal gehört..........:oops:
was man natürlich unbedingt tun muss bei einem solch vielversprechenden albumtitel wie "rap braucht kein abitur" oder einer dem namen nach überragenden single namens "**** deine mutter du bastard" !danke,bsh,du bringst den deepen shit zurück!!man,ich hör auch berlin,aber auf jeden fall was niveauvolleres als das!und das hat auch nix mit authentizität oder so zu tun bei denen sondern is einfach nur kinderkacke die dann von deppen gekauft wird die sich bei solchen texten irgendwie besonders geil fühln,auf welche art und weise auch immer.sorry aber rap braucht meiner meinung nach mehr als das!
 
Original geschrieben von Philiquid


Schön das ihr dort ordert!!!
Geht sehr schnell und ist der beste Online-Shop für Mucke dieser Art in Deutschland!!! Versandkosten sind dort ebenfalls am niedrigsten!!!!


Und du bist dort der Vertriebsleiter oder was ? ;)
 
also von den beats und von den raps her ist das album aufjeden fall sehr tight

die lyrics sind geschmackssache:D
 
Original geschrieben von Deeze

was man natürlich unbedingt tun muss bei einem solch vielversprechenden albumtitel wie "rap braucht kein abitur" oder einer dem namen nach überragenden single namens "**** deine mutter du bastard" !danke,bsh,du bringst den deepen shit zurück!!man,ich hör auch berlin,aber auf jeden fall was niveauvolleres als das!und das hat auch nix mit authentizität oder so zu tun bei denen sondern is einfach nur kinderkacke die dann von deppen gekauft wird die sich bei solchen texten irgendwie besonders geil fühln,auf welche art und weise auch immer.sorry aber rap braucht meiner meinung nach mehr als das!

Hast dus gehört? Ja oder Nein?
 
das album is geil, war überrascht wie krass er bushido und frank white fertig macht, immerhin war bushido mal sein homie...
mal schauen was sonny black darauf antwortet...
*S*
 
Wack, sorry, nicht das geringste Niveau und dazu schlechter Rap,
das Serk Album ist um Längen besser meiner Meinung nach.
 
NUMMER 1

dafür das die meisten dreck über BSH labern, ist er aber ganz schön erfolgreich:"PLATZ 1 MZEECHARTS", frag mich nur, wie können soviel leute nur schlechten geschmack haben und BSH kaufen:rolleyes:

oder sollte ich den hatern einfach nur sagen, alter ihr habt keinen plan, weil ihr gar nichts von ihm kennt.

oder besser: ihr RAPSTUDENTEN erklärt mir mal das phänomen, das hier vorliegt......jeder will HENGZT

der HENGZT der HENGZT der HENGZT ist on fire..........

achja erspart mir das lächerliche "hengzt hat nichts drauf, primitiver rap, blabla"

das ist die strasse und endlich kommen mal ein paar jungz klar und zeigen den BONZEN was auf der strasse abgeht

in diesem sinne

BERLIN BLEIBT HART......IHR *****N
 
Re: NUMMER 1

Original geschrieben von hektor
dafür das die meisten dreck über BSH labern, ist er aber ganz schön erfolgreich:"PLATZ 1 MZEECHARTS", frag mich nur, wie können soviel leute nur schlechten geschmack haben und BSH kaufen:rolleyes:

oder sollte ich den hatern einfach nur sagen, alter ihr habt keinen plan, weil ihr gar nichts von ihm kennt.

oder besser: ihr RAPSTUDENTEN erklärt mir mal das phänomen, das hier vorliegt......jeder will HENGZT

der HENGZT der HENGZT der HENGZT ist on fire..........

achja erspart mir das lächerliche "hengzt hat nichts drauf, primitiver rap, blabla"

das ist die strasse und endlich kommen mal ein paar jungz klar und zeigen den BONZEN was auf der strasse abgeht

in diesem sinne

BERLIN BLEIBT HART......IHR *****N


muhahahaha, das is ja mal so geil. ich krieg mich nichmehr!

achja: deiner argumentation nach is overground und konsorten auch sehr tight, die sin auch ganz oben:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten