Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie brauchen shooter, gegen eine zonenverteidigung...und gegen eine zone würde ich mich nciht auf jamison als schützen verlassen
 
gilbert arenas hat gesagt, dass er zeigen wird, wie man eine zonenverteigung auseinander nimmt..
da er den kader besser kennt und etwas mehr ahnung hat,denke ich,dass es net so problematisch is, wie du denkst
 
Pholbert schrieb:
gilbert arenas hat gesagt, dass er zeigen wird, wie man eine zonenverteigung auseinander nimmt..
da er den kader besser kennt und etwas mehr ahnung hat,denke ich,dass es net so problematisch is, wie du denkst

1.500ster Post!!! Glückwunsch. ;)

Aber ihr redet jetzt hier darüber, dass keine Shooter dabei sind....Wen hättet ihr denn mitgenommen?
 
ich hätte morrison im kader gelassen ;) jj reddick von mir aus auch und zu arenas aussage, er hat auch beim asg gesagt er wäre da um mvp zu werden :p
 
Du weißt doch gar nicht was Morrison und Reddick drauf haben!? Wie kannst du dann sagen, dass du sie mitgenommen hättest? Es gibt nunmal keine großen Shooter mehr in der NBA. Ray Allen vielleicht, aber wieso der nicht dabei ist weiß ich auch nicht. Hat vielleicht kein bock ;)
 
Stimmoph schrieb:
Du weißt doch gar nicht was Morrison und Reddick drauf haben!? Wie kannst du dann sagen, dass du sie mitgenommen hättest? Es gibt nunmal keine großen Shooter mehr in der NBA. Ray Allen vielleicht, aber wieso der nicht dabei ist weiß ich auch nicht. Hat vielleicht kein bock ;)

mit sicherheit...
 
ich weiß genug um diese aussage machen zu können, ray allen hat abgesagt jupp....
 
ich find auch,dass man aus zig expertenberichten schon ne meinung bilden kann
 
Pholbert schrieb:
gilbert arenas hat gesagt, dass er zeigen wird, wie man eine zonenverteigung auseinander nimmt..
da er den kader besser kennt und etwas mehr ahnung hat,denke ich,dass es net so problematisch is, wie du denkst
ah gut na dann bin ich beruhigt
arenas ist ja bekannt für seine realistische einschötzung von situation
auf ihn kann man vertrauen
 
yo
er is immerhin profi


btw: der trade von magloire gegen blake,skinner und seung scheint perfekt zu sein
 
wer sind denn neben den amis und argentinien eure favoriten? frankreich griechenland, italien, spanien oda dirkland?
 
@stimmoph: siehst du des nicht so weil ich geh ma davon aus dass du schon weißt was ich mein
 
Chiba schrieb:
@stimmoph: siehst du des nicht so weil ich geh ma davon aus dass du schon weißt was ich mein

Jo, ich sehs nicht so. Deutschland fährt da als Team hin und nicht als One-Man-Show. Nowitzki ist natürlich überragend, aber unsere Truppe als Dirkland zu bezeichnen wäre unfair den anderen gegenüber, die sich wieder alle den Arsch aufreissen werden. Außerdem halte ich generell nicht viel von Glorifizierungen von Sportstars....

Grüße Stimmoph
 
ich bin der festen überzeugung dass deutschland ohne nowitzki auf keinen fall ein contender wäre nie im leben und die einzigen deutschen die neben dirk BEI DER EM überzeugt haben waren........ demond greene sonst niemand natürlich wird s mit okulaja besser und mit hamann auch aber ohne dirk wäre wir nix is einfach so femerling hat auch extrem nachgelassen
 
dirk nowitzki is eben der star des teams
wie auch jedes nba-team mindestens einen star hat
allein seine präsenz macht schon viel aus,ohne frage
 
Pholbert schrieb:
dirk nowitzki is eben der star des teams
wie auch jedes nba-team mindestens einen star hat
allein seine präsenz macht schon viel aus,ohne frage

Das bestreite ich doch gar nicht. Trotzdem spielen da auch noch mindestens 4 andere Jungs mit, die man nicht vergessen sollte. Wann meinste watt die für ne Motivation haben, wenn immer nur von Drikland und Nowitzki hier und da die Rede ist und keiner sie beachtet? Ja, richtig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten