Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal sin sie top motiviert

allerdings sollte der spieler,der bei ner wm net motiviert is,seine berufswahl sowieso in frage stellen
gut.. ich bin selbst fast krankhaft ehrgeizig, aber troztdem find ich, sowas gehört einfach dazu!

un ICH hab nie gesagt,dass die 4 anderen net zählen
im gegenteil
es sin 12 spieler oder sogar 15 pro team, un jeder zählt
aber ich sag auch,dass nowitzki DER leader is
un dass kann keiner bestreiten
 
Pholbert schrieb:
normal sin sie top motiviert

allerdings sollte der spieler,der bei ner wm net motiviert is,seine berufswahl sowieso in frage stellen
gut.. ich bin selbst fast krankhaft ehrgeizig, aber troztdem find ich, sowas gehört einfach dazu!

un ICH hab nie gesagt,dass die 4 anderen net zählen
im gegenteil
es sin 12 spieler oder sogar 15 pro team, un jeder zählt
aber ich sag auch,dass nowitzki DER leader is
un dass kann keiner bestreiten

Absolut richtig. Aber dennoch treten unsere Jungs für DEUTSCHLAND und nicht für DIRKLAND an bei der WM :)

Aber nun weg von den Nebensächlichkeiten ;)

Der neue Spielplan der NBA ist draußen. Am 31.10. treten erst die Bulls in Miami an und danach die Suns bei den Lakers.
 
un wie immer am 1. weihnachtsfeiertag
(25.12) treffen kobe un shaq aufeinander^^
 
un ddie nba hat ma wieda n paar uninteressante regeländerungen vorgenommen
 
oh man

ich bin zu müde,um mir das alles jetz noch zu übersetzen..

kann ma jmd das auf deutsch kurz un knapp in stichworte verfassen?

btw: ich les es dienstag,wenn ich vom splash zurück bin;)
 
back from splash - die *****


wieso gestrichen?
vermutlich wegen der langwährigen verletzung
 
denk ich auch, wäre glaube ich nicht sinnvoll er soll sich voll auskurieren und sich dann gut auf die nächste saison vorbereiten und robert maras is aus dem deutschen kader raus jetzt fehlt nur noch einer ^^ (btw: quelle: dsf videotext :p )
 
naja, aber für die olympiade hoff ich ma,dass er un kobe am stizzl sin
 
was sagt ihr eigentlich dazu das Julian Sensley bei der wm für seutschland spielt bzw aus welchen gründen und was weiß ich sagt einfach was dazu:p
 
gründe sin laut bauermann, dass es in deutschland keinen forward mit seiner athletik un größe gibt. also, der eben beides besitzt in dieser form

un ich weiß net.. er spricht kein deutsch,weil er seine deutschen verwandten nie sehen konnte.. also is schon etwas komisch, sich durch "einbürgerungen" ne mannschaft zusammen zu stellen
aber er wirkt sympatisch, un deutsch kann man lernen: also von mir aus is es okay
 
Ja seine mum is ja deutsche und seine großeltern leben in hamburg aber ich hab in nem bericht gelesen er nutzt die wm nur um sich für die nba zu präsentieren er hat ja auch in der summerleague für die warriors gespielt des fänd ich echt schade er freut sich ja auch gegen die amis zu spielen weil da so viele scouts da sind und so
 
http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

Tag Baller-Gemeinde,

bin gerade über folgende Seite gestolpert.
http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de

Da kam mir die Idee:
Warum nicht mal ne Aktion anschieben, bei der sich ein paar Jungs zusammen tun und einen BBall-Song machen!?
Haben wir in diesem Thread nicht evtl. ein paar Jungs die neben einer Leidenschaft für's zocken auch noch ein wenig rappen und produzieren können?

Ich hab noch ein paar Kollegen die ich auch drauf ansprechen werde, aber vielleicht hat hier der ein oder andere auch Lust und Laune sich mal dran zu wagen.

Die Songs könnte man dann hier bei Mzee und auf meiner Site http://www.basketball-streetball.de posten. Geld wäre sicherlich nicht drin aber ne Menge Spaß für alle!!!

Was meint Ihr?
 
Chiba schrieb:
Ja seine mum is ja deutsche und seine großeltern leben in hamburg aber ich hab in nem bericht gelesen er nutzt die wm nur um sich für die nba zu präsentieren er hat ja auch in der summerleague für die warriors gespielt des fänd ich echt schade er freut sich ja auch gegen die amis zu spielen weil da so viele scouts da sind und so


hmm selbst wenn
wenns für deutschland ne bereicherung is,soll man sich drüber freuen un für seinen erfolg un ende
 
@ burn: also ich wär evtl dabei das problem is nur ich bin grad an nem album dran und da wird auch n bball track drauf sein deshalb weiß ich noch nicht ob des was wird aba idee is auf jeden subba:cool:

@pholbert: türlich fänd ich s nicht schlecht weil er uns eben verdammt weiter helfen wird nur find ich s halt auch schade wenn er die nationalmannschaft nur als sprungbrett "missbracuht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten