Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich jedes mal was da Ming will. der ist jedesmal dabei! da wählen bestimmt alle aus Asien;)
 
wäre auf jeden fett wenn das dsf überträgt...

naja ich hab eig fast nur für andere beim all star game gevotet als die die jetzt nimoniert sind...is ja wieder typisch dass yao wieder dabei is und nowitzki net.. yao kriegt eh wieder die mesiten oder 2. meisten stimmen -.-
 
Camby statt Ming und jeder andere für Duncan würden den Westen wesentlich ansehnlicher machen! Die Starting Five des Ostens geht auf jeden Fall gut ab.
 
wäre auf jeden fett wenn das dsf überträgt...

naja ich hab eig fast nur für andere beim all star game gevotet als die die jetzt nimoniert sind...is ja wieder typisch dass yao wieder dabei is und nowitzki net.. yao kriegt eh wieder die mesiten oder 2. meisten stimmen -.-

yao hatte diesmal "nur" die 4. oder 5. meisten stimmen ;)

aber dieses jahr hat er es verdient...als t-mac verletzt war und yao mehr würfe bekommen hat,hat er mvp reif gespielt....abgesehen davon,dass die rockets zu viel verloren haben xD
 
ich mag melo niich so wirklich un ai is auch nich mehr das was er mal war...

@ EQT: ja sry hab ich eben auch gesehen^^
 
Ich hoffe das EAST-Team gewinnt!

James,Garnett,Wade,...:rolleyes::rolleyes:

Wade: na gut die HEAT verkacken jetzt voll:eek:
Garnett: die BOSTON CELTICS(was soll man dazu sagen)
James: im Moment mein Lieblingsspieler KING JAMES:D
 
wäre auf jeden fett wenn das dsf überträgt...

naja ich hab eig fast nur für andere beim all star game gevotet als die die jetzt nimoniert sind...is ja wieder typisch dass yao wieder dabei is und nowitzki net.. yao kriegt eh wieder die mesiten oder 2. meisten stimmen -.-

naja wie schon gesagt, yao hat diese saison echt gut gespielt und hats auch schon verdient im asg zu starten. hehe und außerdem spielen yao und nowitzki verschiedene positionen, ist ja nicht so dass yao dem dirk den starterplatz weggeschnappt hat :D
 
ich mag melo niich so wirklich un ai is auch nich mehr das was er mal war...

@ EQT: ja sry hab ich eben auch gesehen^^
:confused::confused::confused:

vor der saison dachte ich auch,dass iverson nicht mehr so spielen kann wie früher,aber er hat mir doch eindeutig das gegenteil bewiesen!!!!
er scort mehr als melo, (knapp 28 punkte pro spiel!!!) spielt so viele assits wie zu seinen besten passgeber zeiten,immer noch einer der besten balldiebe in der liga.....!!!!
 
vor der saison dachte ich auch,dass iverson nicht mehr so spielen kann wie früher,aber er hat mir doch eindeutig das gegenteil bewiesen!!!!
er scort mehr als melo, (knapp 28 punkte pro spiel!!!) spielt so viele assits wie zu seinen besten passgeber zeiten,immer noch einer der besten balldiebe in der liga.....!!!!

Der Junge geht richtig gut ab und Denver hat auch ein echt starkes Team!
Iverson passt halt auch einfach besser in den Westen,als zum langweiligen Basketball der Eastern Conference!
 
Die All-Star Trikots sehen ja dieses Jahr so doof aus. Die von vorhigen Jahr sahen noch besser aus. Na gut wenn man sie eine weile betrachtet gehen sie etwas aber ansonsten:(
 
New Orleans ist ja mal richtig heftig, wie die gestern Denver gefikkt haben ging ja mal gar nicht mehr klar! :eek:
 
Hab das Spiel nicht gesehen, aber habs in der Zeitung gelesen... man, dabei bin ich doch Iverson Fan x(

P.S. Laufen jetzt wieder Spiele im DSF? Bin grad nicht voll nicht dabei xD Im Dezember sind ja Live Spiele gekommen^^
 
ich glaube das war leider nur ne ausnahme ;)

aber es würde dem dsf mal ganz gut zu gesicht stehen eigentlich, nicht immer nur kack-lkw ziehen und zweitligafussballberichte zu senden :rolleyes:
 
oder, billard, dart, nackte frauen die mit ihrer karre im dreck stecken, nackte frauen die miese quizsendungen moderieren usw usw usw.....
 
DSF is einfach nur peinlich.
Ich frag mich echt wie viel Freizeit die Leute haben müssen, die Dart, Billard oder poker anschauen, is doch stink langweilig
 
ich freu mich schon auf die playoffs mit premiere :D

3 live spiele pro woche :D

und die kompletten finals live:cool:

wird bestimmt schön zu sehen sein,wie kobe die pistons auseinander nimmt :p
 
Der Witz geht!
Erstens werden die Lakers nicht auf die Pistons treffen und zweitens die Pistons nicht auf die Lakers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten