Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Die Frage lautet: Warum?
Wenn ich bedenke,dass ich McGee plus noch 'ne Hand voll Verletzter zum Beginn der Tradephase hatte...

also ich hab am anfang so lange an meinem team rumgedoktort bis es dann doch eher scheiße war. anthony davis hatte ich ewig im kader bis ich ihn dann am ende doch rausgehauen hab. tobias harris hatte ich zu beginn der saison, weil ich nicht wusste, dass der verletzt war. der hat kein einziges spiel gemacht. letztens hab ich ihn mir dann wiedergeholt, aber stagniert jetzt auch im wert. kanter enttäuscht, bledsoe dauernd verletzt bis er dann irgendwann ganz raus war, jeff green bringt nicht viel, klay thompson bringt nichtmehr viel.

kann ja mal mein team posten:
teague, jackson, augustin, jamal crawford, conley, lamb, thompson

george, smith, pierce, randolph, harris, green

drummond, kanter

hab momentan noch einen trade und werd mir eventuell noch einen kaufen. ich denk mal teague raus, chandler rein. teague spielt scheiße und fällt im wert nurnoch. hat teilweise mehr turnovers als assists.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir relativ ähnlich, am Anfang so hart versaut, dass jetzt nur noch relativ wenig zu retten ist, bzw die Moves die ich gemacht hab auch nicht wirklich gefruchtet haben. Zum Beispiel Kevin Martin geholt, der seitdem nur noch scheiße spielt. Kanter, Green spielen deutlich hinter meinen Erwartungen. Hab zwar recht gut Geld gemacht mit paar Spielern, z.B. Deron Williams, für 1.6 gekauft, aber ist halt auch immer verletzt. Mein einziger richtiger lucky punch war Kendall Marshall, den ich sofort geholt hab, als die Lakers ihn verpflichtet haben, aber das reißt jetzt nichts raus.

Aber gut ich versuch noch unter die Top 3000 zu kommen, das muss mindestens möglich sein, nachdem ich letztes Jahr immerhin noch 10xxter war...

Mein aktuelles Team:
Kev Martin, McCollum, Marshall, Deron Williams, Wes Matthews, Lillard, Knight, Wroten
George, Sullinger, Jeff Green, Favors, Derrick Williams
Drummond, Kanter
 
Okay. Krass.

Trey Burke, D.J. Augustin, Darren Collison, Brandon Knight, Kendall Marshall, Jeremy Lamb
Kevin Durant, Kevin Love, David Lee, Evan Turner, Thaddeus Young, Terrence Jones
Joakim Noah, DeAndre Jordan, Dwight Howard

Ich ärgere mich noch ein bisschen, dass ich auf Grund meiner vielen Baustellen damals IT2 nicht mitnehmen konnte und mir noch ein paar andere Stars durch die Lappen gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kendall marshall spielt bisher echt ganz gut. er ist kein shooter/scorer, aber sein assist-game geht schon ab. lakers jetzt mit back2back siegen in boston und toronto. aber die sind noch so weit von .500 entfernt, die playoffs werden dieses jahr trotzdem nichts.
 
grad die zusammenfassung vom celtics spiel gesehen :D die wollten das ding doch verlieren. mir kann doch keiner erzählen, dass bradley nicht wusste wieviel zeit auf der uhr ist. grade gegen orlando ist eine niederlage sehr praktisch.
 
Wie Terrence Jones zur Zeit abgeht, gestern nun career high 36 Punkte aufgelegt.

Über die letzte 5 Spiele: 21,6 Punkte / 12,2 Rebounds / 1,2 Assists / 1,4 Steals / 3 Blocks / 57 % FG

Dafür, dass der ein absoluter Niemand ist mit dem kein Mensch gerechnet hat ist das schon geil.
 
absoluter niemand mit dem keiner gerechnet hat ist tjones bei weitem nicht
war bei kentucky wichtiger bestandteil in nem, auch ohne ihn, klasse team
zählte auch zu den besten 10 seines jahrgangs aufm college etc.. also ein niemand ist er nicht ;)
 
bei crossover hatte ich auch relativ dummes verletzungspech!
team sieht jetzt so aus:

irving,lamb,swaggyP,Isiah,beal,jackson,klay
hayward,favors,butler,durant,harris,dirk
drummons,valanciunas

2 trades über! da geht noch was
 
clippers-detroit ist ja auch n hartes dunk fest bisher! ich schau trotzdem weiter dörk zu ;)
 
die mavs sind sooo dumm...
wenn sie sich das noch nehmen lassen!!!


edit: hahahahahahaha :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Austin_Carr.JPG


deep in the QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

0_big.jpg
 
LaMarcus Aldridge - 27 Points 20 Rebounds
Anderson Varejao - 18 Points 21 Rebounds
DeAndre Jordan - 16 Points 21 Rebounds
Zach Randolph - 23 Points 20 Rebounds
Joakim Noah - 17 Points 21 Rebounds
Al Jefferson - 22 Points 19 Rebounds
Pau Gasol - 20 Points 19 Rebounds

:cool::eek:
 
Ich komme immernoch nicht auf den George-Dunk klar. Was für ein krankes Teil. Könnte ich mir den ganzen Tag angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten