Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KD did it again! Die Thunder sind zur Zeit echt on fire. Und die Clips verlieren gegen Charlotte. :)

Die Suns klatschen Indiana mit 24 Punkten weg, auch nicht schlecht. Und die Knicks gegen Philly, 5 Spiel am Stück verloren, es kotzt so an. Die Nets fangen sich ja gerade, am Ende kommen die in die Playoffs und NYK schaut in die Röhre.

Und Jabari Parker wird wohl noch eine Saison am College bleiben und erst 2015 zum Draft antreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derozan mit career high (40 pkt.) gegen dallas. die bulls gewinnen 98-87 gegen cleveland mit einer sensationellen starting five :D dunleavy, gibson und augustin werfen 28 von 43 (65%, insg. 75 pkt.) und die bank steuert ganze 4 punkte zum sieg bei


bei dem bargnani ding wär n zoom auf melo wieder schön gewesen
 
airbargs.gif


Alter Bargnani... :D:oops: So bitter, dass es schon wieder lustig ist! ^^


That moment when you realize, you're not blake griffin! :D :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


holy fuck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an die guten Zeiten von Sprewell! So schön von der Baseline zum Korb und einhändig stopfen - nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier mit passender musikalischer untermalung.
cousins mit dem 15. double-double hintereinander :thumbsup: die aktion hier vom dezemeber war auch geil, trotz offensivfoul:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gay und Cousins haben beide irgendwas

Und wie spielt denn eigentlich Leonard so? Ich hab die Spurs erst 2-3 Mal gesehen diese Saison. Man dachte ja der geht jetzt richtig ab, nächster Superstar und alles, die Stats sind aber jetzt nicht so die Granate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah, leonard war bis jetz eher enttäuschend nach seiner brillanten performance in den finals. ca. 11-12 punkte pro spiel, durchschnittlicher per-wert usw.
 
ScreenShot2014-01-23at8.31.42AM_original.png


ScreenShot2014-01-23at8.32.00AM_original.png


ScreenShot2014-01-23at8.31.18AM_original.png

for the next seven home games, they're going with the throwback look.


:eek::eek:

muss ich mir unbedingt holen...
 
bargnani hat sich der großen aufgabe angenommen, javale mcgee zu ersetzen. bis jetzt macht er seinen job schon echt gut. :thumbsup:
 
oden sieht echt aus als wäre er schon 40 jahre alt.
die jerseys sind ja farblich so ne art abwandlung von denen hier:

nbaheatjamesfloridian6-500x500.jpg


voll komisch, dass namens- & heat-schriftzug rot sind, aber die nummern und die ränder an ärmeln und kragen rosa haben.
 
das heat jersey ist ja übertrieben geil. wenn ich wüsste, was ich damit anstellen soll, würde ich es mir kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten