Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ein kleines video mit ernährungstips für mehr hangtime nur für meinen main man flying sascha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr könnt mir auch gerne einfach angebote machen.
guajiro hatte ja auch schon wegen thompson angefragt.

ich würd mich ganz gern beim rebounding bisschen verbessern.
 
Irish ist auch fuer trades zu haben, alle sind verkaeuflich ausser mein toller Typ PG
 
warum eigentlich ausgerechnet guajiro? sind doch 5 leute eng beieinander von der statstik. liegt immer nur ein kategorie-win dazwischen.

ist schon der gleiche battle seit 3 jahren. er gewinnt wenn ich streake ich gewinne wenn er streaked. er gewinnt das finale gegen mich, ich das halbfinale gegen ihn.... and so on...
ist natürlich sauknapp bei vielen. da nur 4 dabei sind wird einer am schluss blöd aussehen. kann jedem passieren ;)
 
ich hab euch beiden mal angebote geschickt. ich denke die sind beide fair. wenn ich mich nicht sogar verzocke mit der sache-
 
ich würde es gerne machen, aber dann fehlt die ausgewogenheit im team (hätte dann einen sg zu wenig einen pf zu viel) ich überlege es nochmal bis morgen
 
Es führt kein Weg an dem MVP-Titel von Durant vorbei, das ist echt zu krank. Aber das hat er auch ein bisschen Westbrooks Verletzung zu verdanken.

Eigentlich würde ich mir aber lieber wünschen, dass LeBron wieder den MVP-Titel holt. Einfach weil ich es geil fände, bewusster Zeitzeuge einer solchen "Ära" zu sein. Für Bird, Magic, MJ (prime) und co. war ich dann doch zu jung um das bewusst mitzuerleben. Aber keine Frage, bisher hat Durant den Titel absolut verdient.
 
Es führt kein Weg an dem MVP-Titel von Durant vorbei, das ist echt zu krank. Aber das hat er auch ein bisschen Westbrooks Verletzung zu verdanken.

Naja zu verdanken, würd ich nicht sagen. Er zeigt einfach jetzt allen was er drauf hat, wenn er genug Touches bekommt und nicht Westbrook Hero-Ball spielen will. Natürlich zur Zeit zusätzlich noch extrem on fire, bin gespannt ob er die 10 Spiele mit 30+ Pts packt...

Erinner mich noch an das erste Aufeinandertreffen der Blazers und Thunder in dieser Saison, wo Westbrook dachte, er müsse jetzt Batum, Matthews und dann noch Stotts mit Trash-Talk herausfordern, um dann bei den nächsten 3 Angriffen mit 2 Turnovern und einem Fehlwurf, das Spiel zugunsten der Blazers zu entscheiden.

Westbrook ist definitiv ein guter PG, aber eben nicht der intelligenteste Basketballer, forciert es mMn oftmals lieber selbst mit schlechter Wurfauswahl, obwohl er den besten Schützen der NBA neben sich hat und schadet damit dem Spiel der Thunder...
 
Durch die Westbrook-Situation bekommt Durant doch mehr Würfe pro Spiel, die sich dann auch auf seine Punkte auswirken. Das meinte ich eher mit "verdanken".
 
airbargs.gif


Alter Bargnani... :D:oops: So bitter, dass es schon wieder lustig ist! ^^

Inkl. neuem Logo...
BeocTBUCMAAX6xp.jpg:large


http://www.sbnation.com/lookit/2014/1/22/5336718/the-chronicles-of-andrea-air-bargnani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten