Basketball - NBA und BBL VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    wo kann man denn die Spiele anschauen?
    Will jetzt auch weng gucken
     
  2. NSiddy

    NSiddy Senior Member

    Dabei seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    314
    Martin war so Scheisse:thumbsdown:! Dafür gingen die Grizzlies gut ab :thumbsup:!
     
  3. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    Aldridge,Wade,Nene,Thornton,Smith,Gay,Gasol,Hawes - alle sehr stark
    Salmons,Mayo,Fernandez - mittelmäßig
    Martin - ganz mies

    Das macht 254 FP mit 12 Spielern.
    Damit kann ich leben! :thumbsup:
     
  4. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    auch wenn es lange zeit knapper als erwartet war, jedes mal wenn ich die nuggets spielen sehe weiss ich irgendwie schon im vorfeld, dass sie genauso wenig champion werden können wie die mavericks :D

    schade für iverson, dass er auch nie einen titel gewinnt :(
     
  5. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    typisches over spiel :D
     
  6. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    haha du wixxer :D

    was kann ich dafür dass die nuggets nur fahrkarten werfen :D
     
  7. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    die nuggets haben nich verloren, weil sie so viele fahrkarten geworfen haben, sondern weil ihr set-play einfach abgrundtief scheisse ist. im prinzip hätten sie den sieg verdient gehabt...
     
  8. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    Die Knicks haben gestern endlich wieder den gammeligen Basketball präsentiert,den man von ihnen gewohnt ist. Dass die Thunder aber so früh in der Saison ihren ersten Sieg einfahren hat mich schon erstaunt! :p
     
  9. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    B-B-Blockbuster!
    Iverson nach Detroit für Billups + Filler (McDyess).
    Scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein.

    Denver

    PG - Billups
    SG - Smith
    SF - Anthony
    PF - Martin
    C - Nene


    Detroit

    PG - Iverson
    SG - Hamilton
    SF - Prince
    PF - Johnson
    C - Wallace

    Iversons Vertrag ist glaub ich expiring. Die Pistons im Rebuild-Mode?
    Denver könnte vom Graupenteam zu einem ernstzunehmendem Playoff-Anwärter werden. Deren Team wäre wesentlich besser ausbalanciert. Bei den Pistons könnten nun auch Hamilton und/oder Prince "on the block" sein. Krasser Deal auf jeden Fall.
     
  10. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    Man munkelt aber auch,dass Billups geht und Stuckey neuer starting Point Guard wird.
    Das wäre natürlich nice ür mein Managerteam.
     
  11. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Da bin ich aber gerade fast von der Couch gefallen. Das ist aber mal nen Blockbuster Trade, der sich gewaschen hat. Iversons letzter Versuch nen Ring abzustauben?

    http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3679931
     
  12. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    Iverson wird im Sommer Free Agent,Detroit wird für den sowieso nur ein Zwischenstopp.
    Schön wäre es,wenn J.R. Smith dann für die Nuggets startet.
     
  13. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    Der Trade ist übrigens offiziell bestätigt.

    www.nba.com
     
  14. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    wäre irgendwie auch schade, wenn ein Spieler wie Iverson niemals einen Titel holt, aber er soll ihn nicht mit Detroit holen :D wird er auch nicht :p
     
  15. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen habe, meinte Curry wohl, dass er demnächst mit Stuckey auf der 1 starten wird. Iverson auf der 2 und Hamilton auf der 3. Tayshaun Prince dann wohl auf der 4 und Amir Johnson auf der 5.
     
  16. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.534
    Bekommene Likes:
    2.441
    So hatte ich es auch bei espn gelesen. Ist auf jeden Fall 'ne gute Sache.
     
  17. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    der titel gehört aber nicht in den osten :cool::D
     
  18. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass die Knicks 2010 LeBron James holen? Also, dass sie es wollen kann ich mir denken, aber hat Bron Bron sich irgendwann mal zu dem Thema geäußert???
     
  19. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    wundert mich auch, ich erinner mich da ganz dunkel an sehr dubiose gerüchte, dass jay-z und lebron wohl sehr gut befreundet sind und jigga ihn wohl gerne in new york sehen würde etc.

    keine ahnung, was das werden soll...
     
  20. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    new york?oder new jersey?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.