Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigga will ihn wohl eher in New Jersey sehen bzw. dann irgendwann mal in Brooklyn, wenn sie es dann mal gebacken kriegen...
 
Marc Gasol legt ja ein extrem krasses Spiel hin heute
25 Pkt und 12 Rebounds bis jetzt und noch ein Viertel zu spielen, heftige Scheisse :eek:
 
Schade, dass ihn neben dir und mir auch noch ca. 2500 andere Manager im Roster haben....
 
Ja schon,aber Gasol war einfach einer DER Pflichtpicks. Den konnte man eigentlich nicht ignorieren. Erstaunlich,dass es doch so viele Leute getan haben.
 
Jo, genau wie Rudy Fernandez. Aber ich denke mal, dass diejenigen die etwas mehr als 5 Minuten investiert haben um ihre Mannschaft zusammen zu stellen, die beiden auch haben werden. Also die ersten 2500 ca. Demnach ist es schön wenn Gasol und Fernandez abgehen, aber richtig nach vorne kommste damit nicht.
 
Richtig nach vorne kommt man eh nur,wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt,den viele Manager haben,du aber zufällig nicht! :D
Ich bin bisher auf jeden Fall sehr zufrieden,werde heute wahrscheinlich den Sprung in die Top 100 schaffen.
 
Kann mir mal einer sagen was Amare Stoudemire gerade vor hat? 21 Punkten im ersten Viertel. 27 zur Halbzeit.

Nate Robinson legt in 10 Minuten 24 (!!!!!!) Punkte auf mit 9/10 fg, 1/1 ft, 5/5 3p.

Was geht ab ey???
 
Frag mal Tony Parker! :D
Krasse Nacht auf jeden Fall und für mein Managerteam wird's wieder gut Punkte hageln. :thumbsup:

Edit: Schade,die 300 hab' ich wieder nicht geknackt. 298 Punkte für die Nacht.
 
Was für ne Schauspieleinlage war das eigentlich kurz vor Schluss von Amare?
Damit hat er bei mir nicht gerade gepunktet, sowas ist so überflüssig, schade...
 
so ein krass spannendes finish wie eben bei portland vs houston hab ich glaub ich noch nie gesehen, unglaublich :eek:
 
Gute Sache,die Blazers mag ich sowieso.
Und perfekt,dass LaMarcus endlich mal wieder eines seiner besseren Spiele hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten