Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Babyyyyyyyyyyyyyyy:eek::cool::thumbsup:

Die Celtics haben auf jeden Fall die Conference Finals verdient, dafür dass die die geilsten Spiele der Playoffs bis jetzt hatten

Also wenn es danach gehen würde...... :cool:
Aber ich bin doch überascht,hätte Orlando das 3:1 locker zugetraut.
 
Wieso muss ausgerechnet dieser Vogel den Buzzer treffen?? Naja, das ganze Spiel war sehr ausgeglichen. Am Ende hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen. Geht aber wohl in Ordnung.
 
Wieso muss ausgerechnet dieser Vogel den Buzzer treffen?? Naja, das ganze Spiel war sehr ausgeglichen. Am Ende hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen. Geht aber wohl in Ordnung.

Davis hat sich in dieser Saison echt krass gesteigert. Hätt ich nie für möglich gehalten. Jetzt gehts wieder nach Boston und wenn man weiterkommen will, dann MUSS man das Spiel gewinnen
 
Wie ich mich schon auf Game 4 Denver vs. Dallas freue!
Sweep,Sweep,Sweep....... :D
 
Houston musste ja auch nix mehr machen,die waren im Prinzip schon zur Halbzeit durch!
Ich denke aber auch,dass die Lakers die nächsten beiden Spiele gewinnen.
 
Uiuiui...noch 4 Stunden, dann gehts los...

Wenn ich morgen nicht mehr schreiben sollte, bin ich an einem Herzinfarkt gestorben. Dieses Team treibt mich nochmal in den Wahnsinn:D
 
du kannst gespannt sein bis zum St.Nimmerleinstag.Utah gewinnt die Serie.

wo kommst du denn hergekrochen? lebst wohl im funkloch was? tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäusche aber utah ist schon wieder zurück in die berge geschickt worden
cavs:cool:
als nächstes werden dann wohl die celtics nach hause geschickt:thumbsup:
 
Sorry,aber die sehe ich noh längst nicht in den Conference Finals!
Mann kann nicht ewig so viel Glück haben!

genau das befürchte ich aber, ich glaube das die die serie gewinnen werden, es sei denn orlando kann ihnen heute den sieg klauen, dann siehts gut aus, aber ich denke sobald es in spiel 7 geht wird boston wieder gewinnen.. aber mal sehen obs soweit überhaupt kommt



edit: Danny Granger named KIA MIP
http://www.nba.com/video/channels/award_nominees/2009/05/12/nba_kia_granger_most_improved.nba/
 
ich glaube, dass sowohl bei der boston als auch bei der lakers serie gilt, dass derjenige die serie gewinnt, der heute nacht das 5te spiel holt
 
ich glaube, dass sowohl bei der boston als auch bei der lakers serie gilt, dass derjenige die serie gewinnt, der heute nacht das 5te spiel holt

ich glaube nicht das es bei den lakers vorbei ist wenn sie heute nacht verlieren würden, kann mir einfach nicht vorstellen das die im semifinal gegen houston rausfliegen...es sei denn sie spielen so eine schlechte defense wie in spiel 4
 
Die Lakers werden heute locker gewinnen. Beim Boston-Spiel wirds mit Sicherheit wieder sehr eng mit dem besseren Ende für die Grünen hoffentlich:oops:
 
Die Lakers werden ihren Arroganz-Anfall von Spiel vier zuhause sicher ausgleichen und Houston zerlegen! Bei Orlando vs. Boston hoffe ich,dass Howard diesen schrecklichen Davis in Grund und Boen stampft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten