Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So überragend hat Howard bis jetzt nicht gespielt in der Serie und egal ob man Davis mag oder nicht, er hat sich verdammt gesteigert in den letzten Wochen
 
steigerung ist auf jeden fall vorhanden, vor allem hat er nen richtig guten mitteldistanzwurf mittlerweile, aber ich hasse dieses fette babyface trotzdem wie nix gutes :D
 
steigerung ist auf jeden fall vorhanden, vor allem hat er nen richtig guten mitteldistanzwurf mittlerweile, aber ich hasse dieses fette babyface trotzdem wie nix gutes :D

Jaaaaaa, ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin. Kann den auch nicht leiden. Kein Plan wieso. Vielleicht weil er geheult hat als KG ihn niedergemacht hat, aber ich finde er nimmt ganz schön viele Würfe in letzter Zeit...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bis auf Pierce hat eigentlich niemand gut gespielt, aber dank eines überragenden Finishs doch noch den Sieg geholt. Was für eine Moral:):thumbsup:
 
genau wie ichs gesagt hab, boston gewinnt und die lakers auch
man man kann howard nicht jetzt einmal ein 30 punkte spiel abliefern? sonst wird das nichts
 
Die Celtics haben das Glück in den laufenden Play Offs scheinbar gepachtet!
Und die Lakers haben genau so reagiert,wie das zu erwarten war. :thumbsup:
 
Die Celtics haben das Glück in den laufenden Play Offs scheinbar gepachtet!
Und die Lakers haben genau so reagiert,wie das zu erwarten war. :thumbsup:

Was hat denn das mit Glück zu tun wenn man im letzten Q mit Double Digits zurückliegt und das Ding dank starker Defense und einer super Teamleistung umdreht?

Man muss ja auch dazu sagen, dass Ray Allen sehr schwach war und Rondo wg Foultrouble weniger Einfluss aufs Spiel nehmen konnte. War auf jeden Fall hochverdient der Sieg
 
Naja,Glück gehört wohl auch dazu,wenn man quasi die ganze Zeit schlecht spielt und im Prinzip permanent in Rückstand ist! Klar ist der Sieg verdient,die Magic haben sich aber auch echt nicht clever angestellt.
 
Joa, aber es gehört auch schon einiges dazu, sich nochmal im letzten Viertel aufzubäumen und das Ding zu drehen. Wär ja im ersten Spiel gegen Orlando auch noch fast gelungen.

Ich rechne aber fest damit, dass Orlando das 6. Spiel zu Hause gewinnt und es dann erneut nzum Showdown kommt. Also durch sind die Celtics hier noch lange nicht.
 
Was ein bisschen frustriert ist die Tatsache,dass es eigentlich egal ist,wer weiter kommt. Gegen die Cavs gewinnt sowieso keines der beiden Teams eine Serie,womit wir wieder beim Thema Ost-Basketball wären. :p
 
All-NBA Teams

2008-09

FIRST TEAM

Dirk Nowitzki, Dallas
LeBron James, Cleveland
Dwight Howard, Orlando
Kobe Bryant, LA Lakers
Dwyane Wade, Miami
SECOND TEAM

Paul Pierce, Boston
Tim Duncan, San Antonio
Yao Ming, Houston
Brandon Roy, Portland
Chris Paul, New Orleans

THIRD TEAM

Carmelo Anthony, Denver
Pau Gasol, LA Lakers
Shaquille O'Neal, Phoenix
Chauncey Billups, Denver
Tony Parker, San Antonio
 
Naja,dafür bekommen seinen Mavs heute in Denver auf die Mütze!
So ca. 40 Punkte Vorsprung wären mal 'ne Ansage! :D
 
naja war ja klar dass dallas an denver scheitert, wird auch für la kein sweep werden wie in der letzten saison, fürchte ich :oops:
 
Sollte L.A. in die Conference Finals einziehen,wovon auszugehen ist,wird es ein ganz hartes Ding werden! Ich würd' mich nicht wundern,sollte Denver die Lakers besiegen.
 
das komische ist nur, dass ich den lakers eher zutraue die cavs um lebron zu schlagen als denver, was nicht nur an den 2 gewonnenen regulären saisonspielen liegt, kein plan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten